mir geht es soweit gut, obwohl ich sagen muss dass es nicht wie in der ersten schwangerschaft ist.da hab ich bis kurz vom mutterschutz gearbeitet und dass hat mir gar nichts augemacht. wenn ich aber diesmal länger auf bin oder sagen wir mal so viel mache dann merk ich den bauch ganz schön. die schweren sachen lass ich ja schon alle von meinen lieben machen, aber es ist doch blöd, wenn man den ganzen tag zu hause ist und der mann dann nachmittags doch noch den wäschekorb hoch holen muss oder dass bett wieder beziehen muss.
wenn der kreissaal am samstag hier in bad salzungen frei ist dann fahren wir samstag mit der hebamme zur besichtigung, aber ob ich den wirklich brauche steht wohl in den sternen. die hebamme meinte ich solle mich seelisch auf einen kaiserschnitt vorbereiten. der würde auch nur bis zu3 wochen vorher hier in bad salzungen gemacht. an sonsten muss ich nach suhl (ca 1std fahrt). da ist die frühchenstation und es gibt eben eine otimale betreuung.
in den ferien muss ich mit sina nach suhl und dann wollen wir da den kreisaal besichtigen.
am 10.2 fange ich dann mit dem kurs an.
knuddelteufelchen den zwillingswagen wollte ich eigendlich auch da ersteigern. da gibt es 2 die mich interesieren. einmal den hartan ranger (aber nicht so alt)und dann noch NEU 2003 TWINSONE + 2 BabySofttragetaschen der steht immer wieder mal drin und ist neu.
ich denke das es kein extrem teurer sein muss und ausserdem werd ich mir nächstes jahr wenn die twins etwas älter sind bestimmt so eine ganz billige kutsche fürs auto kaufen (buggy). hatte ich für sina auch ist eben praktisch zum grosseinkauf. wenn man in grösseren geschäften oder auf dem markt ist oder die kleinen auch schon laufen und man mal in ruhe gucken will ohne das die kinder gleich verschwunden sind. den hat man dann auch immer im auto und braucht ihn nicht immer wieder ien und ausladen.
und dann hab ich noch den neuen flaschensteriliesator von nuk entdeckt, da kann man sogar babynahrung selber in dampf garen. das ist sehr praktisch. ich hab bei sina auch sehr viel selber gemacht, aber immer im schnellkochtopf und dass ist doch ganz schön aufwendig.
wie gesagt wenn ich was finde was mir gefällt behalt ich es eben im auge und manchmal hat man eben glück. ausserdem drängt mich die zeit ja nicht.
kessi mein mann ist auch am 5.1 46 geworden. ich denke da kommt es darauf an wie man sich fühlt. mein mann war ja auch schon fast 35 als sina geboren wurde. und was nutzt es wenn mann noch jung ist und für ein kind zu unreif?
wir sind eben aus dem alter raus wo wir jeden abend aus gehen und am wochende halligalli machen. wir geben dann die kitts nicht bei oma und opa.
so jetzt reicht es erst mal wieder
ich wünsch euch alles gute
übrigens auch wenn ich nicht schreibe lesen tu ich fast jeden tag, aber mir fällt nicht immer was ein was ich schreiben soll ,
aber ich denk an euch:knuddel:
kuelli