Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Guten morgen
Moki
Ich wünsch Dir nachträglich nochmal alles Gute und Liebe das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen
Ich hoffe Ihr habt noch schön zusammen gefeiert gestern.Mein Mann hat gelacht als ich ihm erzählt habe das Du mir gesagt hast ich habe einen friesischen Dialekt
manu
Ich wünsch Euch ein gute Fahrt wir freuen uns schon riesig auf Euch
Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag
Moki
Ich wünsch Dir nachträglich nochmal alles Gute und Liebe das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen
Ich hoffe Ihr habt noch schön zusammen gefeiert gestern.Mein Mann hat gelacht als ich ihm erzählt habe das Du mir gesagt hast ich habe einen friesischen Dialekt manu
Ich wünsch Euch ein gute Fahrt wir freuen uns schon riesig auf Euch
Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag
Xandra
Guten Morgen
manu
wünsche euch einen schönen Urlaub, und fahrt vorsichtig
Xandra
Danke
aber du hast nur einen leichten Akzent und den finde ich total süß
Wir haben schön gefeiert, allerdinggs wurde der Kreis noch kleiner
Um kurz vor acht haben noch zwei abgesagt, einige haben gar nicht abgesagt und noch nicht mal angerufen oder ne SMS geschickt. Muss echt sagen das ich doch ziemlich enttäuscht bin
Schade eigentlich, aber tjaaaaa was soll man machen?
Aber dafür hatten die die hier waren umso mehr Spaß 
manu
wünsche euch einen schönen Urlaub, und fahrt vorsichtig
Xandra
Danke
Wir haben schön gefeiert, allerdinggs wurde der Kreis noch kleiner
guten morgen,
manu schöner urlaub und fahrt vorsichtig.
moki das finde ich ja auch gemein aber da sieht man mal wer wahre freunde sind denn wenigstens eine sms hätte man senden können echt toll aber ärgere dich nicht deswegen.
werde nun erst mal frühstücken und mich dann ans üben für die serienbriefe ran machen bussi
moki das finde ich ja auch gemein aber da sieht man mal wer wahre freunde sind denn wenigstens eine sms hätte man senden können echt toll aber ärgere dich nicht deswegen.
werde nun erst mal frühstücken und mich dann ans üben für die serienbriefe ran machen bussi
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
ja das habe ich mir auch gedachtrichmo hat geschrieben:guten morgen,
bin mit den Serienbriefen leider auch nicht weiter gekommen, es fällt mir absolut nicht mehr ein
Männe ist auch gerade aufgestanden, jetzt gibts auch erstmal Frühstück
Moki hat geschrieben:stimmt eigentlich hast du recht
Auf jeden Fall haben wir jetzt nicht mehr das Problem auf Schützen fest noch auf einen Geburtstag zu müssen
Ich werde auch erstmal frühstücken.Ich mußte mein Mann heute morge zur arbeit fahren und bin dann gleich schauen was hier so los ist.und jetzt hängt mein magen durch bis später.
Xandra
Hallo Ihr !!
sorry !! für meine lange abstinenz... hatte aber sau viel zu tun..
aber mir gehts gut !!!!
alle beiden hatten überlebt. uns sind jetzt eingezogen
.
nehme jetzt 2 x utrogest pro tag. na- denn mal abwarten
so. fahren zu meiner mam essen.
denke, dass ich morgen wieder richtig da bin (da bin ich ja bei der arbeit
)
sorry !! für meine lange abstinenz... hatte aber sau viel zu tun..
aber mir gehts gut !!!!
alle beiden hatten überlebt. uns sind jetzt eingezogen
nehme jetzt 2 x utrogest pro tag. na- denn mal abwarten
so. fahren zu meiner mam essen.
denke, dass ich morgen wieder richtig da bin (da bin ich ja bei der arbeit
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels