als ich Eure Beiträge gelesen habe, kam es mir vor, als ob ihr mir aus der Seele sprechen würdet.
Ich habe auch vor kurzem nach der 1. Icsi ein Negativ verkraften müssen.

Leider kommt dann noch hinzu, dass fast alle meine Freundinnen schwanger sind oder gerade entbunden haben und wie lieb ich sie auch habe, kann ich es momentan kaum ertragen sie zu sehen oder andere Schwangere oder Mütter mit Kindern.
Meine Gedanken kreisen nur um das eine Thema.
Mein Mann möchte zwar auch sehr gerne ein Kind, aber er kann besser damit umgehen und sagt immer wir müssen halt abwarten, es klappt schon irgendwann und ich glaube ich nerve ihn auch oft, da ich nur noch das eine Thema kenne.
Ist es bei euch auch so, dass ihr das Gefühl habt, das eure Männer sich nicht richtig in euer Gefühlschaos hinversetzen können?
Manchmal habe ich das Gefühl, wenn es nicht klappen sollte, werde ich nie wieder richtig glücklich sein können.
Dazu kommt noch, dass ich seit der Icsi, besonders während der Mens, auch noch unter starken Schmerzen leide, muss deswegen Morgen zum Doc, um zu sehen, woran es liegt.
Das wirft natürlich bei mit die Frage auf, wie oft ich es überhaupt körperlich durchhalte, auch wenn ich vielleicht vom Kopf her nicht aufhören will. Denn es zährt schon ziemlich an den Kräften ständig Schmerzen zu haben.
Brengelina: Es ist sehr schön zu lesen, dass es auch positiv ausgehen kann und es gibt einem Kraft zuversichtlich in die Zukunft zu blicken.
Ganz liebe Grüße
Nadine