Das hört sich ja richtig gut an!
Mensch Lucky, hab´ich die Magen-Darm-Viren etwa übers Internet verbreitet?? Oder sind sie von mir bis nach Hamburg geflogen?? Da hast Du aber Glück gehabt, daß die Docs die Vollnarkose gemacht haben! Das wäre ja eine schreckliche Verschwendung gewesen, bei 14(!!) Eizellen. Herzlichen Glückwunsch!*ganzdollfeu*
Claudia, das tut mir schecklich leid, daß von den 3 nur 2 übriggeblieben sind....aber positiv denken! Du brauchst nämlich nicht mehr wie 2 und wenn ihr eine Not-ICSI gemacht habt, dann haben sich auch die 2 Krümelchen befruchtet und wer weiß, Zwillinge wären doch auch nicht sooooooo schlimm *gg*
Andrea, das hört sich doch super an...drei 1.Klasse Embryonen(!!) was will Frau mehr?? Du bist jetzt schon in der Warteschleife und ich wünschte, ich wäre es auch schon, denn diese Ungewissheit bringt mich förmlich um den Verstand. Denn das letzte Mal hatten wir mit der Befruchtung Probleme und erst nachdem der Doc nochmals Sperma auf die Eierchen gegeben hatte, hatten sich tagdraufs 3 befruchtet...na ja, um 11.00h weiß ich mehr *bibber*
Ich habe tierisch gelacht, bei der Vorstellung, Deinen Mann im Überdimensionalen blauen Kittel zu sehen....Ärmel 3 Meter zu lang...Kittel schleift einen Meter hinter ihm auf dem Boden...hihihi. Na ja, ich hab´gut lachen, mal sehen, wie Meiner aussieht, denn wir sind auch Shorties *gg*
Natascha, tolles Ergebnis!! 11 Eizellen, da wirst Du nur noch von Lucky übertroffen! Ich freue mich sehr für Dich. Es ist ja wahnsinn, daß nur ein einziger Eierstock soooooooo produzieren kann...Respekt*g*
Ayscha, für Deine Punktion am Freitag wünsche ich Dir alles Gute, aber wir "sehen" uns sicherlich vorher nochmals.
Schnecke, Natti, Kirsten und Ayscha, euch danke ich für die lieben Worte und Wünsche! Ihr werdet sehen, bald seid ihr dran und dann heißt es: alles nachmachen!
Susanne, wie war Dein US???? Ich drücke Dir alle meine vorhandenen Zehen und Däumchen!
Wo ist eigentlich Gisa? Und hat jemand etwas von Morgaine gehört? Wahrscheinlich ist sie in der Warteschleife...
viele liebe Grüße und vor allem: GUTE BEFRUCHTUNGSRATEN!!!!!
Claudia

Hallo, es ist jetzt 10.40h und ich habe mein Ergebnis. Eigentlich sollte ich mich freuen, eigentlich geht es mir gut *sing* (Xavier Naidoo)
Es haben sich 5 befruchten lassen und Morgen um 12.00h habe ich den Transfer. Ich muß Zugeben, mein erster Gedanke war: SCH....!! Aber der zweite: Jetzt können sie für Morgen die 3 schönsten aussuchen. Was für eine Verschwendung, die 2 anderen wegzuwerfen...menno!! Aber es lohnt wohl nicht, 2 einzufrieren, das muß ich wohl akzeptieren. Wieder Geld gespart. OK, ich freue mich auf Morgen und diesesmal klappt es und bei Euch auch, basta! Da bin ich stur*gg*
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dia am 2001-09-04 09:56 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dia am 2001-09-04 10:47 ]</font>