Oki, ich bring noch die Steaks mit. Wie sieht´s denn jetzt mit Getränken aus? Na egal, ich kann ja noch ein bissel was mitbringen.
Das Wetter soll wohl ganz gut werden. Hoffentlich isses nicht mehr ganz so heiß!
Ach manno Janni, tut mir leid für euch. Und die Warterei vorher ist ja wirklich gemein. Aber der Urlaubsmonat bringts bestimmt!
Schade, seit 2 Wochen schläft Hanna nicht mehr durch und ist nun jede Nacht pünktlich 4.00 Uhr munter. Aber naja, was so ein richtiges Baby ist, muß halt auch Nachts mal munter sein. Aber schön war´s doch.
Die Physiotherapeutin hat wiedermal was Neues festgestellt: Hanna hat Angst, wenn sie auf dem Rücken liegt. Sie fuchtelt tatsächlich viel mit den Armen rum, aber dass das Angst ist, hätt ich nicht gedacht. Sie hat wohl ihre Mitte noch nicht gefunden und st deswegen sehr unsicher beim Liegen. Jetzt sollen wir sie mit ca. 1 kg Gewicht (Sandsack) beschweren und ihr damit mehr Stabilität verschaffen, bis sie sich auch ohne sicherer fühlt. Komisch, oder? Sieht zwar ziemlich brutal aus, den kleinen Körper so zu beschweren, aber ihr scheints wirklich zu gefallen. Naja, es gibt schon seltsame Dinge.
So, jetzt verschwinde ich ins Bett.
Viele liebe Grüße an alle.
Jette