siba glaubst du bitte mal an deine super krümel also ehrlich
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

guten morgen,
huch bin ich heute mal die erste?
bin heute früh auf den beinen da ich ja gleich zum doc muß da bekomme ich noch mal die aktuellen sd-werte war ja am montag noch mal zur blutabnahme aber bei meinem hausdoc zu der endokrinologin gehe ich ja nach der geschichte nicht mehr hin.
schlaft ihr noch?
bis später
huch bin ich heute mal die erste?
bin heute früh auf den beinen da ich ja gleich zum doc muß da bekomme ich noch mal die aktuellen sd-werte war ja am montag noch mal zur blutabnahme aber bei meinem hausdoc zu der endokrinologin gehe ich ja nach der geschichte nicht mehr hin.
schlaft ihr noch?
bis später
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

-
Waldwichtel
- Rang4

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 17 Aug 2009 07:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
Waldwichtel
- Rang4

mensch dani ist ja echt blöd bei euch und dein schatz hat nun keine zeit für seine sachen so ein mist.
ich sags dir die tut ganz scheinheilig und dabei ist sie
ja ich dachte auch mit moki 21.11 aber bei ihr unten bei der signatur steht 20.11
also mädels ich glaub ich kann mich freuen
der tsh wert ist vom 27.10 von 0,09 auf 17.11 0,34 gestiegen und liegt schon im normbereich.
als der doc die werte vom 27.10 sah sagte er oh gott wie wollen sie denn so ss werden
ich dachte die in essen haben das immer geprüft
nun ja ich hoffe jetzt nur mal es leibt ok denn bis zum et ist noch lange hin und ich habe angst das der wert so steigt das ich wieder mangel habe. mal sehen werde morgen oder übermorgen zechi anrufen da ich ja noch auf den prolaktinwert vom fa warte.
ist ja auch der hammer nur für spritzenzeug 15 euro in vorkasse und rechnung für wert kommt wieder vom labor klasse.
so packe mal meine einkaufstasche aus
ich sags dir die tut ganz scheinheilig und dabei ist sie
ja ich dachte auch mit moki 21.11 aber bei ihr unten bei der signatur steht 20.11
also mädels ich glaub ich kann mich freuen
als der doc die werte vom 27.10 sah sagte er oh gott wie wollen sie denn so ss werden
ist ja auch der hammer nur für spritzenzeug 15 euro in vorkasse und rechnung für wert kommt wieder vom labor klasse.
so packe mal meine einkaufstasche aus
richmo

Huhuuuuuuuuuuu
der test war eigentlich für den 21.11. angsetzt. Jetzt machen wir morgen erstmal einen Urintest. Blut wird dann auch morgen oder vielleicht auch erst übermorgen abgenommen
Wann ist der 15. Tag nach Transfer? Zählt der Transfertag mit?
Die scheinheilige ist, denke ich mal, wieder die die es meistens ist, oder?!
dani
oh man das ist ja echt großer mist bei euch. Ich hoffe, ihr kriegt das alles ganz schnell wieder in die Reihe
richmo
hey das sind doch echt gute Werte.
Ich hoffe nur, das die das bei mir auch geprüft haben sonst gibts
aber gewaltig
siba
kann dich leider nur zu gut verstehen
aber du hast so tolle Krümelchen wieder bekommen.........

der test war eigentlich für den 21.11. angsetzt. Jetzt machen wir morgen erstmal einen Urintest. Blut wird dann auch morgen oder vielleicht auch erst übermorgen abgenommen
Die scheinheilige ist, denke ich mal, wieder die die es meistens ist, oder?!
dani
oh man das ist ja echt großer mist bei euch. Ich hoffe, ihr kriegt das alles ganz schnell wieder in die Reihe
richmo
hey das sind doch echt gute Werte.
siba
kann dich leider nur zu gut verstehen
aber du hast so tolle Krümelchen wieder bekommen.........