Hey Ihr Lieben,
na Zilli, haste mir wohl nachgemacht mit dem Zahnarzt ?? Ich hatte ja auch einen WUNDERSCHÖNEN Mann, da war alles halb so schlimm !!
Flip, fein, dass Du neues Geschirr hast !! Nu reiß Dich aber auch zusammen, und wirf es nicht gleich wieder auf die Fliesen. Polterabend ist lange vorbei, und der oder die nächste, die es zerschmeisst, wird Euer Krümel sein, wenn er Schränke ausräumt. Das hat mein Sohn bis zur Vergasung gemacht.......
Gina, immer noch krank ?? Lass mal wieder was von Dir hören !!
Hobbit, die Daumen sind in Drückstellung für Dich ! Diesmal schnackelts !!
Auch für Dich lieber ZH und für Bambi drücke ich die Däumchen !!
Liebe Selina, ich hoffe es geht Dir gut !!
Liebe Petel, da hast Du ja schon einiges mitgemacht mit Deinen Zähnen ! Ich bleib aber trotzdem dabei, ein schöner Zahnarzt, und alles ist nur halb so schlimm

!!
So, ich bin immer noch unentschlossen. Wiesbaden will keinen Schritt von der Behandlungsmethode abweichen (Gonal 450 und Synarela). Die sagen, entweder es war ein Ausrutscher, oder meine Eierstöcke machen langsam schlapp. Das kann man aber nur herausfinden, wenn ich einen neuen Versuch mache. Den könne ich frühestens im April machen.
Frankfurt hat mir gesagt, da meine Eierstöcke ja beim letzten Mal kaum gearbeitet haben, können sie auch nicht überlastet sein und ich könne ruhig im März starten. Ohne Synarela und mit Puregon oder so und ab dem 10. ZT oder so mit Cetrotiden.
Also, ich kann ja noch ein paarmal drüber schlafen und dann entscheiden. Andererseits, was spricht gegen Ffm. Wenn die alternative Stimu nicht anschlägt, könnte ich immer noch abbrechen, nicht wahr ??
Um es kurz zu sagen: ich bin noch unsicher !
Ciao bis bald und Liebe Grüße an Alle, auch falls ich jetzt hier jemanden vergessen habe......
Constance
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Constance am 2002-03-07 17:20 ]</font>