11. Glücksordner - hoffentlich neu auf Kurs

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Haiiii

Tricky, ja, das sagte die Leiterin auch zur mir (dass ich dann auch mal Zeit zum Luftholen für mich habe... und im Ergebnis ist es wirklich schöner, wenn die kids mich dann auch GANZ haben und ich nicht nebnebei noch 1001 Sachen machen muß).

Kleister: Vicky läßt sich von ihrer Freundin immer Kleister in die Haare schmieren im Kiga und findet da gar nichts bei. Was haben die kleinen Weiber davon?

Navi hat heute prima funktioniert. Ich hatte übrigens eine Motzmail an medion geschrieben, warum da kein Netzadapter bei ist und ich den auch noch teuer kaufen soll (32 Euro inkl Versand).Prompte Antwort: ich kriege einen kostenlos zugeschickt!!! :dance:

Ne, im Ernst, was ich super finde:das Gerät sagt die Straßennamen dabei und auch 2 Ansagen, bevor man abbiegen muß. Auch vorrausschauend: recht rechts in Knut-Knaller-Straße und dann links halten.

Bist Du wieder in aktiver Behandlung!?*aufgeregdbin*

Christin:viele sind neidisch und sagen nichts. Auch wenn ich mittlerweile alle paar Wochen in der Zeitung bin.

Aber kommen bestimmt noch "Nachwehen".
Nur meine Parteikollegen fanden es sehr lustig und haben "zur mir aufgeschaut".

Ich war heute zu einem Seminar mit dem phantastisch aufgregenden Titel: "Abzugssteuer bei ausländischen Künstllern vermeiden". Der Dozent war ein recht junger total fitter Finanzwirt, der auch an der FH unterrichtet. Hat es echt super rübergebracht....aber ehrlich....ist schon hart, wenn man nur mit Steuern und Regelungen und Zahlen rumrechnet, oder?
:wink: *g* Mein Job gefällt mir doch besser. Gut, dass ich nicht zum Finanzamt bin...

Hey, Du machst Sport!??Hut ab!!!

Fahrradfahren bei Vicky:ne, die Dame litt unter leichter Selbstunterschätzung...
und ist platt umgefallen. Mußte die Stützräder sofort wieder dranschrauben, aber jetzt erzählt sie mir schon wieder, sie will noch mal ohne ....
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

so heute nachmittag hole ich einen Hasenstall ab.
göga hat nur noch die Augen verdreht :roll: , dabei suche ich schon seit Wochen danach in den Kleinanzeigen. :D

hasen gibt es im Nachbarort zu verschenken aber erst in 6 Wochen, mal gucken ob uns nicht vorher welche über den Weg hoppeln. *g*

Der Stall ist aber nur für innen und wir brauchen noch einen Aussenstall und ein Freigehege, das kann man aber gut selber bauen.
Aber wenn die Hasen mal in den Urlaub zum Opa oder zur Oma muss oder wieder ein Sturm ist, brauchen wir ja auch was für innen.

Vorgestern hat unser Kleiner einen Knaller gebracht, er hat Bambam bei der ARbeit gestört, Papa soll ihm was reparieren, der hatte aber schon vorher gesagt, das er nicht kann.
Krümel läuft die Treppe hoch, brummelt richtig vor sich hin, das einzige was Bambam verstanden hat, war Kokusnusskopf. *g*
wo er mir das abends erklärt hat, bin ich vor lachen fast umgefallen. *rotfl*

Genauso nett war es beim Buchangucken, da lag eine Frau auf dem Balkon und hat sich im Bikini gesonnt, Krümel guckt das Buch an und sagt: die Frau ist so nackig !!!
Auf den Seiten mit Schwimmbad oder Strand findet er es normal aber nicht in einer "Strassenszenerie".

Christin am Montag sagte selber schon die Erzieherin sind die Kinder oft noch aufgedreht vom WE, die Geräuschkulisse ist höher als sonst und Krümel hat da Schwierigkeiten sich wieder einzufinden.
Die anderen Tage ist es kein Thema, gut letzten Freitag war er ein bisschen k.o., da waren sie auch unterwegs aber er war ganz normal gelaunt.

Krümel will ja auch ein Fahrrad mit MiniRädern wie er immer sagt.
Also kommt jetzt das BMW mit dem er ja nicht zurecht kommt bei Ebay rein und wir holen ein anderes. Nur schade das die ganzen flohmärkte hier vorbei sind, bei dem neulich waren einige Rädern dabei aber da hat mich ja mein lieber Mann nicht gelassen. :roll:

Tricky mein alter Gyn meinte auch er hat zu den verschiedenen Kliniken gute Kontakte, was im Endeffekt aber total egal war, weil die immer US etc selber machen wollten.
Bei BBN kann ich die ersten US beim normalen Gyn machen und schicke einfach das Blut nach M.

Der Kleister ging sogar ganz gut ab, habe einmal mit Spülmittel gewische und einmal Wasser pur.

Dreamer habe ja oben bei Christin zum MO geschrieben, da ist Krümel immer knatschig ohne Ende. Letzten Freitag war er ja einfach nur k.o. Mittagsschlaf will er trotzdem nicht halten, wozu auch, aber es ging.
anfangs war er ja oft fertig mit der Welt nach dem Kiga aber das geht jetzt.

Mich ärgert jetzt nur etwas das ich die Kia ja direkt auf die verschluckten Vorsilben angesprochen hatte, die meinte das kommt noch, kein Thema und das sind jetzt genau die Buchstaben die er nicht kann.

Sonja du Bastelfachfrau, geht Holzfarbe auf Pappmache ? Habe ja noch einiges da. sonst würde ich wohl die fingerfarben nehmen.
Ich habe ja schon überlegt, Kleister mit Farbe zu mischen aber das wird wohl nicht decken.

Viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Halloooo

Habe heute bis 11.23 Uhr geschlafen 8) Nach der arbeitsreichen Woche und Gabi Köster gestern abend war ich einfach nur noch MÜDE. Tat sehr sehr gut. War nur zwischenzeitlich auf um die kids zur Abfahrt bereit zu machen.

Pebbles, wir hben hier ienen supergenialen Außenstall in der Garage, den wir garantiert nicht mehr brauchen werden. Aber der ist so sperrig, dass man ihn wohl kaum zu Euch runter kriegt...Schade.Manfred und Schwiegervater haben ihn damals für meine Hasen gebaut. Richtig mit Dachpappe oben drauf und blau/weiß gestrichen.

Unser Freigehege haben wir schon verschenkt an Freunde. Kann man aber wirklich gut selbst bauen mit ein bißchen Maschendraht und ein paar Kanthölzern.

Was Sprechen etc angeht..ich habe mir schon überlegt, dass ich ggf Justus ein Jahr zurückstellen lasse. DAnn würde Vicky ganz normal 2009 eingeschult und er halt ein Jahr später. Aber er hängt wirklich sichtlich hinterher und ich sehe an Lukas, wie sehr sich ein Kind dann auch quälen muß.
Aber erst mal die U 8 abwarten. Nur 2 Jahre bis zur Einschulung sind irgendwie gar nicht mehr so lang.

Bei Pappmache machst Du am besten die letzte Lage mit weißem Papier und dann deckt auch der erste Farbanstrich. Farbe müßte gehen. Ich habe ja "nur" Acryl und Fingerfarbe.
Papier ist doch im gewissen Sinne auch Holz! :wink:

Was für ein Projekt hast Du denn vor? Aus Pappmache.. meine ich.

Gleich hole ich die Jungen von der Schule ab und sie wollen dann ihr Taschengeld ausgeben. Heute nachmittag fahre ich dann einkaufen.
Meine Lieschen sind immer noch nicht in der Erde. Jetzt ist die zwar gut gewässert, aber wir hatten heute nacht echt eine Riesengewitter und jetzt Sturm und Regen....seit Montag.

Morgen ist Schulfest...
Liebe Grüße

und
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Mir fällt ncoh was ein:oder ist Bambam hier mal in der Nähe und hat ein großes Auto zum Stall mitnehmen? Ich könnte ihn ja mal abmessen, um zu gucken, ob er reingeht!Und ein Foto machen, damit ihr schauen könnt, ob ihr ihn überhaupt haben wollt.

Liebe Grüße

und
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo Sonja,

Nee Göga ist nicht in der Nähe aber wenn du mir die genauen Aussenmasse durchgibst könnte ich gucken ob das nicht UPS mitnehmen kann.
Per Post geht es ja nicht.
UPS nimmt ja auch sperrige Sachen mit.

Und wir haben als Firma die Möglichkeit das sie Pakete bei uns zuhause abholen bzw. bei euch abholen.

Das wäre natürlich super klasse wenn das klappen würde !!!!!!!! :dance:
Die selbstgebauten Ställe sind ja meistens viel Stabiler als die zum Kaufen und schöner noch dazu.

krümel wollte zuerst seinen Stoffhasen reinsetzen und musste schon zweimal nachsehen, wie es dem Stall im Keller geht. :wink:
Ich habe ihn dann gefragt ob er angst hat, das der Stall nicht mehr da ist: Nein der steht doch schon im Keller !!!

Pappmache wird die letzte Lage mit Klopapier, das empfiehlt Beni bei ArtAttack immer.
Zum einen will ich ja einen Heissluftballon basteln, wenn nicht wieder der Luftballon platzt. :( :roll:
Und ich wollte ja eigentlich vor Ostern für Ostern Körbchen basteln, aber wenn man lieber deprimiert ist, bekommt man das ja nicht mehr auf die Reihe.
Dann bekommt Krümel halt ein Nest, wie er begeistert gerufen hat, zum Spielen und die anderen lasse ich im Schrank verschwinden. :wink:

Viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel:
pebbles

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

:hallo: :hallo:

Wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende, ich habe leider noch keins... :roll:
Wir haben morgen Vormittag Sommerfest, super toll bei dem Wetter! *mecker*
Haben heute noch schnell die Schlecht-Wetter-Variante durch geplant.

Vorgestern war es ein Jahr her, dass wir meinen süßen Hund beerdigen mussten! :cry:
Tut immer noch weh, kommt mir immer noch vor als wäre es erst gestern gewesen...
Wo ist das Jahr schon wieder geblieben?? :o
Sehr passend :-? mussten wir auch vorgestern auf der Arbeit wieder ein Kaninchen beerdigen.
Als wir das mittags hinter uns gebracht hatten, habe ich auf unserem Balkon im Kiga sieben tote kleine Meisen gefunden, die wohl aus dem Nest gefallen sind oder gestoßen wurden.
Toller Tag... :(

Christin, da bist du ja! :knuddel:
Die Immu wollte ich ja schon nach unserem letzten Versuch vor Jahren :roll: , nur leider wollen meine Ärzte davon nichts hören! :-?
Ich habe auch gedacht, was ist dabei, das Blut mal diesbezüglich untersuchen zu lassen, da bekam ich nur zu hören, es wäre das Greifen nach dem letzten Strohhalm und wäre nur herausgeworfenes Geld...Vielen Dank auch!! :evil:

Sonja, wie war Gabi Köster? :)
Schön, dass du mal richtig ausschlafen konntest, hast du dir auch mehr als verdient! :knuddel:
Nein, ich bin (noch) nicht wieder in aktiver Behandlung.
Arbeite aber dran, mich schnellstmöglich zu überwinden, den Telefonhörer in die Hand zu nehmen, um einen Termin beim Gyn zu machen, wo ich ja auch Jahre nicht war. :oops:
Und dann soll es weiter gehen, wie auch immer...
Ich hoffe, das klappt noch alles vorm Urlaub, mal sehen.

Pebbles, wir sind dann halt nach HH gewechselt, weil mein Gyn viel von dem Doc dort hält.
Die US Kontrollen und BA habe ich auch vor Ort machen lassen, da HH ja auch nicht gerade um die Ecke ist. Das war dann im Gegensatz zu den Behandlungen vorher in OS fast entspannend, wo ich alle paar Tage antanzen musste.
Dann hast du den Kokosnusskopf *g* nun doch soweit, dass Krümel ein anderes Fahrrad bekommt! :wink:
Das Montags-Phänomen im Kiga kenne ich übrigens auch sehr gut! :knuddel:
Unseren Kaninchenstall auf der Arbeit hat uns auch ein Vater gebaut, der ist echt einzigartig, quasi eine Kaninchen-Villa. :)
Ich hatte auch mal überlegt, ob ich mir Kaninchen anschaffe, obwohl mein Mann dagegen ist, weil ich eben vor ihm immer Tiere um mich hatte und das schon sehr vermisse. Aber seit wir auf der Arbeit Kaninchen zu versorgen haben, und ich das erste, welches uns gestorben ist auch zu Hause in Pflege hatte, bin ich geheilt. *pfeif* Sehr zur Freude meines Mannes! :roll:

:knuddel: :knuddel: euch alle, und bis bald!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Hallooo

Das Schulfest war zwar heute verregnet, aber trotzdem sehr sehr schön. Die Aktivitäten wurden kurzerhand in das Schulgebäude und die Turnhalle verlegt und der Trommelzauber auch (guckst Du da: www.trommelzauber.de).
Jetzt habe ich auch eine tolle Bezugsadresse von Trommeln. Vicky und Justus werden zum Geburtstag so eine tolle Orignialtrommel aus Gambia bekommen.

Tricky, wie war Euer Fest?
Hatte ihr ein Motto?

Bei uns gab es neben dem Trommelzauber ca 16 Spiel-und Bastelangebote, die die Kinder mit einer Laufkarte abarbeiten konnten. Unsere Klaasse (Lukas) hat Indianerfederikopfschmuck gebastelt.
Wir hatten ganz schön was zu tun mit Tackern und Köpfabmessen.. :wink:

Tricky, sooo lange ist es schon her mit dem Tod Euer Süßen (was doch eine Hündin,oder?). Woran ist sie eigentlich gestorben?Ist aber auch o.k. wenn Du es nicht schreiben möchtest oder kannst... :knuddel:
Finn von nebenan ist auch schon 10 Jahre alt und große Hunde werden nicht so alt.Vielleicht 12-14 Jahre. Mag ich gar nicht dran denken, dass er schon in ein paar Jahren nicht mehr ist. Meine Kinder sind auch alle mit ihm aufgewachsen...Jonas hat in ein Buch geschrieben bei "Unsere Haustiere":Finn.
Egal, dass er nebenan wohnt, er gehört auch zu uns.

Gabi Köster war mittelprächtig. Atze war um Längen besser, da tat einem echt der Bauch weh nach den 2,5 h , aber bei ihr fehlte jetzt ein roter Faden, man konnte sie oft nicht verstehen, weil sie so undeutlich sprach und so richtig ablachen konnte man auch nur ab und zu.

Vielleicht kriegst Du ja wirklich bald die Kurve mit dem Behandlugnsstart. Aber irgendwie denkt man ja auch: wenn es jetzt auch nicht klappt...irgendwann gibt es keine Chance in der Hinterhand mehr. Dann lieber rausschieben.. :( . :?:

Pebbles, Joans hat in der Schule so ein Nest gebastelt. Klopapier muß ich mir merken!Das ist ja dann auch viel feiner in den Übergängen und man hat keine Knicke wie bei Papier.

Den Stall werde ich vermessen und fotographieren (samt unseres Garagenhintergrundes *rotfl* ), Super Idee mit UPS!!!! :D
Liebe Grüße

und
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Mädels,

he Sonja, dürfen wir dann noch du sagen ? ;-) :lol: :wink: :lol:
Hm wo die Leute überall neidisch sein können, kann ich manchmal nicht nachvollziehen. Aber traurig ist es irgendwo… :oops:

Schön, dass du jetzt 2 Ganztagsplätze für die Zwillinge hast, dann hast du echt eine Chance auch mal etwas für dich zu tun und zwischendurch durchzuatmen. :dance:

Aber wie wir dich inzwischen so kennen, wird dein Pensum dann einfach noch mehr werden, hm ? :wink: :help: :D :D :D

Ja ich mache sport, normalerweise gehe ich montags joggen, eine Stunde, mittwochs turne ich mit ein paar anderen Frauen, das ist echt auch gut, BB, Bauch und Rückentraining, wir haben es alle nötig… :oops: :oops: :oops: *g* Klar, kommt daher natürlich auch mein Zeitproblem, aber ganz ohne Sport bliebe mir nichts für mich und das würde ich auch nicht aushalten :oops: :help: :oops: , zumal ja die Wochenenden für mich fast anstrengender sind, als die Wochentage, wenn mein Mann wie so oft mal wieder ausfällt. Wenn ich dann mit den Kindern noch was unternehmen will, den Haushalt mache, zwischendurch koche (das würde ich mittags echt gerne abschaffen, aber die Kinder bestehen drauf und essen dann nur sooo wenig… *mecker* ), im Garten muss ja auch was werden. Gerade heute abend hatte ich echt mal wieder das Gefühl,. Ich lande bald in der Klapse.. :argh: :argh: :ohnmacht:

Ihr macht ja richtig was los in euren Einrichtungen :o , hier ist ja ziemlich tote Hose, was echt schade ist. Wenn wir Eltern nicht immer wieder was anschieben würden. Wie ist das bei euch, kommt die Initiative vom Kiga oder von den Eltern ?

Tricky, ach mensch, mit deinem Hundel. Und dann auch noch im Kiga das tote Kaninchen, manchmal kommt alles zusammen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: *tröst* *tröst*

Hm wegen der Immu, das kannst du auch über deinen Hausarzt laufen lassen, das weiß ich von anderen, wo auch der Gyn ewig abgewunken hat. :knuddel: Ich bin ja jemand, der immer alles von der Diagnostik machen wollte, um ja nichts zu verschenken… :oops: Die Entscheidung kann dir aber niemand abnehmen… :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Pebbels, so habe ich das noch gar nicht gesehen mit dem Montag, müsste ich direkt mal die Erzieherin von Paul fragen, ob das hier auch so ist. Von uns kann ich ja auch nicht ausgehen, da unsere Wochenenden ja auch nicht so ausgefüllt und voller Action wie bei anderen Leuten sind. Wahrscheinlich langweilen sich unsere permanent. :oops: :oops: :oops:

Vielleicht wird das ja noch was mit dem Stall von Sonja, ihr müsst berichten ! :) :) 8)

Und klar die Männer, wenn sie sich was in den Kopf setzen :argh: , wenigstens darfst du ein anderes Fahrrad besorgen ! *g* Da gäbe es ja auch noch ganz andere Exemplare… :müde:

So, ich muss erstmal in die Heia, morgen geht’s wieder los. :gutsnächtle:

:schlafen: :schlafen: :schlafen:
Liebe Grüße,

Christin & Co.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Gähn ich war den ganzen Vormittag unterwegs, Pony schneiden, einkaufen in drei verschiedenen Geschäften.
Nachmittags wollte ich mit Krümel zur Baustelle gehen, wo wir seit einer Woche ständig hingehen, dann hat es prompt immer wieder geregnet.
Dort wird ein Getränkemarkt gebaut, erst die ganze Erde abtragen, Kies aufschütten, verdichten usw.
also müssen wir immer wieder hin gehen, am liebsten schon vor dem Kiga und nachmittags dreimal. :roll:

Gestern abend war doch Gewitter und Krümel fürchtet sich etwas davor, also ist er freiwillig seeeeeeeeeehr früh ins bett gegangen und früh sehr bald wach geworden, so das wir zur Baustelle gehen konnten.
Männe habe ich gestern schon gesagt, das das alte Haus im Nachhinein eine saublöde Idee war. :evil:
Dort hat der wind so fürchterlich geheult und seither hat er erst Angst, vorher nie !
Da haben wir uns immer im Schlafzimmer ans Fester gesetzt und rausgeguckt.

Deutsches Museum war schön und wie immer riesig.
Bin allerdings von dem Kinderbereich total enttäuscht, da wurde vorher gesagt, das die Kinder auch experimentieren können.
Es war ganz nett, mit riesigen Instrumenten, Spiegeln zur Lichtbrechung und zwei Wasserkanälen.
Aber dafür brauchen wir nicht mehr hin.
Ausserdem kann man in die Kanäle ganz super toll hineinplatschen und Mama 20 min die Sandalen trocken föhnen. :roll: :help:
Wechselkleider hatte ich alles dabei aber wer hat schon ERsatzschuhe ???? :vogel:

Wir waren dann ca. 1 Std. drinnen, danach ist er freiwillig mit raus gegangen ! :o
Dafür war er aus dem Physik und Mechanik Bereich nur unter Protest herausgekommen.
Pendel, Demonstrationen zu verschiedenen Gesetzen, da konnte man ganz viele Knöpfe drücken und es hat sich was bewegt !
Optik, Brückenbau usw.
Aber am besten haben ihm die Schiffe gefallen !
Wenn ich zu ihm gesagt habe, erzähl doch mal wo wir waren (unserem Nachbarn, andere Kiga-Mutter) heisst es immer nur: da waren Schiffe, die waren soooooooooooooooooooooooo gross, gaaaaaaaaaanz riesig !!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf der Heimfahrt, hat er dann geschlafen, reingeschleppt, zwei Std. weiter auf dem Sitzsack gepennt. Zwei Std. wach gewesen und um 22 Uhr ins Bett gegangen.
Zum Schluss habe ich immer nur gesagt, er soll machen was er will, solange er mich schlafen läst.
ich durfte das Licht ausmachen, er hat sich an mich gekuschelt und immer wieder erzählt !
Leider nur vom Bergwerk, wo er einen Brunnen ( der war mit grünlichem Licht) als Drachenhöhle bezeichnet hat.
Das war der einzige Reinfall, Tunnel mag er ja total gerne aber da war es ihm zu dunkel.

Sonja der Stall ist ja suuuuuuuuuuuuuuuper !!!
Warum wohnt ihr gleich nochmal so weit weg, grummel ?!

unser Hundi ist nur 10 Jahre alt geworden, leider.

Tricky ich habe auch lange überlegt, Hasen oder nicht Hasen.
Aber, und da stimmt mir Bambam voll und ganz zu, für Kinder ist es einfach schöner wenn sie mit Tieren aufwachsen.
Krümel liebt ja alles was rumläuft und wir besuchen ständig die nachbarn die einen Hasen im Garten halten.

Naja mein Gyn hat mir damals nichts empfohlen, der meinte nur er hat da und da gute Kontakte hin. War aber dann ja eh egal.
Im Nachhinein hat es mir ja nur leid getan, das wir die Kryos nicht mit nach M genommen haben, wäre das nicht auch was für euch ?
Sonja war ja damals auch ganz begeistert von Bad Münder. Dann könnten die das ja endlich mal abklären lassen.

Tiere wird man lange vermissen. :( Unser Hund hat ja alle Kinder so heiss und innig geliebt, der würde sich jetzt so über Krümel und die Kinder von meinem Bruder freuen.
Nur meinen dämlichen Hamster vermisse ich nicht wirklich, der hat mich immer nur in den finger gebissen. :wink: Der mochte nur meinen grossen Bruder so wirklich. :wink:

Christin wir machen normal ja auch nicht soviel am WE aber Krümel darf dann immer ausschlafen. Manchmal sind es ja nur 20 min länger die er schläft und das macht schon viel aus.
Manchmal denke ich mir auch, das er da ja dann zuwenig andere Kinder sieht ? Und vor Weihnachten war er ja sauer wenn er am WE nicth in den Kiga gehen konnte.

Krümel ist das herzlich egal, ob er ein belegtes Brötchen oder was wames bekommt. Ab und zu bestellt er mal was :wink: , cheeseburger ohne Gukken, Pommes mit Ketchup, Nudeln mit käse, Pizza, Hühnerfleischchen (Hähnchen wo er das Bein liebt!) aber sonst ist es ihm herzlich egal.
Und wenn es das Bestellte nicht gibt, isst er auch was anderes.

viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Mädels, ich hab Wooooochenende!! :nanana: :nanana:
Ist das schööööön!! *g*

Sonja, unser Sommerfest ist trotz des Wetters ganz gut gelaufen und war sehr schön!
Wir haben die Wegstrecke für die Sinnes-Rallye ("Fest der Sinne") verkürzt und das anschließende Grillen in den Kiga verlegt (sollte eigentlich auf einem großen Spielplatz stattfinden).
Aber das war gut so, denn kaum am Grill angekommen, fing es wieder an zu regnen.

Nein, "unsere Süße" war ein Er! :wink:
Ja, die Zeit rast, aber mir kommt es immer noch vor als wäre es gestern gewesen...
Die Bilder dieses schrecklichen Tages gehen mir noch oft durch den Kopf.
Ich war ja mal angefangen, ihn zu malen, das Werk ist bis heute nicht fertig, da das nur unter Tränen ging, und nach dem ersten Anlauf hab ich es bis heute noch nicht wieder geschafft, daran weiter zu arbeiten... :-?
Meine Nichten und mein Neffe sind ja auch quasi mit ihm groß geworden und sprechen auch noch oft von ihm. Und alle vorhandenen Plüschhunde tragen seinen Namen.

Ja, die Männer sind als Comedians doch unschlagbar. Atze haben wir ja auch schon live gesehen.
Und im Oktober fahre ich ja zu Mario Barth, auf den bin ich schon sehr gespannt! *g*

So ging es mir mit dem Kryo Versuch die erste Zeit, also schön herauszögern, da es vielleicht die letzte Chance ist. Aber mittlerweile möchte ich's schon "erledigen".
Kann die Qualität eigentlich schechter werden, je länger sie kryokonserviert sind? :?:
Aber ganz ehrlich? Ich habe nicht mal die größte Hoffnung, dass es überhaupt zum TF kommt... :oops:

Christin, meine Info war bislang immer, dass die Überweisung für die Immu-Kontrolle vom Kiwu Doc oder eben vom Gyn kommen muss, aber nicht vom HA! :grübel: Ich habe ja vor langer zeit auch einmal in Kiel angerufen, und soweit ich mich erinnern kann, wurde mir das dort auch gesagt.
Ich weiß, dass ich da alleine durch muss, schade eigentlich! :roll:

Du hast ja auch echt immer viel an der Backe, und dann immer noch einen dauerkranken Mann! *tröst* *tröst* Halt durch!! :knuddel:

Wie? Wird bei euch im Kindergarten nichts geboten? :grübel:
Wir gestalten unseren Jahresplaner schon selber, sind aber auch immer offen für Anregungen der Eltern. :jaja:

Pebbles, Hut ab, was du immer Alles mit dem Krümel unternimmst! :jaja:

Keine Ahnung, ob ich schon wieder einen Praxiswechsel möchte?! :?:
In der letzten habe ich ja bislang nur eine ICSI gemacht und fühlte mich auch gut aufgehoben, waren zwar nicht oft da, aber trotzdem. Den Kryo Versuch werde ich dort noch machen, denke ich. Vielleicht hat er ja doch ein Herz, wenn ich ihn nochmal persönlich auf die Immu anspreche. Bislang lief das nur über meinen Gyn. :-?

Hamster hatte ich früher auch, die fand ich aber auch irgendwie doof. :wink: Aber mein Meerschweinchen und die handzahmen Wellensittiche habe ich innig geliebt, bevor ich mit achtzehn endlich meinen Kopf durchgesetzt habe, um einen Hund zu bekommen. 8)

Was macht ihr morgen Schönes?
Wir wollen wieder unsere Fahrradtour angehen, hoffentlich im Trockenen! *dd*

:hallo: :hallo:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“