ich finde das alles auch total kompliziert, aber so hat die Ärztin mir das erklärt
 Wahrscheinlich muss man wirklich studiert haben um das nachvollziehen zu können
 Wahrscheinlich muss man wirklich studiert haben um das nachvollziehen zu können 
Wo "sitzt" denn diese Frau Dr. Reichel?

*staun*Hope72 hat geschrieben:da frage ich mich doch echt, warum wir nach Kiel geschickt wurden?kia hat geschrieben:Ja!Hope72 hat geschrieben:Hallo Kia
wird in Düsseldorf das gleiche getestet wie in in Kiel?Düsseldorf ist für uns eine Fahrzeit von ca. 2 Stunden und Kiel von ca. 5-6 Stunden

geguggt habe. Von hier bis Jena isse ca 50 km.
  geguggt habe. Von hier bis Jena isse ca 50 km.   
  Komisch, gelle...
 Komisch, gelle... 

für deinen Versuch.
  für deinen Versuch.

aber vielleicht kommt das ja noch. Ich habe schon mal in einigen Medizinbüchern gestörbert, aber sehr ergiebig sind die auch nicht. In einem Lehrbuch über Embryologie steht ein bißchen was dazu drin, aber eben nicht viel.
  aber vielleicht kommt das ja noch. Ich habe schon mal in einigen Medizinbüchern gestörbert, aber sehr ergiebig sind die auch nicht. In einem Lehrbuch über Embryologie steht ein bißchen was dazu drin, aber eben nicht viel.  auf die Genehmigung der KK, auf den Bericht von Fr. R. und darauf dass ich anfangen kann. Und vielleicht auch auf besseres Wetter. Wir haben Unmengen an Schnee vor der Haustüre, der so langsam dahinschmilzt, aber trotzdem noch kniehoch ist.
 auf die Genehmigung der KK, auf den Bericht von Fr. R. und darauf dass ich anfangen kann. Und vielleicht auch auf besseres Wetter. Wir haben Unmengen an Schnee vor der Haustüre, der so langsam dahinschmilzt, aber trotzdem noch kniehoch ist.