hallo Claudia,
im fertinet gabs schomma einen ordner mit übersetzungen der vielen kürzel. ich hab den wieder in dem kiwu-diskussions-ordner reingestellt.
und ich weiss noch nicht, wieviele embryonen ich mir diesmal zurücksetzen lassen werde. bei der ersten ICSI (bei der IVF kam es gar nicht zum ET) habe ich zwei zurück genommen, aber es ist eben gar keins angewachsen. vielleicht nehme ich diesmal drei? ich hatte aber beim diesem ET schon bammel vor zwillis, also sind drillis für mich der blanke horror! aber bevor sich gar nichts tut... hmmmm, oder vielleicht doch nur zwei? ich glaube, vor dieser frage haben wir alle schiss, oder?!
ich finde Sommer-Babies übrigens auch klasse! toller name

der schafft perspektiven!
achsoja, Constance, für deine statistik, ich bin 32 jahre alt
und Luisa, ich bin sehr zufrieden mit der kiwu-behandlung in TÜ. aber mit der frauenklinik an sich nicht so. ich lag dort ein paar tage mit heftigem ÜSS und fand es nicht annähernd so nett, wie unten in der IVF-abteilung.
mein Altdorf liegt in der nähe von BB, zwischen holzgerlingen und hildrizhausen. und woher kommst du? wohnst du direkt in TÜ? wie findest du die tübinger??? ich freu mich schon, dich beim nächsten treffen kennenzulernen!
und Anja30, ich nehme auch sepia, zu jedem zyklusbeginn 10 globuli. dann natürlich folsäure, eigentlich ständig, auch zwischen den behandlungen, kann ja nicht schaden. frauenmanteltee trinke ich während der behandlungen und ausserdem nehme ich noch johanniskraut. letzteres hat zwar gar nichts mit der kiwu-behandlung zu tun, aber es tut meiner psyche einfach gut. ich bin viel stabiler geworden und hänge nicht mehr so schnell durch, wenn es mal wieder tiefschläge hagelt. ab und zu nehme ich auch zink, aber das soll eigentlich mein mann schlucken
ich hoffe, Sie geholfen zu haben...
huhu Lale!

wann machen wir denn nun unser nächstes treffen???
liebe grüsse von Sanne
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sanne am 2001-09-18 16:52 ]</font>