Hallo Mädels,
seid Ihr auch am schmelzen ??? Ich komme mir vor wie ein wandelndes Post-It, alles klebt an mir fest und ich fühl mich UUAARGGHHH...
SMaus,
wenn DU mir versprichst, dass das Endprodukt bzw. die Endprodukte von Deinen Blastos in einigen Jahren so aussehen wie Anjus Gladiatoren, dann komme ich in 20 Jahren mal vorbei... Soll ja mittlerweile schick sein, Wenn FRAU sich einen jüngeren MANN nimmt

Hab heute schon meinen Männe geärgert, dass er ganz grau wird (dann wird er immer richtig sauer) und dann hab ich ihm angedroht, dass die grauen ausfallen...

Was soll ich sagen, er ist ausgerissen und trinkt mit seinem Kumpel ein Bier.
Aber ohne Witz, natürlich drück ich Dir die Daumen, wobei es diesmal klappt!!!!!!!!!!!
USpatz,
das ist ja toll für Euch, dass Ihr Eurem WUnsch nach dem Kind jetzt auch so mit größeren Schritten entgegen geht. Wir sind mittlerweile auch am überlegen, ob eine Ado in Frage kommt. Aber wahrscheinlich sind wir schon zu alt, um in Deutschland eine Chance zu kriegen (er ist 39 und ich bin 38). Mein Mann wird jetzt doch offener dem Thema gegenüber. Ich fände es ganz toll, wenn Du immer wieder berichtest, dann kann ich Deine Erfahrungen weitergeben.
Buffy,
hab Dein US-Foto gesehen. Ne, wie süß!!!
PMaus,
wie hast Du gesagt (

), Du willst uns verschmusen ?? Na dann zu !! Ich kann Streicheleinheiten momentan ganz gut vertragen.
Thesti,
endlich mal ein Erfolgserlebnis für Euch. Das ist Euer Weg zum Glück, warte mal ab. Ich drücke Dir die Daumen.
Alle anderen
Wir wollen unsere Untersuchungen bei Frau Dr.Reichel vervollständigen lassen. Eine Ursache für unsere Kinderlosigkeit wurde ja nie gefunden. Wenn sie eine Ursache findet, werden wir weitermachen und ansonsten wahrscheinlich nicht. Wir denken über Ado nach, wir schließen mit dem Thema ab und hecken gleichzeitig den nächsten Versuch aus. Will sagen, in unseren Köpfen herrscht Chaos pur. Den Kloß im Hals hab ich immer noch, aber seltsamerweise sind seit den negativen Tests alle Mens-Anzeichen weg. Heißt, entweder ich hab sie mir eingebildet

oder es kommt tatsächlich von den Medis, die ich ja nimmer nehme...
Genug Roman für heute, will EUch auch nicht zutexten und muss meine Mieze suchen. Die ist ausgebüchst und kommt hoffentlich noch heute brav nach Hause
SChönen Abend noch
Manitz