Jetzt geht es los !!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Ihr alle,

ersteinmal Natti,herzlichen Glückwunsch,alles Liebe und Gute zum Geburtstag,was Du Dir wünscht brauchne wir ja nicht zu fragen :wink:

So,hatte heute Punktion,Narkose wunderbar überstanden und jetzt der Kracher: Die Ausbeute hat sich gelohnt,es waren 21 EZ :smile:
Hatte aber auch ein heftiges ziehen im Unterleib.Jetzt rufe ich morgen um 11.00 Uhr beim Doc an und dann weiß ich,um wieviel Uhr am Samstag der Transfer ist.*Freufreu*
Bei sovielen müssen doch 3 EZ etwas werden und die auch wieder angenommen werden.

Darauf werden Schatzilie und ich ersteinmal anstoßen und heute abend schön Essen gehen.
Bis dann und viele liebe Grüße
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
baby1
Rang0
Rang0

Beitrag von baby1 »

HALLÖLE !!!!!!!

Natti ALLES GUTE UND DAS ALLE WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN!!!!!!!!!

Hurra,ich darf :smile: auslösen,am Samstag 20.00 Uhr,man bin ich froh das heisst noch zwei mal Kiecksen dann ist Schluss :dance:
Der Doc.sagt heute (hat erst linke Seite angeguckt)na die brauchen noch ein bischen,dachte ich doch glatt was jetzt erst gut und drei Tage später nichts das war wieder wie ein Hammer,naja und dann hat sie rechts geschaut und siehe da 8 grosse (18mm)und noch kleinere da meinte sie dann doch Montag wird punktiert,puh da viel mir ein Stein vom Herz.

Andrea was sagt der US mach es doch nicht soooo spannend.
Astrid und Beate Ihr müsst ja morgen zum US hoffentlich dürft ihr auch Montag zur Punktion dann sind wir glaube schon 5,da müssen die anderen dann fleissig Daumen drücken und wenn sie punktiert werden sind wir dran.

Anja das sind ja tolle Nachrichten mit 21 Follis na nun muss es ja nur noch in der Petrischale zur Sache gehen,wann hast Du Transfer????

Lasst ihr euch eigentlich krankschreiben,ich ja ab Punktion bis Transfer,da bin ich sicher viel bei Euch.

So,noch einmal arbeiten und dann wird es ernst,schönen Abend
und schön BRÜTEN.

Viele Knuddels :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ANJA

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: baby1 am 2001-09-20 19:15 ]</font>
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo, hier ist ja was losa. Schwupdiwup Seite 11! Und tolle Nachrichten!!
Anja, herzlichen Glückwunsch, 21?!! Wow!!
Hi Beate, ja, ich bin morgen auch in der Praxis, bis morgen dann!!
Ich werde - natürlich vorausgesetzt Punktion ist am Montag, Mo - Mi nicht arbeiten, Do und Freitag halb. Da ich selbständig bin, muß ich nirgendwo meine Krankmeldung einreichen, darf halt nur meine Termine verschieben!! Hat also auch Vorteile, die Selbständigkeit. Morgen oder Übermorgen gehe ich dann noch in di Stadt, um mich vernünftig mir Lesestoff einzudecken.
Bin ja mal gespannt, wie es dann in diesem Ordner weitergeht, sprengen wir mit unseren produzierten Follikeln eigentlich den Durchschnittswert?? Das kann doch nur Gutes bedeuten, oder??
Hallo Kirsten, geht es Dir schon ein bißchen besser??
Ich bin froh, wenn diese Spritzrei ersteinmal zuende ist. Gestern nacht bin ich irgendwann mal aufgeschreckt, weil ich geträumt hatte, dass ich das Unoenantone vergessen habe.
Also, Anja, auf der Petryschale ist jetzt der Bär los, ich drück die Daumen !!!
Liebe Grüße
Astrid
Kirsten30
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsten30 »

Yippheeeeeeeee!
meine Zellen haben sich geteilt! Ist das zu glauben? Bin völlig fertig! Ich muß gleich zum Transfer! Wer hätte das gedacht! Warum muß man eigentlich ständig diese Achterbahn fahren? Als hätten wir nicht schon genug Sorgen!
Ihr seid die Besten! Ohne Euch hätte ich es auf keinen Fall geschafft! Vielen, vielen Dank für eure lieben Worte! Gestern wollte mich echt die Hoffnungslosigkeit übermannen!
Natti Wie ist dein Ergebnis! Ich drücke dir so feste die Daumen!
Ich hoffe auch, dass die diversen US heute ok waren und die Statistik gleich mal auf Vordermann bringen kann!
Einen ganz dicken Knubbler an alle von einer positiven Kirsten
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Hallo Ihr Lieben,

erst mal VIELEN Dank für die guten Wünsche und die tollen Smilies (wo kriegt man die eigentlich her????)!!! Unser Zwiebelkuchen war sehr lecker (muß mich mal selber loben) - und auch der "gewagte" mit Sardellen und Oliven kam gut an.

Komme gerade eben vom Blutabzapfen - heute mittag weiß ich's dann. Heute nacht bin ich im GEiste (da hörte dann meine Gelassenheit auf! ENdlich normal :smile:) durchgegangen, wie ich bei welcher Nachricht reagiere. Gestern abend bin ich schon ganz ungerne auf Toilette gegangen, weil sich meine Mens (die iegentlich heute fällig wäre) immer schon am Vortag mit kleinem rötlichen Schleim bemerkbar macht. Und dank Utrogest müßte das ja auf alle Fälle auch zu sehen sein.

Und Kirsten, Mann, bin ich froh!!!! Ich überlegte mir schon die ganze Zeit, was ich sagen soll - und dann kommt als letzte Nachricht Deine! Tollsuperweiterso! Du machst mir übrigens Mut - mein einer war ja auch nur ein 4-Zeller am 3. Tag nach Punktion - vielleicht gibt's einfach solche Schlafmützen wie unsere? Die dann auch garantiert nicht 9 Monate brauchen, sondern auch noch Zeit darüber?

Übrigens finde ich, ist dies hier genau der richtige Platz zum Ausheulen! Wir können dann fleißig Optimismus und Trost spenden!

Für MOntag wünsche ich den Punktierenden und Trasnferierenden schon mal das Beste - vorher habe ich ja keinen Zugang mehr zum Compi.

Als Büchertip habe ich wirklich einen: Mörder in Manhattan von J. Smiley. Ist garantiert WTC-frei und handelt von einem Mord an 2 Bandmitgliedern Anfang der 80er. DAnn wird die ganze Psycho-Chose aufgerollt, wie das mit ihren Freunden und Partnern war - alles aus Sicht der "langweiligsten", weil "nur" Bibliothekarin, erzählt. Das war super-spannend - ich hab's letzte Woche gelesen, in 2-3 Abenden durch!
Ansonsten ist noch S. Marais "Die Glut" wirklich gut, wenn man Zeit hat: Da sind nicht viele inhaltliche Absätze drin, man braucht wirklich Leseatem - und den ahbt Ihr ja :smile:.

Liebe Neschi,
das war ja heute morgen leider nichts. Im Wartezimmer saß niemand, der auch nur annähernd auf Deine Beschreibung gepaßt hätte. War aber auch erst gegen 8 Uhr da, weil es doch länger gedauert hatte, bis mir endlich Blut abgezapft wurde. Ein anderes Mal vielleicht? Oder wir treffen uns wirklich mal so.

Sternchen, wir sind gespannt! Vielleich bist Du ja dann auch am Montag dran?

Anja, 21 Follikel ist ja SUPER!!!!!! Schön viel trinken, ist jetzt besonders wichtig! Bei mir ließ übrigens das unangenehme Gefühl dann nach 2-3 Tagen nach. Bei Dir hoffentlich auch! Was sagte das Labor?

So, dann will ich mal meine Ungeduld zu zähmen versuchen. Wie gut, daß ich arbeiten gehe - zu Hause würde ich nur herumtigern.

Schönes End-Brüten und Schlüpfen und ein ruhiges Wochenende.

Eure
Natti
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo!

Erstmal an Kertin: Na, das ist ja SUUUPER....kann mir gut vorstellen wie erleichtert Du bist. Scheinst ja ein paar echte Kämpfer dabei zu haben!!!

Ich war heute beim letzten Ultraschall. Das Ergebnis war nicht mehr so dolle...von den elf auf der rechten Seite sind jetzt nur noch 5-6 da...(wo sind sie nur hin?) und links nur ein großes und ein kleineres. So ein mist...war ich schon recht traurig.
Habe aber auch am Montag Punktion und am dann am Donnersteag Transfer. Ich soll heute und am Samstag noch spritzen mit menogon und Samstag um 22:30h auslösen mit 2 Ampullen Pregnisin.

Ach ja...21 Eizellen...WoW...das glaub ich wohl, daß das gezwacjt und gedrückt hat.Hoffentlich lassen sich ganz viele Befruchten!!!

Lieben Gruß...Nicole
Andrea69
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea69 »

Servus!
Na, wie es aussieht, gehts dem "Ordner" wirklich gut! Jetzt fehlt nur noch die positive Nachricht von Natti. Bin ja so gespannt!
Anja mit 21 EZ bist du wirklich der Oberbrüter! Haste gut gemacht. Ich hoffe, daß bis Montag bei mir auch noch ein paar dazukommen (Baby1 ich habe bisher nur 6 EZ! Snief. Steht hier schon irgendwo.). Ich wollte doch unbedingt ein paar einfrieren lassen. Das Positive an der geringen Ausbeute ist dann wohl, daß ich ziemlich sicher keine Überstimulation bekommen werde.

Wer hat noch Tipps zum Lesen?
Ich könnte euch anbieten:
Seitensprünge (Da gehts um ein Ehepaar die die gleiche Behandlung wie wir machen - witzig, man erkennt sich teilweise wieder - vom Drehbuchautor der Serie Mr. Bean geschrieben)
Game Over von Philip Kerr (Spannender Architekten-Thriller)
Der Verehrer (Richtig fieser Krimi - ich war zum "Lesezeitpunkt" allein zu Hause und hatte dann solche Angst... Gebs zu, bin ein Angsthase.)

Heute hab ich meine voraussichtlich letzte Spritze gesetzt. JA! Freu.
Sternchen, was sagt dein US? Wieviele und wann?

Kerstin, ich sags ja, die Frosties machen das Rennen! Viel Glück.

Bis später
andrea

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Andrea69 am 2001-09-21 16:37 ]</font>
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr Lieben,

Natti, erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich drücke Dir für ein positives Ergebniss ganz doll die Daumen.

Kirsten, es hört sich ja super an. Die Krümel können sich durchsetzen.
Drücke Dir ganz doll die Daumen.

Allen die am Montag Punktion haben drücke ich ebenfalls superdoll die Daumen.

Ihr seit schon alle fleissig dabei und ich muss jetzt erst mal bis Montag spritzen und dann werde ich sehen ob sich was tut.

liebe Grüße

Daniela
Devil-Hexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Devil-Hexe »

Hey alle zusammen,

Kirsten das finde ich ja toll, dass es doch noch geklappt hat. Hoffentlich hat dich meine chaotische Mail von gestern nicht verunsichert. Heute nacht kam mir die ganze Geschichte wieder hoch, aber ich glaube es ist besser, wenn ich es ganz schnell vergesse.
Ich freue mich jedenfalls für dich, dass deine Krümel weiter gemacht haben.

Natti, wie war dein Test??? Was sagt das Ergebnis??? Ich hoffe, es war positiv!?

Astrid, habe ich dich heute morgen gesehen?? Ich war mit meinem Mann da. Der US war eigentlich ganz gut: links 10, rechts 7, + viele kleine, das größte ist schon 24 groß; Endo war 12mm.
Aber das Blutergebnis war nicht o.K. Die Werte sind zu hoch, ich muß morgen nochmal hin, darf heute auch kein Menogon mehr spritzen. Schade, und ich dachte, jetzt weiß ich was genaues; macht mich schon wieder unruhig.
Weißt du denn schon was genaues?!

Anja, du bekommst morgen deine Krümel eingesetzt?? Bin ja schon ganz neidisch. Möcht sie auch endlich drin haben. Ich wünsche dir jeden Falls alles Gute für morgen, toi, toi, toi.

Liebe Grüße an alle
Beate Bild
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo Zusammen, Kirsen, das sind doch tolle Nachrichten!!!Freut mich für Dich!!!
Dann bin ich ja auf Dein SST Ergebnis gespannt, Natti!!
Also, mein US war gut, bei 9 EZ hat er aufgehört zu zählen, da sind wohl noch mehr. Er war überrascht, wie gut meine Eierstöcke auf das Menogon ansprechen. Gewachsen sind sie so wie sie wachsen sollten, Endometrium ist bei 11 mm. Morgen abend löse ich aus, heute morgen habe ich mein letztes Menogon genommen, morgen abend die letzte Spritze Uno...
Montag ist Punktion, Do ist Transfer!!!
Hallo Beate, hm, welche mit Mann warst Du denn?? Ich war auch mit Menne da. Bist Du auch Mo dran? Ich hab um 10:00 Termin, um 9:40 mein Mann.
Hallo Andrea, sei nicht so unglücklich mit Deinen 6 Eizellen, die Qualität macht es!!!!!
Habe ich wen vergessen?? Vielen Dank für die Buchtipps, gleich geht es in die Buchhandlung!!
Liebe Grüße
Astrid
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“