Ich meld mich mal wieder aus der Mittagspause... Im Januar geh ich ja dann öfters mal nur einen halben Tag. Da freu ich mich schon drauf!! Nur Morgens arbeiten!!

@ Natsi: Ja die 3 Monate sind mir ewig vorgekommen...
 Aber jetzt ist ein Ende in Sicht!! Auch wenn es noch 6 Wochen sind. Ich hab meine 2. Spritze bekommen und werde ab heute Abend die Hormontabletten von HTG einnehmen... Hab gestern mit Doc. T. nochmal gesprochen und ich kann sie ohne Bedenken einnehmen. Und nachdem ich heute Nacht wieder die halbe Nacht wachgelegen habe mit Hitzewallungen hab ich beschlossen heute Abend damit anzufangen!
 Aber jetzt ist ein Ende in Sicht!! Auch wenn es noch 6 Wochen sind. Ich hab meine 2. Spritze bekommen und werde ab heute Abend die Hormontabletten von HTG einnehmen... Hab gestern mit Doc. T. nochmal gesprochen und ich kann sie ohne Bedenken einnehmen. Und nachdem ich heute Nacht wieder die halbe Nacht wachgelegen habe mit Hitzewallungen hab ich beschlossen heute Abend damit anzufangen!   
 Ich hoffe auch das meine Chefin noch so bleibt dieses Jahr und ab Januar bin ich eh nicht mehr so viele Stunden da. Dann lässt das ganze sich besser verkraften. Ohje... ich bin soooo müde und muß gleich wieder weiter arbeiten. Ich würde mich viel lieber mal ausschlafen...

Ja Natsi... HTG hat zwischen Weihnachten und Silvester zu. Ich hab meinen nächsten Termin am 02.01.. Muß dann Morgens noch schnell zum Gyn und Urologen um die Überweisungen abholen zu gehen
 Na was solls...
 Na was solls... Und ich hoffe, das du auch bei uns Januarstartern bist!!!
 Vielleicht ist deine Mens ja nicht pünklich
  Vielleicht ist deine Mens ja nicht pünklich  !!
!!@Steffi 26: Das mit dem sooooo lange warten kenn ich sehr gut!! Aber eigentlich hört sich das am Anfang soooo lange an und wenn du mal so dabei bist geht die Zeit doch schnell rum. Mein Mann hat am 22.12. noch seit 4. SG, aber das hat dann zu dem Ersten den 12 Wochen Abstand. Und dann wird nächste Woche noch der Bericht der Humangenetik kommen und dann haben wir alles zusammen.

Auch bei dir wird die Zeit ganz schnell vergehen!! Wir sind ja noch da und vertreiben dir die Zeit und lenken dich ein bißchen ab...
  Auch bei dir wird die Zeit ganz schnell vergehen!! Wir sind ja noch da und vertreiben dir die Zeit und lenken dich ein bißchen ab...@ Conny: Ei Super!! Wir sind fast zeitgleich
 !!
!!LG und ein schönes Wochenende!!! Dani

für ein erfolgreiches 2006!
 für ein erfolgreiches 2006!

.
 . Ich würde auch nur eine einfrieren lassen, bevor ich dir weg werfe!! Und Kryo wird zwar nicht von der KK übernommen, aber soweit ich weiß ist eine Kryo nicht teurer wie die 50% Zuzahlung bei einer ICSI, oder?? Und es ist doch auch viel schonender für den Körper!!!!! Das werde ich nie verstehen können. Die Chance auf ein Baby entsorgen...?! NEIN!!
  Ich würde auch nur eine einfrieren lassen, bevor ich dir weg werfe!! Und Kryo wird zwar nicht von der KK übernommen, aber soweit ich weiß ist eine Kryo nicht teurer wie die 50% Zuzahlung bei einer ICSI, oder?? Und es ist doch auch viel schonender für den Körper!!!!! Das werde ich nie verstehen können. Die Chance auf ein Baby entsorgen...?! NEIN!!