KINDERWÜNSCHIS AUS ÖSTERREICH - Teil 7 ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Daniela28
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela28 »

Liebe Gertraud!
Das ist ja wunderschön, traumhaft, einmalig, außergewöhnlich, einfach super!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich freue mich sehr für dich. Fühl dich vielmals gedrückt.

Daniela
claudiah
Rang0
Rang0

Beitrag von claudiah »

:dance:

Liebe Gertraud,

ich kanns gar nicht fassen, Du hast es wirklich geschafft. Mir laufen die Tränen vor Freude.

Du kannst gar nicht glauben, wieviel Mut Du uns gibst, bei denen es noch immer nicht geklappt hat.

Ich wünsch Dir von ganzem Herzen die tollsten 9 Monate Deines Lebens. :knuddel:

ClaudiaH.
Ich 29/Er 30, KiWu seit 6 Jahren, seit 13 Jahren ein Paar. Ich Endo,unzählige OP.3 negative ICSI, 1 negativer Kryo/alles bei Feichtinger.5. Versuch im GK-Punktion am 23.8.02, 12 Eizellen.Transfer am 28.8.02 von 2 Blastzozysten,Bluttest am 6.9.02.HCG 14, leider negativ, Blutung kam.Aber 2 Kryos auf Eis, werden Oktober geholt/haben sich nicht auftauen lassen.1.Spritze für Versuch Nr. 6 am 23.1.2003.
TanjaT.
Rang0
Rang0

Gertraud, vor lauter

Beitrag von TanjaT. »

Freude hätte ich meinem Mann heute fast einen rosaroten Pulli gekauft, so durcheinander war ich als du mich angerufen hast um mir die Freudige Mitteilung zu machen.
HURAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, endlich bist du am Ziel Deiner Träume angelangt und ich freue mich ja so für dich, du siehst also, man kann alles schaffen wenn man nur will und das wichtigste: NIE DIE HOFFNUNG AUFGEBEN!

Halt uns ja auf dem laufenden, wir wollen ja wissen wie es dir ergeht!

Alles Liebe

TanjaT.
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Danke

Beitrag von Storchenexpress »

Danke Mädels!

Nun muss der HCG steigen, bitte haltet mir noch ein wenig weiter die Daumen. Will jetzt einfach dem Doc vertrauen.

Eines bin ich sicher: müde für 2.......

Sagt hat wer von Euch nach dem positiven Test noch was gespritzt?

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Gertraud,

Eine Frage hätte ich an dich. - Wieviele Monate bist du jetzt nacheinander stimuliert worden - ohne Pause??

Ich diskutier grade mit meinem Mann darüber, und er sagte mir - das ein Monat dazwischen sein muss - um schwanger zu werden (Männer ...).

Alles Liebe
dein HCG Wert wird steigen.

Maria

Ich habe am 3.3. Transfer, auch den 7ten Versuch, ich hoffe mir ergeht es wie dir.
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Liebe Maria!

Nach dem 6. Versuch habe ich etwas gewartet aber gleich im Folgezyklus mit der DR begonnen. (11.12. SST neg. 5.1. Beginn DR)

Beim Zyklus davor keine Pause. Zwischen Versuch 4 und 5 längere Pause, weil Blutung eingeleitet werden mußte.

Ob ein Monat dazwischen sein muss hängt von Dosis und EZ Anzahl ab.

Und ich denke Du stimmulierrst ja nicht auf viele EZ hin.......

Wirst sehen diesesmal klappt es bei Dir auch mit dem Transfer.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Gertraud,

Dankeschön.

Nein dieses mal wird es voraussichtlich ein Kryotransfer werden (gespendete Eizellen) - und der nächste wird mit Spenderin und frischen Eizellen durchgeführt.

Im Mai zu meinem 31 Geburtstag gebe ich dann offiziell die Kinderwunschbehandlungen auf. 10 Vorbereitungen bis jetzt 6 Versuche, es wird doch ziemlich viel zur Zeit, und ich möchte mein "altes" Leben wiederhaben, ohne Behandlungsstress, Arzttermine etc. - Mal sehen - vielleicht klappt es ja noch bis dahin.

Alles Liebe
Maria
nellie
Rang0
Rang0

Beitrag von nellie »

Liebe Gertraud,

das ist ja eine Riiiiieeesenfreude.Du hast tapfer gekämpft und endlich Dein Ziel erreicht! Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen.

Habe erst am 24.SST.Aber gar kein gutes Gefühl... naja, dann eben nochmals, Du hast ja das beste Beispiel gegeben!

Darf ich fragen bei welcher Praxis Du bist?

Eine schöne Schwangerschaft wünscht Dir Nellie
nellie
Rang0
Rang0

Beitrag von nellie »

Hallo Maria,

hoffe es stört Dich nicht, hatte Dir schon einmal geschrieben, aber ich würde gerne wissen wo und wie man eine Eizellspende machen lassen kann.Bisher ist mir Meran bekannt und dann gibt es wohl noch eine Klinik in Tschechien... Kennst Du eine Adresse für uns?

Viele Grüsse und viel Erfolg Nellie
E.M.
Rang0
Rang0

Beitrag von E.M. »

Hallo Gertraud, :D :D :dance:

jupiduu, jupiduu, jupidubidu (Adriano C.).........

es geschehen noch Wunder. Das war mein erster Gedanke als ich deine Nachricht gelesen habe. Es macht mir sehr viel Mut zu sehen, dass es auch mal klappen kann. Und du hast wirklich nichts unversucht gelassen. Die Berg- und Talfahrt der Gefühle hast du gut überstanden und hart weiter gekämpft, für deinen Traum. Der ist nun in Erfüllung gegangen. Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass sich alles weiter prächtigst entwickelt. Nun stehst du vor einer Lebensaufgabe. Du wirst ein Baby bekommen, es behüten und umsorgen, erziehen und trösten, unterstützen und leiten, rügen und liegen und und und, mit einem Wort eine sehr verantwortungsvolle/erfüllende Aufgabe innehaben. Meine besten Wünsche dafür.

LG
EVA
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“