Du bist so lieb,dankeMoki hat geschrieben:Xandra hat geschrieben:Vorhin hab ich das Lied von Sarah Conner "Musik ist the Key" gehört das erinnert mich immer an meine FG.Das Lied war das erste was wir im Auto gehört haben nachdem das offizielle aus war.Das ist so![]()
![]()
![]()
ach Süßeich
dich mal ganz dolle
![]()
![]()
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Xandra hat geschrieben:Du bist so lieb,dankeMoki hat geschrieben:Xandra hat geschrieben:Vorhin hab ich das Lied von Sarah Conner "Musik ist the Key" gehört das erinnert mich immer an meine FG.Das Lied war das erste was wir im Auto gehört haben nachdem das offizielle aus war.Das ist so![]()
![]()
![]()
ach Süßeich
dich mal ganz dolle
![]()
![]()
![]()
Hey, dafür sind wir doch da
Nein wir liefern ja an eine Firma die die Krabben vermarktet.Ich nehme nur meine Eigenbedarf.Moki hat geschrieben:und sonst werden die Krabben ungepuhlt verschickt?
Gik will die beiden noch mind. 4 Wochen haltendas alles gut geht. Und sie wird wohl vor der Geburt nicht wieder aus dem KH raus kommen
Xandra
Ich glaub ich mach für heute schluß und geh in die heia.Muß morgen auch früh raus und da ich wegen dem Unwetter heute nacht nicht so gut geschlafen habe reicht es mir für heute.Vielleich schau ich morgen kurz mal rein versprechen kann ich aber nichts.Schlaf gut süßeMoki hat geschrieben:ich auchXandra hat geschrieben:Dann drück ich ganz fest diedas sie es durchhalten die 3
@all
Siba
Gute Nacht,Bussi
Xandra