Einfach nur so !!! - die 24.te - Wegen Überfüllung geschloss
Danke für die Beachtung
na dann will ich mich auch gleich mal in dem neuen ordner verewigen...weiss ja nicht ob heute abend noch jemand postet...also denjenigen eine gute nacht....und falls es morgen dazu kommen sollte das ich nict zum posten komme wünsche ich allen schonmal einen guten rutsch ins wochenende....
Liebe Grüße
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: DB ROM 99 am 2002-02-21 21:54 ]</font>
Liebe Grüße

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: DB ROM 99 am 2002-02-21 21:54 ]</font>
GOLD !! GOLD !! GOLD !!
Dafür das ich gersten fast 2 Std. lesen mußte, hol ich mir mal Gold heute morgen. Hab ich mir schließlich verdient.
Uns geht es gut, also keine Vermissten Anzeige aufgeben.
Micha.... Herzlichen Glückwunsch zum 100 Posting.
Clara-Andrea..... ich drücke dir heute ganz feste die Daumen.
Monika..... bin jetzt in der 22+1 SSW.
Liebe Grüße an alle und schreibt heute nicht so viel.
Dafür das ich gersten fast 2 Std. lesen mußte, hol ich mir mal Gold heute morgen. Hab ich mir schließlich verdient.
Uns geht es gut, also keine Vermissten Anzeige aufgeben.
Micha.... Herzlichen Glückwunsch zum 100 Posting.
Clara-Andrea..... ich drücke dir heute ganz feste die Daumen.
Monika..... bin jetzt in der 22+1 SSW.
Liebe Grüße an alle und schreibt heute nicht so viel.
Liebe Grüße
Sylvia &
Lea Michelle
Sylvia & -
Schnellchen
- Rang5

-
tigerente71
Tja...da hatte sich die Tigerente bei ihrem Run nach Gold nur auf Iris fixiert..so so geschah es, daß ihr die Medaille von Shala weggeschnappt wurde...ein wenig betrüb watschelte sie durchs Ziel: SILBER...naja..ist ja auch was..zumindest hatte man die Wolfsburgerin geschlagen!
Das ist doch ein Grund zur Freuude!
Das ist doch ein Grund zur Freuude!
-
tigerente71
-
Schnellchen
- Rang5

Nicole - weil du es bist und extra nur für dich - ICH WIDME DIR MEIN 3.500 POSTING - ist das nix - da verraucht deine Wut doch ganz schnell wieder, oder????
Guten Morgen meine liebe Nicole und meinen herzlichen Glückwunsch zu Bronze... Komm setz dich an den Rechner und genieße deinen Tee....
Also - nix da wieder ins Bett *ggg*
Guten Morgen meine liebe Nicole und meinen herzlichen Glückwunsch zu Bronze... Komm setz dich an den Rechner und genieße deinen Tee....
Also - nix da wieder ins Bett *ggg*
-
tigerente71