all
Schönen Tag Ihr Lieben.
Jaaaa,:jaja: wir haben das brunchen sehr genossen. Geschlemmert bis es nicht mehr ging und den ganzen Tag die HZ Revue passieren lassen.

Anschließend sind wir noch ein wenig an der Donau spaziert, aber wirklich nur kurz, da ich wieder voll die heftigen Schmerzen am Kreuzbein bekommen habe, so dass ich kaum mehr laufen konnte. Tja, so ein hochschwangerer 1. HZ-Tag, ist halt schon a bisserl anders…

Anschließend waren wir noch gemütlich bei meinen Eltern. Tobi ging später auf ein Fußballspiel (unter „normalen“ Umständen hätte ich das nicht gewollt am HZ-Tag, aber gestern war mir das egal). Zum Tagesausklang haben wir beim Abend essen unsere HZ-Kerze angezündet und wie immer einen gemütlichen Fernsehabend verbracht.
Martina70
Habe dein Posting eben erst gelesen, finde deine Worte echt treffend. Auch ich hätte vermutlich nach solchen Erlebnissen, wie sie Du, Heidrun und Uti mitmachen mussten, Abstand gebraucht und ich bewundere Euch, dass ihr trotzdem noch dabei sind.

Bevor ich SS wurde, hat mich jede SS-Mitteilung von anderen zwar einerseits gefreut, andererseits, kam eben diese gewisse Traurigkeit hoch. Bei der ich dachte, warum darf ich nicht so was erleben. Ich wünsch dir, dass alles gut geht:
Ups, das mit der Gebährmutterhalsverkürzung hab ich total vergessen: der GMH hat sich nicht weiter verkürzt, ist noch bei 19 mm. Muss mich natürlich weiterhin schonen.
Danke für die Glückwünsche.
Clauda
Danke!
Hero
Etwas verspätet, aber von Herzen: welcome back!

Klasse, dass Euer Urlaub so schön war, hört sich echt toll an *neidischbin*.

Wir denken immer gern an unseren schönen letzten Urlaub (Flitterwochen auf den Malediven).
Maku
Oh je, als ich das von Nina gelesen habe, ist mir auch ganz anders geworden.

Puh, dass du da geschockt warst, glaub ich dir. Hoffe, so etwas kommt nie wieder vor.
Moni
Das tut mir leid.

Hatte auch gedacht, das wird bestimmt was. Schon allein weil du durch den ganzen Stress abgelenkt warst. Hab es dir so gewünscht.
Heidrun
Danke.
Hoffe, auch dass du trotz der Traurigkeit ein wenig Spaß hattest. Ich wünsche es dir. Lass dich mal fett knuddeln:
Sonntagskind
Danke.
Ja, stimmt wir hatten echt Glück im letzten Jahr: zuerst unsere HZ mit traumhaftem Wetter, dann die wunderschönen Flitterwochen, okay die Kündigung in der Firma war nicht so schön, und dann das Negativ nach der IVF, dafür sind wir gegen Ende des Jahres belohnt worden. Wir wissen das auch sehr zu schätzen. Ob ihr es glaubt, oder nicht: wir haben sehr viel gebetet, tun wir immer noch täglich.
BL
DD für das Blut.
Uti
Danke.
Gell, Lindau ist schön. Lass dich doch auch mal fett knuddeln: