Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
~lach~ na ich denke Fussball gucken tun sehr viele deutsche Maenner, egal ob Physiker oder nicht. Wir sind nun mal Fussball-Nation. Formel 1 gucken ja nun auch viele seit dem ollen Schumacher...
Wie auch immer, ich sehe mir Sport ueberhaupt nicht im Fernsehen an, schon gar nicht Formel 1 brrrr
Ich hatte so eine verquere Lebensform als Physiklehrer. Latein hat ihn nicht genug gefordert, deshalb hat er erst Physik studiert und ist dann auf Lehramt umgeschwenkt. Er war gruselig, aber er hatte keine zarten Hände, mehr so Maurerkellen.
Tim, was machst du für Sport?
Tami, den Vorschlag mit der Pfanne finde ich gut, was hältst du von Hähnchenbrust mit Champignonsahnesosse?
Ich kann mich noch zu gut an meinen Physik-Lehrer erinnern - der einzige Physiker, mit dem ich es je zu tun hatte.. Brille - so mit Horngestell und so, feingliedrig, viel Gesicht zu waschen - aber im Großen und Ganzen so weit i.O., dass er meine Spickzettel nie bemerkt hat - hat wohl mehr auf meine Beine geachtet - tjaaaaaaa - damals *träum* Obwohl heute könnte ich ihn wohl mit meinem Utrogest-Busen ablenken *ggg*
Rebecca - ich wusste, dass dir das Spiel gefällt - hab dich doch wieder richtig eingeschätzt *ggg* UND WIR KRIEGEN DAS ZIMMER NEBEN DIR!!!