das hört sich nach einem richtig faulen Tag gestern an
Hast du es mal mit Wärme probiert, wegen deinem Hals?

Ja das ist richtig unangenehm.Aber es gibt schlimmeresRatzfatz99 hat geschrieben:@ xandra
aua aua.... das ist immer unangenehm - gell???![]()
Geht bei mir zur Zeit auch immer ganz schnell - eine falsche Bewegung und *AUTSCH*
Habe soeben mal ein Fax nach Belgien geschickt. Schließlich ist mein Anruf schon drei Wochen her... und noch keine Antwort. Da muss FRAU doch mal nachhaken - oder??? Ich habe dann mal am Compi ein schönes Fax geschrieben (vielleicht konnte der werte Prof. ja einfach meine Handschrift nicht entziffern)... und den Abschlussbericht von Kölle beigelegt. Also wenn dat jetzt nicht klappt, weiß ich et auch net...
![]()
richmo hat geschrieben:hallo ui ihr wart schon fleißig,
helga schließe mich an lass dich blo snicht unterkriegen![]()
nana![]()
![]()
![]()
dani bei dir auch alles klar?
moki freitags wäre bis halb 3 wennich das richtig verstanden habe frage heute aber alles noch mal genau nach auch wo man da parken kann ist nämlich eine hauptstraße nur mit parkscheinautomat und das wäre teuer.
so werde jetzt mal kleingeld rollen und zur bank bringen wieder kleine finanzspritze und dann auf die sonnenbank.
meine akku verlief heute nicht so toll die nadeln juckten diesmal extrem
hätte dir fast einenXandra hat geschrieben:Nein noch nicht hab ich irgendwie keine Zeit fürMoki hat geschrieben:Xandra
das hört sich nach einem richtig faulen Tag gestern an
Hast du es mal mit Wärme probiert, wegen deinem Hals?
nach 3 Wochen wirds aber wirklich langsam mal ZeitRatzfatz99 hat geschrieben:@ xandra
aua aua.... das ist immer unangenehm - gell???![]()
Geht bei mir zur Zeit auch immer ganz schnell - eine falsche Bewegung und *AUTSCH*
Habe soeben mal ein Fax nach Belgien geschickt. Schließlich ist mein Anruf schon drei Wochen her... und noch keine Antwort. Da muss FRAU doch mal nachhaken - oder??? Ich habe dann mal am Compi ein schönes Fax geschrieben (vielleicht konnte der werte Prof. ja einfach meine Handschrift nicht entziffern)... und den Abschlussbericht von Kölle beigelegt. Also wenn dat jetzt nicht klappt, weiß ich et auch net...
![]()