Sissi - Petel - Marry und's Maiechäferli

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Petel

ja, die Sonne :smile: haben wir in vollen Zügen genossen. Im Garten und am Wochenende, da hatte meine Grossmutter Geburtstag ( 89 Jahre ) :smile: und Sie freut sich natürlich riesig dass sie nochmals Ur-Grossi wird.

Morgen gehe ich evt. nach Basel um einige Einkäufe zu erledigen. Vorallem brauche ich ein neues Badekleid. Sonst kann ich nicht mehr zur Massage und zum Baden gehen.

Liebe Petel lass Dir nur Zeit mit der KIWU-Behandlung, ich denke es ist wichtiger dass es für Dich und Deinen Mann wirklich auch im Herzen stimmt :smile: DAnn wird es auch klappen :smile: :smile: :smile:

Ein wenig Neugierig bin ich schon, was die Heilpraktikerin mit Dir anstellt!? Berichtest Du uns Beiden mal..... ?

Ich hoffe Sissi erholt sich gut in den Ferien !!!!!!
Wenn Du das hier liest, dann schicke ich Dir ganz liebe Grüsse und ein Küsschen :knuddel:

Der letzte US, war o.k. nur dass unser "maiechäferli" ein wenig kleiner ist. So ungefähr 25 cm ist er jetzt gross und 344 Gramm schwer und einfach süss......... er tritt immer noch ganz fein doch wehe er erwischt meine Blase, da ist mir schon mal fast ein Unglück passiert :grin:
In drei Wochen darf ich wieder zu Kontrolle und diese Woche bin ich noch 100% krank geschrieben. Vom 11.2. arbeite ich wieder, doch der Arzt hat mich bis zur Geburt zu 50% krank geschreiben. Bin Ihm ganz schön Dankbar, denn so muss ich nicht mehr den ganzen Tag am PC sitzen............
Muss mich einfach ein bisschen schonen, und seid es mir wieder nervlich viel besser geht, geniesse ich die SS auch :smile:
Sobald sich unser maienchäferli wieder meldet und im Bauch tanzt dann bin ich einfach glücklich :smile:

Liebe Petel, ich wünsche Dir einen sonnigen Tag und schicke Dir ein lieber Gruss und lass Dich :knuddel:

Marry und s'maiechäferli

Werbeslider mit Buttons
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

hallo Marry
da bin ich echt platt, schon 25 cm gross, das geht ja echt rasant.
Wünsch dir für morgen viel Erfolg beim lädele und poste.
Natürlich berichte ich was die Heilpraktikerin so loslässt :smile:
Jetzt mache ich Feierabend JUHU.
Grüssle
Petel
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo,

sorry – muss mich mal kurz zwischenschalten. Die Aktion mit dem ESchG hat mir gezeigt, dass nicht alle auch alle Ordner lesen. Es geht in diesem Fall um unser Forum bzw. die Unterstützung desselben. Vielleicht habt Ihr den Ordner übersehen???

Tatsache ist, dass wir Monat für Monat € 25,00 für den Server zahlen müssen, auf dem das Forum abgelegt ist und die können und wollen wir ja nicht allein tragen, da ja alle vom Forum profitieren.

Ich bitte Euch daher hier

http://www.klein-putz.de/phpBB/viewforum.php?forum=16&2

nachzulesen.

Entweder könnt Ihr uns den Betrag von € 3,00 pro Jahr aufs Konto überweisen oder macht Eure Bestellungen über den Link

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/bro ... 26-5973614

von amazon.de, die uns dann prozentual an deren Umsatz übers Forum beteiligen.

Trotz unserer Bitten um Spenden bzw. Bestellungen bei Amazon, die wir seit 14 Tagen nunmehr immer wieder „hochpuschen“ sind erst € 10,00 mehr eingegangen. Das Forum ist also noch nicht mal für ein Jahr gesichert. Auch wollen wir ja Briefaktionen daraus mitfinanzieren. Alle anderen Tätigkeiten von Andreas, Bine, Chrischn und mir sind ja ehrenamtlich.

Danke für Eure Aufmerksamkeit. und Euren Obolus.

Iris
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Iris
ich hab schon ab und an was bei mazon bestellt und erst letztes Jahr 50 DM (statt3 DM) an Chrischen überwiesen. denn ich finde schon, dass das ganze mit unterstützt werden soll, werde sicherlich uach irgendwann dieses Jahr wieder was überweisen. Ich selber finde 3 DM bzw jetzt Euro nicht gerade viell, deshalb habe ich auch das letzte mal gleich mehr gezahlt. Bei der Unetrschriftenaktion meine ich habe ich dir ein private nachricht gesendet, mit den Angaben, oder habe ich das etwa falsch in Erinnerung.
Gruss Petel
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Petel,

danke dir für die Unterstützung - ich habe einfach nochmals überall reingepostet, da leider der Unterstützungsordner immer wieder übersehen wird...

Deine Adresse hatte ich auch übernommen - danke auch dafür!

3 Euro ist ja auch das, was wir ausgerechnet haben. Leider ist es so, dass bisher erst knapp 50 User überhaupt gespendet haben.. Deswegen das Posting.

Lieber Gruß
Iris
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Marry
die letzten tage hatte ich ziemlich viel zu tun, jetzt ist es zum Glück wieder etwas ruhiger.
Wie geht es dir und deinem Krümelchen???????
Ich hoffe die Ruhe hat euch beiden gut getan. Wahrscheinlich bist du aber schon am organisieren mit der Hochzeit, oder???? Wann war da nochmals der Termin, hab es leider vergessen (das Alter macht sich langsam bemerkbar :smile: )
Wüsch dir noch einen schönen Tag und einen lieben Gruss + :knuddel:
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Marry und Sissi
es ist sooooooo ruhig, vermisse Euch beide.
Wie sieht es eigentlich mal wieder mit einem Treffen aus????????
Wenn alle wieder da sind + fit sind, dann könnten wir das doch nochmals in Angriff nehmen.

Liebe Sissi
ich glaub du bist noch in den Ferien, oder?
Hoffe du hast dich bis jetzt gut erholen können und kommst gestärkt zurück.

Liebe Marry
was gibt es bei dir neuem zu berichten????
Hoffe euch dreien geht es gut.

Wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüsse und extra :knuddel: an euch
Petel
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Petel

entschuldige meine lange Abwesenheit!

Ich habe meine letzten Frei-Tage genossen, denn seid Heute arbeite ich wieder. Doch nur am Morgen und dafür bin ich meinem Arzt sehr :smile: dankbar.

Am Wochendende haben meine Mann und ich den neu gekauften Computer-Tisch (Stehpult) in ein Wickeltisch umfunktioniert und diese Idee (kommt von meinem Mann) ist einfach Genial.
Platz zum verschwenden und dazu ist die Höhe individuell einstellbar von 80-120 Höhe. :smile:
Das Kinderzimmer ist soweit eingerichtet, bis auf meine Komode die ich noch (von Ikea) kaufen möchte. Doch die kostet so ungefähr CHF 400.-, dafür muss ich noch ein wenig sparen :smile:
Den Kinderwagen kriege ich von meiner Schwester und dafür kaufen wir uns für später (wenn's Maiechäferli 8 Monate alt ist) einen dreirädrigen Jogger! Im Moment vergleichen wir noch die Modelle.

Unser "Maiechäferli" spüre ich seid 3 TAgen immer wie deutlicher und öfter. Mein Gewicht ist auch langsam am steigen, bin schon wieder 1 Kg schwerer! Mein Bauch wird immer dicker und ich kann mich nicht mehr soooooooo ungestüm und frei bewegen :grin:
Doch sonst geht es uns zwei / drei prächtig, meine psychische Stimmung ist sehr gut :smile: und sonstige Beschwerden (Sodbrennen, Krampfadern, Wassereinlagerungen usw. plagen mich zum Glück noch nicht!
Manchmal da muss ich mit Ohrenstöpsel schlafen da mein Mann so laut Schnarcht, dass ich erwache und nicht mehr einschlafen kann. Er würde ja gerne ins Gästezimmer schlafen gehen, doch dann kann ich vor lauter Einsamkeit :smile: auch nicht mehr schlafen. "Eine ziemlich verzwickte Lage, so bleiben mir halt nur die Stöpsel!!!!!!!
Wenn ich dann endlich schlafe, werde ich sicher um 2.00 Uhr Nachts aufgeweckt durch die sanften Stupser vom Kind...... so wälze ich mich von links nach rechts und auf den Rücken...... bis nach 1 1/2 STd. endlich Ruhe einkehrt und ich weiter schlafen kann.

Am Morgen wenn ich noch im Bett liege, warte immer ganz gespannt, dass sich unser Maiechäferli meldet, doch nichts die Laus, einfach nur Ruhe. Dann stupse ich ihn ganz sanft durch die Bauchdecke und wünsche ihm einen guten Morgen, bis er mit dem Füsschen zurück stupst ! Dann bin ich glücklich und weiss es geht im gut und er lebt noch :smile:
Verrückt wie man schon in der SS an so ein kleinen Wesen sein Herz verlieren kann :smile: kann es mir ohne unser Maiechäferli gar nicht mehr vorstellen!

Liebe Petel
ich dachte Sissi ist schon von den Ferien zurück!????????
Wie geht es Dir eigentlich beim Arbeiten? Gefällt Dir der Job immer noch??????

Unser Treffen: Leider sind unsere Wochende ziemlich verplant mit Vorbereitungen. Würde es Dir etwas ausmachen wenn wir uns vielleicht nochmals in Basel treffe könnten ?

Oder wie sieht Dein Terminkalender aus?

Tschüss Petel :knuddel: Dich ganz lieb!!!!!!!

Marry und's Maiechäferli

P.S Unser Hochzeit ist Ende März geplant.

Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
ja da kann ich mir vorstellen, dass du voll in der Planungs- und Vorbereitungsphase bist. Von mir aus können wir uns gerne in Basel treffen, für mich ist das kein Problem, da ich ja eh hier bin :smile: :smile:

Es freut mich, dass es dir so gut geht und vor allem auch dass du wieder besser drauf bist und die Gefühlsschwankungen vorbei sind. In der wievielten Woche bist du denn jetzt?????
Es geht alles soooooo schnell.
Ich denke auch, dass es eine Erleichterung ist, dass du nur noch halbtags arbeiten musst. Wie macht ihr das denn, wenn der/die Zwerg auf der Welt ist?????
Ich denke jetzt wird man auch richtig bei dir was sehen, ich bin echt schon ganz neugierig wenn wir uns mal wieder treffen, wieviel man schon von deinem Bauch sieht :smile: :smile:
Wünsch dir nen schönen Tag und ganz liebe Grüssle
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
falls du schon wieder aus dem Urlaub zurück bist, welcome back in good old Germany :smile: :smile: :smile:
Hoffe der Urlaub war schön und hat euch gut getan.
Falls du noch im Urlaub bist, geniess es :smile: :smile:
Ich denk an dich.
Liebe Grüssle
Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“