Garfi, Tina und Grasaffe - mit vielen SS-Viren von Suzanna!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Hallo ihr Lieben,

so langsam ist das Ende der Warteschleife abzusehen... Samstag werd ich wohl den Test machen.... oh Mann, so langsam werde ich doch ganz schön nervös. Ich bilde mir allerhand Schwangerschaftszeichen ein.. alles nur Einbildung?? Meine Brüste ziehen bei jeder Berührung oder Bewegung.. ich hab einen harten Bauch und sogar leichte Übelkeit (was ganz gut für meine Diät ist :wink:), und überhaupt fühle ich mich so richtig schwanger ... die ganzen Symptome haben aber erst letzte Woche Mittwoch/Donnerstag angefangen, also 5-6 Tage nach der IUI .. wäre der Zeitpunkt der Einnistung, oder? Seit dem ist meine Temperaturkurve auch auf ein nochmal höheres Niveau geklettert. Deutet also alles daraufhine ... oder kommt doch nur alles vom Utrogest?? Wenn man sich nur nicht so verrückt machen würde in der Warteschleife...

Danke für das schöne Foto, Grasaffe! Mensch, da kann man ja schon richtig was erkennen! Oh, wie ist das schöööööön!

Karneval haben wir nicht viel gemacht, Tina. Aber hast recht, hier ist schon recht viel los. Lediglich den Rosenmontagszug, der direkt an unserem Haus vorbeiführt, haben wir uns angeschaut. Und viiiieeeele Kamelle abgestaubt.. (was wiederum nicht so gut für meine Diät ist :wink:). hehehe

Grasaffe, hatte Suzanna auch solche Anzeichen vor dem SST? Erzähl noch mal, mach mir mal ein bischen Mut....

Liebe Grüße!
Astrid :smile:
Tina
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina »

Hallöchen alle zusammen!!!!!!!!!!!!!!!
Hey Grasaffe,
wollte schon eine Vermißtenanzeige aufstellen,aber jetzt bist Du ja wieder anwesend.Oh man,das ist ja super mit dem US-Bild.Man kann ja auch schon alles erkennen.Ja,es ist wirklich ein Wunder,was man heute alles schon vom Kind erkennen kann.Wie geht es denn Suzanne im Moment und was macht Euer Kleiner?Ihr habt ja auch ein bißchen am Fasching teilgenommen.Da es bei uns nicht so dolle gefeiert wird,interressiere ich mich auch nicht dafür.
Hey Astrid,
die Anzeichen stehen so wie ich es beurteilen kann,gut für Dich.Bei mir hörten ungefähr 3-4 Tage vorm SST langsam die Anzeichebn auf.Am meisten merkte ich es immer an meiner Brust.Also Astrid,Kopf hoch,den dieses mal hat es geklappt.Hat Dir Grasaffe denn schon SS-Vieren geschickt?Von mir erhälst Du auf jeden Fll noch die Daumendrücker Bild Bild.Ich werde leider nicht mehr am Samstag reinschauen können,da mein PC jetzt am Donnerstag zur Reparatur geht.Aber sobald er wieder da ist,werde ich AOL wieder raufladen und sofort nachsehen,wie es Dir ergangen ist.
Hey Garfi,
wie geht es Dir?So langsam müßtest Du ja in den Startlöchern stehen.Ich muß jetzt am 19.02. zum US.Mal sehen wie gut sich alles entwickelt hat.Ich nehme nur Decapeptyl und Premolut und zur Stimmu.bekomme ich noch zusätzlich Puregon gespritzt.
So Leute,wie schon bei Astrid geschrieben,ist ab Donnerstag mein PC weg.Kann dann leider für einige Zeit nicht mehr unter Euch sein.Ich weiß auch nicht wie lange er fort ist.Melde mich dann aber sofort wieder bei Euch,vor allem wegen Astrid.Bin doch neugierig und kann zum Test ja nicht anwesend sein.So ein Mist aber auch.
Seid alle ganz lieb geknuddelt :knuddel: :knuddel: :knuddel:
bis dann Eure Tina
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Hey Tina,

das ist ja blöd, dass dein Computer ab Donnerstag weg ist. Hast du ein Handy? Gib mir mal mit ner privaten Nachricht die Nummer, dann schick ich dir Samstag ne SMS.... kann dich doch nicht soooo lange auf die Folter spannen!!!

Liebe Grüße,
Tina
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina »

Hey Astrid,
gute Idee.Schicke Dir privat meine Handy-Nr.Dann bin ich wenigsten auf dem laufenden und ich drücke Dir noch mal die Daumen und es wird schon klappen.
Also bis Samstag und toi,toi,toi
Tina
Grasaffe
Rang0
Rang0

Beitrag von Grasaffe »

Hi Astrid,

für Dich erst mal das hier:

BildBild
Bild
Suzanna hatte eigentlich bis auf das Ziehen im Unterleib gar keine Anzeichen, und das Ziehen hat sie auf die Überstimulation geschoben. Daher kann ich Dir auch nicht sagen, ob Deine Anzeichen gut oder schlecht sind :smile: Auf jeden Fall drücken wir Dir am Samstag ganz fest die Daumen!

Hi Tina,

na, dann wollen wir mal hoffen, daß Dein PC schnell wieder gesund wird :grin:
Suzanna geht's soweit ganz gut, Utrogest ist ja nicht mehr, trotzdem bleibt die Müdigkeit am Abend und die Übelkeit :smile:
Unser Zwerg hat leider seit Sonntag eine Mittelohrentzündung und Suzanna vermutet, daß er auch noch Scharlach bekommt. Heute nacht hat er wohl bis 40Grad gefiebert und die Nacht war sehr unruhig. Da wir beide ja arbeiten müssen, ist er zur Zeit bei Oma und Opa untergebracht. Jetzt hat er heute zum ersten Mal Penicillin bekommen, weil wir ansonsten die Entzündigung nicht in Griff bekommen werden. Er ist aber so ganz fidel (wie immer, wenn er krank ist), aber das Ohr ist sehr druckempfindlich. Aber eins weiß er auf jeden Fall: "Fabian krank. Geschenk bekommen!" :smile: :smile:

Hi Garfi,

Suzanna hatte auch eine ÜS, so daß das HCG zum Auslösen halbiert wurde. Es hieß auch, daß wenn die ÜS so bleiben würde, der Transfer gar nicht stattfinden würde und dann erstmal eine Pause von 2-3 Monaten angesagt wäre. Auf jeden Fall mußt Du bei Anzeichen einer ÜS sehr viel trinken, wenigsten 3 Liter am Tag.

Ich bin heute abend irgendwie etwas neben der Kappe, da ich in der Küche gerade alles irgendwie ausgeleert habe, was ich in irgendwelche Schüsseln oder Tüten geben wollte :sad:

Gruß,

Suzanna & Patrick
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
da habe ich ja wieder eine Menge verpaßt ..... Hey Grasaffe, willkommen, freue mich tierisch, wieder von Dir zu hören. Das Bildchen ist ja wunderschöööön, möchte auch so ein Geschenk haben (wie Dein Fabian auch so schön sagt !). Wahnsinn, schon wieder die 12.te Woche, mann, wie die Zeit vergeht. Da könnten wir jetzt auch sein ......

Astrid, ich glaube, ich kann meine Daumen etwas lockern, es scheint vielleicht geklappt zu haben, oder ? Ich weiß noch, daß ich bei meinem ersten positiven SST unheimliche Brustschmerzen hatte, d.h. sie waren total dick, groß und man durfte gar nicht hinkommen, denn dann taten sie höllisch weh. Das war für mich das sicherste Anzeichen, bei meinem letzten negativen Versuch hatte ich keinerlei solcher Anzeichen. Bin ja schon total gespannt auf Samstag, schreib ja gleich, wenn Du es erfährst.

Hallo Tina, meine Zeilen werden Dich wahrscheinlich nicht mehr erreichen, weil Dein Computer schon weg ist. Anscheinend bist Du auch schon mitten in der Stimu.

Ich war gestern beim Ultraschall und muß morgen wieder. Morgen ist der 15. ZT und ich schätze, dass irgendwann ab Sonntag die Punktion sein wird. Bitte haltet mir die Daumen. Vor einer Überstimulation habe ich nach wie vor Angst, es sind anscheinend auch viele Eibläschen vorhanden. Grasaffe, ich werde viel trinken, obwohl 3 Liter täglich schon wirklich sehr sehr viel ist. Hoffen wir mal das Beste !

So, schaue spätestens am Samstag wieder rein, alleine schon zwecks Astrids Ergebnis (positives natürlich !). Dann feiern wir ein bißchen ohnline, oder ?

Liebe Grüße
Garfi
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Nicht die Daumen lockern, Garfi, ich brauch die doch!!!!!! Meine Brüste sind immer noch superempfindlich und auch das Zwicken im Bauch ist noch da ... oh Mann, diese Warterei macht mich noch ganz verrückt!!! Heute hab ich mir in der Apotheke den Pipitest gekauft.. oder besser gesagt, gleich zwei, doppelt hält besser. :wink: Fragt die Apothekerin mich doch glatt: "Die sind aber nicht beide für Sie, dass Sie auf Nummer sicher gehen müssen??" Hab ich sie nur blöd angegrinst und gesagt, dass ich schon gerne zwei verschiedene hätte... hehe.

Grasaffe, danke für die Viren, ich hab sie sofort alle in mich aufgesaugt! :wink: Woaahhhhh... wie halt ich das nur bis Samstag aus?????

Ungeduldige Grüße,
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Negativ! :sad:

Tja, hat wohl nicht sollen sein. Ich bin jetzt froh, dass ich nächste Woche in Urlaub fliege, da kann ich hoffentlich abschalten...

Euch allen ein schönes Wochenende und für dich, Garfi, sind für Sonntag die Daumen feste gedrückt!! Lass uns wissen, wieviele es werden!!
Astrid
Grasaffe
Rang0
Rang0

Beitrag von Grasaffe »

Hi Astrid,

tut uns echt leid, daß es nicht geklappt hat. Ich muß aber ehrlich gestehen, daß wir den Eindruck hatten, daß dein Arzt die Sache nur halbherzig durchgezogen hat, das kann doch dann nicht klappen. In der neuen Praxis klappt es hoffentlich besser.

Erhol dich mal gut auf deiner Reise und laß dich dort schön ablenken!

Gruß,

Suzanna & Patrick
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr,
Oh Mann, Astrid, es tut mir so leid ...... ich habe die ganze Zeit an Dich gedacht, war aber nicht in der Lage, an den Computer zu gehen, da ich seit Freitag total flach gelegen bin, mein Mann und ich haben beide die volle Grippe mit allem, was dazugehört, Fieber, Gliederschmerzen, Husten etc.; ich fühlte mich immer noch wie ein Päckchen Kunsthonig. Zu allem Überfluß hatte ich gestern noch die Punktion (7 Eizellen entnommen), ich dachte, ich überleb es nicht, durch meinen Husten spüre ich fast meinen Unterbauch nicht mehr, alles tut total weh !
Mein Mann kam nach der Spermaabgabe zu mir und meinte, es sei gar nicht viel geworden (er hatte schon Bedenken, gar nicht zu können). Trotz allem waren 10 % bewegl. Spermien dabei, so viel hatte er - glaube ich - noch nie. Einmal waren wir bei 0 %, einmal bei 5 % beweglichen. Wahrscheinlich muß man sich hundekrank und matt fühlen, dass man bessere Spermien zusammenbekommt. Momentan gehts uns ein bißchen besser, aber bei weitem noch nicht gut. Morgen habe ich wahrscheinlich Transfer, wenn eine Befruchtung stattgefunden hat (ich muß heute nachmittag noch anrufen !). Ob die Eierchen bei meinem Husten wohl drinbleiben oder alle gleich wieder rausplumpsen ? Keine Ahnung. Das fiel ja dieses Mal alles total blöd, gestern war auch noch der Geburtstag meines Mannes, ich wurde um 13 Uhr aus der Klinik entlassen, um 15 Uhr kamen die ersten Kaffeegäste. Abends um 18 Uhr meinte ich, ich halte es nicht mehr aus, so weh tat mir alles und so kaputt war ich ...... Das war ein echter Höllentag !

Astrid, ich glaube, Grasaffe hat recht, wenn Du jetzt in eine richtige KiWu-Praxis gehst, hast Du vielmehr Chancen. Und etwas positives hat es ja: Du kannst jetzt beruhigt in die USA fliegen ! Auf diesem Wege wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub, erhol Dich gut und mach Dir eine schöne Zeit. Wann kommst Du denn wieder zurück ?

Es kann sein, daß ich mich evtl. bis Anfang März auch nicht mehr melden kann, da wir morgen unseren neuen ISDN-Anschluß bekommen i.V.m. DSL (keine Ahnung, was genau das ist), aber es könnte sein, daß wir bis Anfang März, wenn das DSL freigeschaltet wird, keine Internet-Verbindung mehr haben. Wollen wir es mal nicht hoffen ....

Grasaffe, ich hoffe, es geht Euch gut, liebe Grüße
ich bin jetzt schon wieder groggy, lege mich wieder hin
liebe Grüße
Garfi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“