Hallo!
Ja, ich bin schon ausgeschlafen
Es war ziemlich lustig gestern, so bei Nacht und Nebel, 23:30. Und erfolgreich, und wie

! Der Zeitpunkt war goldrichtig, das längere Warten hat sich voll ausgezahlt.
18 EIZELLEN, kein Tippfehler!!! Absoluter Rekord! Ich hab gedacht ich hör nicht recht, wie Dr. S. reinkommt und mir das eröffnet. Und ich Panikhäschen hatte geglaubt, meine Eierstöcke arbeiten nicht mehr! Und dann meinten wir erst, es werden sicher einige unreife dabei sein, weil die Follis unregelmäßig gewachsen waren und er auch alle kleinen punktiert hat. Doch als wir gegen 1 Uhr in der Früh heimgefahren sind, war gerade die Nummer 13 dran mit ICSI und es waren bis dorthin alle reif und vor allem schöner als bei den letzten Versuchen. Und die Spermis auch besser als sonst! Ich war so high, ich konnte es echt nicht fassen!!!
Heute mittag dann Anruf, es waren 17 reif!!! und bis dahin waren 8 sicher befruchtet, aber sie haben ja 12 Stunden früher reingeschaut als sonst, d.h. bis morgen kann sich noch was tun, endgültiges Ergebnis erfahre ich dann morgen. Aber selbst wenn es 8 bleiben, ist es mehr als ich je hatte. Transfer ist für Freitag 13:30 geplant, Valentinstag, das kann ja nur gutgehen.
Anita, ja habe wieder die Leitl-Methode gemacht, diesmal völlig ohne Schmerzmittel (nur mit Nadel in der Vene als REttungsanker für Notfälle, aber die hab ich nicht gebraucht und hat mehr wehgetan als die PU selber

). War ehrlich gesagt schon ein bisserl hart; ich bin so abgelenkt, wenn so viele Leute um mich sind und der Schmäh rennt (siehe unten

), kann mich nicht auf die Hypnose konzentrieren. Aber Lachen und reden ist auch eine gute Ablenkung und habs ausgehalten, nur der letzte Pieks war ziemlich grauslig, zur Belohnung hab ich mir die ganzen scheußlichen Nachwirkungen von dem Tramal gespart und eine super angenehme Nacht verbracht, ohne Schwindel und Herzrasen.
Den heutigen Tag hab ich hauptsächlich auf der Couch verbracht, meine beleidigten Eierstöcke ruhigstellen - soweit das geht, wenn zwei lebhafte Kätzchen auf einem herumturnen

Ich hab's ja eh vor der PU schon gespürt, dass sich da diesmal mehr tut. Aber in Anbetracht dieser Eierfarm geht es mir eigentlich sehr gut, morgen geh ich wieder arbeiten.
Möchte auch in die Leitl-Stunde gehen, wenn es mir gut geht, seh ich wen?
Übrigens: Wieder ein netter Ausspruch von Dr. S. gefällig? Wie ich so dalieg, noch vor der PU, wie ein Käfer, eh schon wissen, plötzlich grinst er: Hihi, Sie schauen aus wie ein Formel 1-Bolide beim Boxenstopp, bei jedem Rad steht wer. (stimmt, Frau Leitl und Fritz bei meinen Händen, er und die MTA zu meinen Füßen). Darauf Frau Leitl: Gut, da stoppe ich jetzt aber mit! Er hat dann wirklich eine Rekord-Zeit hingelegt und völlig problemlos, muss ihn loben, super gemacht.
Alles Liebe
Margit (voll happy)
PS: Ich kann mich in nächster Zeit nicht mehr so oft hier rühren, ich muss mich mehr um den Verein kümmern, damit's keine Beschwerden gibt, hab schon ein ur-schlechtes Gewissen, und zwar vor allem um die Vereins-Homepage und die Foren dort. Und für alles zusammen fehlt mir einfach die Zeit. Wollt Ihr nicht auch einmal dort in die Foren reinschauen, damit sich endlich mehr tut? Lizzy hat eh schon hier die Werbetroimmel dafür gerührt, die haben sich so engagiert die Salzburger, das ist echt schade, dass da noch nicht viel los ist. Und sie haben jetzt das Layout verbessert, größere Schrift, dass einem nicht mehr so die Augen wehtun.
Also, ich hoffe man sieht sich bald einmal auch auf wuki-kiwu.at!