hier bin ich!!
Dein "Wochenend-Krimi" war ja ein echter Grusel-Schocker! Ich glaube, ich wär vor Schreck in Ohnmacht gefallen.... Dabei scheinen Blutungen in der Frühschwangerschaft ja gar nicht so selten zu sein. Gott sei Dank ist alles ok! Und jetzt, in der 10. Woche, bist Du ja schon so ziemlich auf der sicheren Seite. Hobbitchen ich muss Dir an dieser Stelle auch noch mütterlich auf die Schulter klopfen: habe nämlich im SS-Forum gelesen, dass Du auch unter die Omega-III-Fettsäure-Schlucker gegangen bist. Das ist brav, mein Kind.
Also, so ein Faux pas in der Küche darf Dir natürlich nicht passieren, wenn wir bei Dir mal zu Besuch sind! Da erwarten wir schon ein tadelloses 6-Gänge-Menü!
Ich glaube, Du hattest mich irgendwann man nach Toxoplasmose gefragt, oder? Jedenfalls hatte ich die schon und bin immun. Alles andere hätte mich nach 34 Jahren Zusammenleben mit Katzen auch ziemlich gewundert... Also muss ich weiterhin das Katzenklo saubermachen...
Claudine, die Vorstellung "Büsu beim täglichen Reinigen von 3 Katzenklos" hat mir schon ein breites Grinsen verursacht, hähä...
Wie geht's den Miezen eigentlich? Hast ja lange nichts erzählt von ihnen.
Meine Katzen haben zur Zeit echt ein schweres Los. In dem Baum, der direkt (in ca. 2 m Entfernung) vor meinem Arbeitszimmer (in dem sich die Katzen fast den ganzen Tag tummeln) steht, hat nämlich ein Amselpaar ein Nest gebaut. Irgendwie haben die von den Katzen Wind bekommen (obwohl die eigentlich so gut wie nie vor'm Fenster sitzen) und machen den ganzen, lieben, langen Tag ein Riesenspektakel. Schreien ohne Pause, so dass es (wir haben keine Isofenster...) echt langsam nervt. Langsam müssten die eigentlich völlig entkräftet vom Ast fallen. Und alle paar Minuten fliegen sie dann regelrechte Kampfattacken auf mein Fenster oder setzen sich auf's äussere Fensterbrett und hacken mit den Schnäbeln an die Scheibe... Wenn die Biester grösser wären, würde ich echt Angst kriegen. Gott sei Dank habe ich lange nicht Hitchkocks "Die Vögel" gesehen.
Claudinchen, puhhh, schwere Frage. Also grundsätzlich bin ich ja eher dafür, schnell weiterzumachen, aber ich glaube dennoch, dass ich jetzt erstmal den Ungarn-Urlaub zwischenschalten würde. Wonach ist Euch denn am ehesten? Vielleicht hat sich in ein paar Wochen auch die Zech-Mania wieder etwas gelegt. Bedenken musst Du natürlich auch Zechs Urlaub. Der ist ja auch irgendwann im Sommer. War's im Juli/ August?
Liebes Ottchen, wie geht's Dir denn? Meld Dich doch mal wieder!
Verehrtes Z-Hähnchen? Wie sieht's denn bei Euch aus? Wisst Ihr schon, wie's/ wann's weitergehen soll?
Liebe Grüße an Euch alle von Eurer Dinah