@bini
erstmal herzlich willkommen hier!
Das ist schön, daß Du da bist, denn dann bin ich nicht der einzige Neuling hier. Bin nämlich auch erst seit letzter Woche hier!@ Lina:
das mit dem Garten ist so eine Sache. Für Kinder ist das bestimmt toll, aber als Erwachsener hat man jetzt nicht soviel davon, außer einen Haufen Arbeit.
Aber so ist das halt nun mal: man will immer das, was man grad nicht hat.

Aber Du kannst mich gerne mal mit Leo besuchen kommen im August, wir trinken auf der Terasse gemütlich Kaffee, und er kann rumsausen.
@ Fisch:
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß sich der Praxiswechsel für Dich lohnt, und es sich die BBN-Blastos bei Dir fein gemütlich machen werden.
Heute war mein erster Arbeitstag nach 2 Wochen Urlaub. Der Schreibtisch hat sich durchgebogen vor lauter Akten, und mein ganzer schöner Erholungseffekt ist wieder fast beim Teufel. Aber das Tollste war, als ich meine mails angesehen habe: es waren Sage und Schreibe 278 Stück, die sich da in den beiden Wochen angesammelt hatten. Lauter Rundschreiben und Arbeitsanweisungen uns so´n Zeugs. Ich werde hoffentlich bis zu meinem nächsten Urlaub Ende Juli alle gelesen haben, hihi.
Jetzt muß ich mich erstmal auf der Couch erholen, die Küche bleibt heute auch kalt, mein Mann holt grad was beim Chinesen. Mmmmhh lecker, freu mich schon.