Hallöchen!
Ich habs auch überstanden. Um 10:45 waren wir in der Praxis, um 10.50 lag ich auf dem Stuhl, um 10:51 war ich im Land der Träume und um 11:20 war ich schon wieder hellwach. Von unserem Ergebnis war ich im ersten Moment ein bißchen enttäuscht. 12 Eizellen, die anderen Follis müssen am Morgen schon gesprungen sein, hatte auch tierische Bauchschmerzen. Aber so lange sich 2 Top-Embryos bilden, ist mir alles andere jetzt egal. Kryo machen wir ja aus Kostengründen nicht, und warum sollten wir auch - es klappt ja sowieso bei uns

Bereits um kurz nach 12 war ich wieder zuhause. Mein Mann ist dann noch schnell in die Apotheke und zur Bank gedüst und in der Stunde habe ich noch leicht vor mich hingeschnobbelt. Ansonsten bin ich putzmunter. Nur mein Bauch tut noch so schrecklich weh, ein paar Tropfen rosa Ausfluss habe ich auch. Wenns morgen noch nicht besser ist, gehe ich mal zu meinem Hausgyn. Mein Mann kümmert sich rührend um mich und lacht sich halb schlapp, wenn ich versuche aufzustehen. Stelle mich nämlich an wie eine 80-jährige mit Kreuzschmerzen, oder besserer Vergleich: wie eine hochschwangere Frau, die erst den Bauch nach vorne streckt und dann schiebt mein Mann von hinten nach.
@Anke: Hey, Köpfchen hoch, 2 Eizellen ist doch besser als gar nichts. Wieviele EZ wolltest du dir ursprünglich einsetzen lassen? Meiner Chefin habe ich heute am Telefon einfach gesagt, ich habe am Freitag erfahren, dass ich heute eine ambulante OP habe und dann bis Mittwoch krankgeschrieben bin. Entspricht ja der Wahrheit. Und wenn sie gefragt hätte (was sie nicht getan hat), was gemacht wird, hätte ich es ihr einfach gesagt. Mehr als rausschmeißen kann sie mich ja nicht. Mein Mann hat in seiner Firma auch reinen Tisch gemacht, jetzt sind wir beide lockerer. Macht ja auch keine Sinn, sich die übelsten Märchen auszudenken und nachher kommts doch raus. Da sein Chef vor ein paar Jahren in der selben Situation war, hatte er viel Verständnis gezeigt.
@Sternchen, dann hoffe und zitter ich mit dir, dass sich möglichst viele befruchtet haben. Das Sperma von meinem Mann soll diesmal übrigens auch ganz gut gewesen sein (nachdem es in den letzten beiden Jahren immer schlechter geworden ist, von 9,2 Mio/ml auf 4,8 Mio/ml und 0% gut beweglichen Flitzer). Genaue Werte hat man uns nicht gesagt, aber ich werde am Mittwoch nochmal nachhaken. Ich hoffe, dir gehts noch gut? Wie siehts aus, hast du die ersten Anzeichen für ÜS? Mir ist jetzt ein bißchen übel, aber das kommt wohl eher vom Essen.
@Nessie: Viel, viel Glück für morgen!!!!!!