Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

puuhh ist das heiß...
die hatten doch gesagt, es wird kalt... hier ist wieder eine bullenhitze und die sonne brennt wie sau...

fahren heute mittag ein neues objekt anschauen - ansch. auch so ein teil wie die villa...

*dd* *dd* für RAFF !!!!!!! :knuddel: :dance:

dani - das hat svenni gut gemacht (trotzdem ärgerlich) 8)
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Werbeslider mit Buttons
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

nana
viel Glück mit dem Objekt :wink:

Bei uns ist es recht frisch, wir haben zwar ca. 20 Grad aber einen kalten Wind dabei und gerade zieht es sich zusammen, sieht schwer nach Rgen aus :(
Werde gleich trotzdem raus gehen und ein bisschen mit dem Hochdruckreiniger spielen :wink: :lol:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Moki hat geschrieben:nana

Bei uns ist es recht frisch, wir haben zwar ca. 20 Grad aber einen kalten Wind dabei und gerade zieht es sich zusammen, sieht schwer nach Rgen aus :(
Werde gleich trotzdem raus gehen und ein bisschen mit dem Hochdruckreiniger spielen :wink: :lol:
Bei uns sieht es wettermäßig genauso aus Bild *mecker* *mecker* *mecker* - ich wünsche dir viel Spaß beim Bild :wink:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

nana hat geschrieben:puuhh ist das heiß...
die hatten doch gesagt, es wird kalt... hier ist wieder eine bullenhitze und die sonne brennt wie sau...

fahren heute mittag ein neues objekt anschauen - ansch. auch so ein teil wie die villa...

*dd* *dd* für RAFF !!!!!!! :knuddel: :dance:

dani - das hat svenni gut gemacht (trotzdem ärgerlich) 8)
JA ich denke auch.... besser als gor nüscht - oder??? Und mit der Spraydose können wir auch selbst lackieren... da braucht doch wirklich keiner für kommen!!!
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Hallo ihr Lieben!

Bin heute spät dran- sorry! :lol:

Aber war heute morgen brav beim Sport Bild und hatte dann noch den Termin bei meinem Doc.
Er hat sich königlich über meine KK amüsiert! Denn ich habe ihnen ja die Richtlinie mitgeschickt, nachder sie eigentlich entscheiden sollten! :roll: Er meinte ich gehörte nun eigentlich auf den Gehaltszettel der KK, da ich ja schließlich ihre Arbeit täte! :wink: Das wäre was habe ich zu ihm gesagt, ich würde alles genehmigen! :lol:

Wir haben mal Blutgezapft um zu sehen, wo ich im Zyklus bin :roll: und falls alles darauf hindeutet, das es noch Ewigkeiten bis zur Mens sind, habe ich schon ein Rezept für eine Pille, die eine Abbruchblutung schaffen soll.

Allerdings muß ich ja leider wieder warten bis die KK sich gerührt hat! Bild

Jetzt gehe ich noch zum Haareschneiden zu einer Freundin und dort wird dann noch gegrillt und ein Spieleabend gemacht! *rotfl*

Morgen werde ich leider auch nur kurz und erst am Nachmittag nach Euch schauen können. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

GGGGGGGGLLLLLLG

Mina
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ratzfatz99 hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:nana

Bei uns sieht es wettermäßig genauso aus Bild *mecker* *mecker* *mecker* - ich wünsche dir viel Spaß beim Bild :wink:

*mecker* wollte das Moos zwischen unsern Steinen auf dem Hof Bild das ist eine Hammerarbeit. Und ich sehe jetzt aus wie Sau *mecker* *mecker* jetzt kratz und steche ich doch alles aus *mecker* *mecker*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Mina
wünsche dir einen schönen Nachmittag und *dd* für die KK
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo nur nz kurz sind super sch.. drauf rafa ist durchgefallen muß in 3 oder 6 monate diesen teil von neu machen also wieder bis 2400 euro und nerven futsch mehr morgen busi
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

oh nein :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
ach mensch das tut mir so leid :(
lasst euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen,
so heute kann ich schreiben denn gestern ging nix mehr mußte mich um rafa kümmern der total fertig niedergeschmettert war, was wohl normal ist. also um 15 uhr sollte die prüfung sein und die 6 prüfer tranken lieber erst mal kaffee bis 15.20 den sie vorher mit rein nahmen.
dann kam ein prüfer raus schon so ...... herr m....
mein schatz super nervös und einen tag vorher konnte er ja noch alles und ich baute ihn auf.
ich sass draussen mit noch einem anderen der auch zur ergänzungsprüfung mußte und dachte mein schatz kommt gar nicht mehr raus statt die vorgeschriebenen 20 minuten war mein schatz fast 45 minuten dort drinnen. er kam mit hochroten kopf raus und meinte ne kannste sicher vergessen bin durchgefallen. ich wie warte doch erst mal ab. dann erzählte er es wurden sachen gefragt die hatten wir noch nicht mal in der schule und somit hatte ich das auch nicht gelernt. ich nur oh gott sagen konnte man auch nix das interessiert die nicht. alle haben wohl kreuz und quer gesprochen und rafa blickte gar nicht mehr durch der arme sass dann da und verscuhet das beste draus zu machen. im schriftlichen fehlten ja nur 2 punkte und im mündlichen brauchte er 80 fragt sich einer wie das zustande kommt ich weiß es nicht udn die dame der handwerkskammer meinte nur das ist nun mal so und wird anders bewertet. dann kam ein anderer prüfer für den andern raus und meinte nur sagen sie das und das wir nur na klasse. dann meinte rafa bestimmt wegen meiner nationalität so sch..... der eine meinte auch noch das müßten sie aber können wenn sie der deutschen sprache mächtig sind.
so nach fast 2 stundne konnte mien schatz rein dauerte wieder 20 minuten und mir war klar durchgefallen denn so lange für glückwunsch.
er kam raus fast am weinen und meinte durchgefallen muß alles neu machen. der andere hatte bestanden und gab rafa klugscheißerich tipps da hätte er diesen beinah gepackt.
tja gleich muß ich anrufen wann er wieder zur pürfung kann und wir das geld zahlen dürfen. das war unser tag gestern.
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“