Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Also ich habe gefunden Düsseldorf - Prag mit Czech Airlines ab 112,00 Euro.
und dann Dortmund (ist doch Hahn - oder???) - Prag mit Lufthansa ab 208,00 Euro. Es gibt aber für die gleichen Flüge auch die 4-fachen Preise :o :o ???????
Ich nix kapier.... naja ist ja erstmal nicht ganz so wichtig ;-)
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

Der preis ist doch spitze !!! klar dass czech-airline billiger ist. die dt. und die anderen großen "zocken" doch ab.

hahn liegt bei FFM richtung Simmern (ca. 0,5-0,75 h von flughafen ffm richtung südwesten).

ja - jetzt mach erst mal preisvergleiche, dann würde ich noch mal chatten/surfen, was es so an erfahrugnen gibt.

mensch- was ein stress... da müsste es eine preis/lstgsbörse geben, daten rein, was man will und braucht und hinten kommt das besten AN raus...

drück dich !! :knuddel: ist svenni da ??
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Hallo ihr Lieben!

melde mich nur kurz , bin sooooooooo müde *gähn*
Weiß nicht wirklich von was? War heute morgen arbeiten, aber vielleicht liegt es eher am Wetter! Sonne/wolken und um die 25 °!

Nana, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Deine beiden Untermieter!!!

@Dani: Eine Freundin war schon in Prag zum Infogespräch, war ganz begeistert!
Ich bin auch sehr froh und dankbar, das sich damals mein Mann durchgesetzt hat :lol: - ich wollte nämlich kein Internet!!! :oops: :oops: :oops:

@Xandra: viel spaß mit Manu und ihren Lieben! Herzliche Grüße an die Urlauber!

@alle: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: muß jetzt aufs Sofa!

GGGGLLG

Mina
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ratzfatz99 hat geschrieben:Huhu Mädels..... bin schon stundenlang im I-Net unterwegs... habe schon in Erfahrung gebracht, dass Holland günstiger als Belgien in Sachen IVF ist.
Und ich habe auch mal eine email nach Prag geschickt ;-) wobei ich da schon ein paar Preise gefunden habe.... IVF Zyklus mit eigenen Eizellen 1000 Euro (ohne US und Blutabnahmen) und inkl. Kryo. Hört sich doch gut an - oder?? Mit US und Blutkontrollen würde es 1.600 Euro kosten. Fällt aber bei uns ja weg, da mein Gyn. sich ja schon bereit erklärt hat.... wären also 1000 Euro für die IVF. Dann hatchen kostet komplett 250 Euro... Samenspender 150 Euro, Medis liegen zwischen 400 und 1000 Euro.

Jetzt bin ich mal auf das Angebot gespannt, dass ich auf meine Anfrage (also IVF inkl. Spendersamen) bekomme. Das wäre ja nur etwa ein viertel der Kosten in D!! Das könnten wir uns auf alle Fälle noch dieses Jahr leisten. :dance: :dance: :dance: :dance:

Nun noch schnell nachsehen, ob es günstige Flüge nach Prag gibt.... vielleicht von Hahn aus oder so???

Bis später ;-)
boah DAS sind Unterschiede :o :dance: :dance:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Mina
schlaf gut :knuddel:
Ich habe mich damals auch mit Händen und Füßen gegen I-Net gewehrt *pfeif* :oops:

nana
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

dani
mit Flügen kenne ich mich gar nicht aus :?: null Plan :oops:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu mädels bin wieder da vom 2 gespräch. ich sag euch die reinste katastrophe war das. eerst mal hatt eich ja eigentlich um 16.45 uhr den termin tze und was passiert die haben mich vergessen durch zufall kam der chef um halb 6 raus und meinte ach sie sind ja auch da. ich hatte eine schwarze stoffhose und ein türkisfarbenes sommerstrickjäckchen an. für mich völlig ok, da ich ja vorher gesehen haben wie die dort rumlaufen die vom empfang hatte einen mini an und kurzes oberteil wo man tätoo am bauch sah.
nunja ich in das chefzimmer da sass ein anderer und meinte setzen sie sich dort hin und zeigte befehlshaberisch auf einen bestimmten sitz, dann auf einmal erschrecklte mich richtig udn wußte gar nicht was ich sagen sollte machte er mich blöd an kommen sie gerade vom sport oder was ist das für eine komische jacke :o :o :o sieht wirklich nicht nach sport aus ich direkt nein komme ich nicht ist eine moderne sommerjacke.
nun ja das war erst der anfang wobei er auch nicht besser aussah hatte poloshirt und komische hose an das ich beinah gesagt hätte kommen sie vom polo?
also die arbeitszeiten wurdne immer länger eine 42 stunden woche :o :o habe ich ja noch nie gehört dann meinte er und wenn sie rumbummeln haben sie pech gehabt und müssen nacharbeiten hier wird nicht pünktlich um 18 uhr feierabend gemacht sondern alles zuende gemacht. und wenn sie es nicht schaffen ihr pech. überstunden werden nicht gezahlt. :o ich sagte weil der andere ja dabei sass wie sie sagten doch so und so die arbeitszeiten da sah der mich an :evil: :x und meinte das habe ich nie gesagt haben sie falsch verstanden. gut da kam ich nicht gegen an dann was wollen sie verdienen ich wieder gesagt ach so tja sorry das wir sie vergessen haben wir melden uns morgen. wollte auch sachen fragen aber da stand man schon auf und reichte mir die hand. also da war mir klar kannste vergessen aber zum glück auch wenn die wiedererwartet morgen anrufen sollten und sagen jo haben sie sage ich ab sagte rafa auch das kann man ja wohl vergessen, ach ja und vorher meinten sie noch können sie sich nicht seriöser anziehen dachte nur wie warum sehe doch ok aus wie immer wenn ich im büro war udn auch kundenkontakt hatte die andere sekretäörin hatte kurze jeans an und schlapper tshirt wo bin ich denn da soll ich auch mini anziehen oder was.
ich sag euch habe richtig stress und wutflecke im gesicht sogar schatzi meinte boah schatz warum bist du so rot im gesicht.
ist doch der hammer oder was sagt ihr dazuz?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

boah das ist ja wohl der OBERHAMMER :evil: sowas habe ich ja noch nie gehört *mecker* Die suchen wahrscheinlich eine Sekretärin die zeigt was sie hat, um die Herren zu annimieren oder wie???????
Süße, das hört sich alles irgendwie nicht ganz echt an! Und mit den Überstunden....... ich weiß nicht. Die könnten ja dann auch so fies sein und dich jeden Tag mit Arbeit überhäufen das du nie pünktlich raus kommst!
Ich würde auch absagen. Sonst gehst du schon mit einem komischen Gefühl dahin :knuddel: Und hallo? 42 Stunden Woche haben wir in der Gastronomie noch nicht mal mehr, selbst da haben wir 40 Stunden Woche!
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ach ja und wegen dem was der angeblich dann doch nicht gesagt hat......... *g* kannst ihm ja zeigen was du hier geschrieben hast *g*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

moki ich sags dir ich dachte auch ich höre da nicht richtig rafa sagte direkt warum bist du nicht aufgestanden und gegangen und ehrlich ich war kurz davor dachet dann aber mensch das ist gutes geld aber dann wurde es ja immer wilder da und ich war ganz froh das es schnell vorbei war.
ich bin immer noch fix und alle 42 stunden habe ich auch noch nie gehört und dann die überstunden und vor allem wie die mich behandelt haben ne nicht mit mir sollen die sich eine andere suchen.
nun suche ich weiter. stellte euch mal vor ich hätte da angefangen wie es dann da abgegangen wäre oh gott dann wäre ich direkt wieder reif für die insel.
moki zum glück siehst du das auch so
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

habe das gerade meinem Mann vorgelesen. Er meinte auch, sie soll die Finger davon lassen, das ich doch verarsche hoch drei :evil:
Gut das Rafa das auch so sieht :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“