was ist denn hier los? Wie ich sehe, garnichts! Warum postet denn keiner mehr?
Ich habe eine gute Entschuldigung, ich war im Krankenhaus und musste mich danach schonen und hatte vor Schmerzen noch nicht mal Lust ins Internet zu gehen.
Ich war ja leider noch ein 2. Mal am 5.4. ins Krankenhaus gekommen. Ich wurde nochmal operiert und man hat ein Hämatom im Bauchraum geöffnet und gespült, da auch Bakterien in Bauch waren. Ostersamstag wurde ich dann wieder heimgelassen. Leider haben sich dann trotzdem wieder meine Blutwerte verschlechtert, so daß ich am Dienstag noch Kernspintomographie machen lassen musste. Ich habe immer noch ein riesiges Hämatom und freie Flüssigkeit im Bauchraum, was auf eine Entzündung hin deutet. Da aber meine Blutwerte etwas besser geworden sind, sieht man von einer erneuten OP (diesmal wäre es Bauchschnitt geworden) ab. Nächste Woche muß ich nochmal mein Blut kontrollieren lassen. Ich hoffe, daß die CRP-Werte mittlerweile auch gefallen sind. Mir fällt so langsam Zuhause die Decke auf den Kopf, ich freue mich sogar schon wieder aufs arbeiten. Ich konnte ja nichts machen, da ich wirklich starke Schmerzen hatte die ganze Zeit und auch jetzt merke ich es direkt, wenn ich mich mal etwas mehr bewege, daß abends die Buachschmerzen stärker sind.
Ihr seht, leider ist bei mir die nächste KIWU-Behandlung weiter nach hinten gerückt. Ich hatte mir doch so schön April / Mai ausgemalt und jetzt, weiß ich garnicht, welcher Termin in Frage kommt, da erst mein Buach ausheilen muß und dann ist da ja noch diese blöde Eierstockzyste, die man nicht mitentfernt hat, da die Gefahr einer weiteren Entzündung zu groß war.
Ich bin auch nicht so ganz auf dem Laufenden, da ich nicht alle Postings gelesen habe - werde es aber noch nachholen.
@Sandy - wie geht es Dir? In welcher Woche bist Du eigentlich? Was hast Du eigentlich abends in der Klinik gemacht? Warst Du dort, weil Du Probleme hattest? So viele Fragen...
@Monan - was machen die Zwillis????? Von Dir hört man ja gar nichts mehr. Schreib nochmal was, es ist immer wieder schön, wenn man auch etwas Positives lesen kann.
@Ulrike - auch total ausgeklinkt? Wie geht es bei Dir weiter? Hast Du schon konkrete Termine von der Klinik? Und noch was, schreibe bloß hier weiter mit! Ich will nicht die einzige Nichtschwangere hier sein. Vielleicht sind wir ja mal irgendwann zeitgleich mit einem Versuch und dann wird's denke ich auch mit dem Austauschen mehr. Also bleib dabei
@Tanja - Hallo und herzlich willkommen auch von mir. Wenn Du ja bereits ein Kind hast, denke ich, sind auch Deine Chancen wieder ss zu werden sehr groß. Wie ich lese, reicht bei Dir eine Insemination aus - Du Glückliche. Lästern kann ich noch nicht viel, da ich noch nicht so oft in Homburg war, ich habe erst von Saarbrücken nach Homburg gewechselt. Was ich sagen kann, ist, daß mich die langen Wartezeiten etwas nerven, das ging in Saarbrücken doch alles deutlich schneller. Obwohl Homburg näher für mich ist, war ich doch immer schneller wieder von SB zurück - bzw. auf der Arbeit.
So - jetzt seid mal nicht so schreibfaul und meldet Euch!!!