STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo ihr lieben

bin auch zurück von meinem Friseurbesuch.Hat sich heute echt gelohnt....Neue Frabe (strähnchen) und neuer Look (Frisur) muss auch mal sein.Etwas anderes....Also habe am Freitag neuer Termin bei einen neuen Gyn.Hoffe das der anders ist wie der bisherige....

@All:danke an Euch das ihr mir so schön hier aufnehmt.... :-) seit ganz lieb ge:knuddel:

Viele liebe Grüße Pia :wink:
Bild
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Ja Hallo Mia, da hat sich ja das *dd* *dd* schon einmal gut bewährt..... trotzdem geht es weiter mit dem *dd* Marathon - keine Panik ! Dann hoffen wir auf eine gute Punktion, eine Super Befruchtungsrate und viele, viele Kryos und auf ein tolles Endergebnis :baby: Jedenfalls denke ich ganz dolle an Dich morgen und werde ganz brav *dd* *dd* *dd* und mit Herzklopfen auf Deinen Bericht warten :wink:

Wann haben wir denn 10 Jähriges ??????? Wer war denn bei Fertinet schon mit dabei und wann war das (Alzheimer läßt grüßen) ? ... also ich kann glaube ich noch nicht mit 10 Jahren aufwarten - vielleicht mit 7 oder 8 ???? Da muß ich doch glatt mal in den alten "Akten" wühlen.

Trotzdem wäre ein Treffen nett - Danke für die Einladung Amel ! *bier* Also in Wein- und Sektflaschenentkorken bin ich geübt.... (im Trinken auch, hihihi).... und die Männer würden wahrscheinlich dieses Treffen eh doof finden, oder ? Könnte dann ja für das Wellness feeling was beitragen :D

Tja Tina, wenn Du an uns allen vorbeifährst, kann es ja nur der Süden sein ! Bodensee vielleicht oder Allgäu :grübel: oder etwa nur 20 km von zu Hause entfernt ????? oder Richtung Mc Pomm ??? :roll:
Hast Du den Kleenen wieder gut hochgepäppelt ? Es wird wirklich Zeit, dass langsam mal die Sonne durchkommt und es FRÜHLING wird - der ewige Schnee geht einem wirklich so langsam auf den Keks; zumindest gab es hier heute Nachmittag schon wieder Schneeflöckchen.... :roll:

Nachteule - so eine neue Frisur hat schon etwas - dann bist Du ja bestens gerüstet für den neuen Gyn 8) - hoffentlich bist Du da dann besser aufgehoben ! Aus welcher Ecke Deutschlands kommst Du denn ? *überhauptnichtneugierigsei*
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben!
Ach Mia ich freue mich, na das hört sich ja sooooooo GUT an :juhu: ich freu mich über soooo viele Folis!!!!
Morgen schwirren die Gedanken nur um dich und die Daumen sind natürlich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dann ertrage ich auch den Zahnarzt besser, habe unter meiner neuen Krone eine Entzündung!

Hey Ameel du bist ein Nachtschwärmer oder???? Weißt du wann wir uns gefunden haben???? Im Fertinet war ich auch.

Hey Mausi, nein es sind mehr als 20 km, es sind ich schätze 900-1000 km.bei Lindau, Argenbühl????? Die genauen Unterlagen kommen in den nächsten Tagen, bin gespannt.

Hey Nachteule, Frauen holen sich meistens imFrühjahe eine neue Frisur, ich war auch da, habe aber nur einen Teil abschneiden lassen(Stufen), viel ERfolg Freitag bin gespannt was der neue Gyn sagt, so nun kommt bald mein Mann und ich werde Abendessen vorbereiten,
also :gutsnächtle:
bis bald euer Nordlicht
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

waow mehr als 15 EZ???? mamamia du bist die mega superbrueterin :dance: :dance: INCROYABLE FORMIDABLE FELICITATIONS!!!!!

na meine damen ihr werdet wohl diese 3 vokabelchen nun auswendiglernen koennen oder??

hey tina du faehrst an uns alle vorbei zu kur???? waow auch fuer dich INCROYABLE FORMIDABLE FELICITATIONS ein kur in SPANIEN :wink:

*dd* *dd* *dd* *dd* fuer morgen

bisous

amel
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Haha - bei Lindau - am Bodensee ! 100 Punkte für mich liebe Tina :juhu: ! Eine schöne Ecke, da kannst du Dich wirklich drauf freuen ! Bei der Monstertour würde ich mit dem Zug fahren oder supergünstig fliegen..... hihi ist Gleichzeitig für Amel ein kleiner Ausflug in Erdkunde :P

So unsere Mia hat hoffentlich so langsam alles gut überstanden und wir müssen jetzt alle noch einmal heftigst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , damit auch was gutes dabei herauskommt !

Heute ist es richtig schön sonnig und ich frage mich, was ich hier im Büro soll. Vielleicht können wir etwas Gas geben und dafür heute Nachmittag etwas früher gehen und noch ne Runde Spazierengehen - Hauptsache raus bei dem schönen Wetter 8)

Amel, liegst Du schon mit dem Wauzi am Strand ? .... kein Wunder dass die Studenten im Frühling streiken.... :o

So Mia, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* WIR SIND ALLE BEI DIR

Gruß und Kuß
Nachteule24
Rang2
Rang2

Hallo Mädels,

Melde mich auch mal kurz.Bin heute fleissig am Frühjahrsputz.(Fenster sind geputzt,Gardine sind gewaschen,Böden gesaugt,Schlaf-arbeitszimmer und Küche sind schon fertig ) nun bin ich am Schränke abwischen....Nur noch Bad,Esszimmer und WOhnzimmer dann ist die erste Etage fertig....Und die zweite ETage mache ich dann die Tage mal da habe ich ja nur 4 Zimmer....

Naja diese Arbeit muss ja auch mal sein....

Muss gleich weitermachen damit ich fertig werde......Um so schneller bin ich wieder da....

@Mausi:Ich wohne im Saarland.Kennst du das????In der Nähe von Neunkirchen/Saar wie gehts????Woher kommst du???

@Nordlicht:danke dir.habe sie auch stufig geschnitten....

@All:seit lieb gegrüsst :wink: :knuddel: *dd* *dd* *knuddel*

Also mein Mann gefällt meine neue Frisur nicht sagte sie seien viel zu kurz das steht dir nicht....Gut sie wachsen ja ziemlich schnell bei mir :-) Gut ich finde sie auch kurz weil ich sie nicht mehr zum Zopf binden kann.Egal....
Melde mich später wieder kann aber Mittag werden.Meine Hausarbeit ruft....

Viele liebe Grüße Pia :roll: :P :roll:
Bild
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Haaaaaaaaaaaallllloooo!!
Bin schon wieder dahaaaaaaaaaaaaa und es geht mir gut!!! und ich muss jetzt nochmal kurz angeben: ich hatte 21!!!!! Eizellen. Und das mit meinen 35einhalb Jahren, das is n Ding, was? Jetzt hoffe ich natürlich, dass sich ganz viele befruchten lassen!!! Am Freitag um 11.20 Uhr ist dann Transfer.
Ich habs Euch ja schonmal gesagt Mädels:
LASST EUCH EURE DAUMEN VERGOLDEN!!!!
Morgen dann den neuesten Stand der Dinge.....

Ey Tina, wie wars beim Zahnarzt??? Br.... ich hasse Zahnarztbesuche, müsste ich aber auch mal wieder....
Na da hast Du ja ne tolle Ecke erwischt zur Kur - Lindau und Bodensee sind echt klasse. Und im Mai ist hoffentlich das Wetter auch schon toll. Ich freu mich wirklich für Dich!!

Mausi, bei Euch scheint die Sonne? Hier kein bischen, im Gegenteil, es regnet so vor sich hin! Sollte man nicht glauben, bei den paar Kilometers....
Hast Du Dich vom Wochenende erholt? Gönnst Du Dir zwischenrein auch mal eine Massage????

Amel IST definitiv ein Nachtschwärmer - schau Dir mal die Uhrzeiten an, wann sie postet - da schlafe ich schon 3 Stunden :o
Isses schon dolle warm bei Euch in Fronkraisch?? Die Strände sind bestimmt gigantisch, wenn noch keine Touris da sind....

So, ich geh jetzt nochmal ein Nickerchen machen und melde mich dann morgen wieder.

:knuddel: an alle, Mia
Nachteule24
Rang2
Rang2

Hallo Mädels,

Ich melde mich auch noch kurz.Also mein Hausarbeit habe ich soweit erledigt.Werde mich gleich noch an die Bügelwäsche machen und dann ist Feierabend für heut.Dann lege ich mich auf die Couch und mache nix mehr.....

Kochen brauche ich heute ja nicht habe noch von gestern.das hätte ich mal gespart.Es gibt Putengeschnetzeltes und Reis und Endivensalat....

@Mia:wow :juhu: freut mich ganz schön viele 21

@All:seit lieb gegrüsst :wink: :knuddel: *dd* *dd* *knuddel*

Schönen Abend.Bis morgen mittag gehe morgen etwas shoppen.Muss auch mal sein ......

Viele liebe Grüße Pia :roll: :P :roll:
Bild
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

WOW Mia, 21 Eizellen - na, wenn da nicht die Richtige dabei ist..... ich glaube so viele hatte ich in meiner gesamten Kiwu-Laufbahn nicht ! Da können wir uns wirklich die Daumen vergolden lassen... da gibt es ja noch Versuche noch und nöcher :wink: ich sehe schon, Ihr werdet doch noch eine Großfamilie.... :o ... soll ich dafür auch mal so ne kleine Runde *dd* *dd* *dd* ?

Jedenfalls erstmal *dd* *dd* *dd* für die Party heute Nacht und für ein tolles Ergebnis morgen ! GUT GEMACHT !

:gutsnächtle:
Nachteule24
Rang2
Rang2

Hallo Mädels

Bis morgen dann,aber erst gegen mittag bin in NK shoppen und Treffe mich mit ner Bekannten hier von KP zum Kaffee Trinken....

VLG Grüsse Pia
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“