wooooooooooow, jaaaa, genau, SO WAS WOLLEN WIR HIER HÖREN!!!!

Das ist ja prima, vorallem nach dem Null-Eizellen-Frust (den ich ja auch zur Genüge hatte...)
Würde mich freuen, wenn Du diese schöne Geschichte erzählst, das gibt ja mal wieder eine Portion Hoffnung und Zuversicht.
Wir haben inzwischen mal eine Zweitmeinung eingeholt und werden nun eventuell eine "ICSI im Spontanzyklus" versuchen. An sich scheint mir das in meinem Fall recht logisch, immerhin habe ich ja trotz massivster Hormon-Stimu nur einen Follikel produziert in dem ja nicht mal eine Eizelle war, boaaaah, wenn ich dran denke, schießen mir gleich wieder die Tränen in die Augen

Nun will man also den Zyklus beobachten und falls ein schöner Follikel wächst, wird der punktiert. Die Chance für einen Transfer bzw. eine mögliche Schwangerschaft liegt wahrscheinlich bei 0,0547 Prozent (schätze ich mal)
Aber wir versuchen es. Wenn das nicht funktioniert, prtobieren wir´s nochmal mit Hormonbombe...

Hatte jemand von Euch schon mal eine ICSI/IVF im Spontanzyklus? Positive Rückmeldungen sehr erwünscht

Ein lieber Gruß und ein schönes, erholsames Wochenende,
Kieks