Huhu Ihr Lieben,
puh war das ein super schönes Wochenende obwohl es sooooo doll heiß war und immer noch ist.
Wir haben schon am Freitag das Wochenende super eingeläutet, hihi, und das ging Samstag und gestern weiter, nun bin ich total ko. lieg nur noch im schatten draußen oder hier im Arbeitszimmer wo es noch ganz erträglich ist.
Der Besuch von Chrissi und Ihrem Mann war echt mega mäßig klasse wir haben uns soooooo viel erzählt und echt lecker gegrillt. Ich muß auch sagen die Zeit verging echt im Flug so das wie Chrissi schon schrieb wir eigentlich noch die kurze Zeit bis zum Sonnenaufgang auch noch hätten zusammen bleiben können und dann wieder schön gefrühstückt hätten *lach* in mich paste nichts mehr rein. Schade das Ihr sooo weit weg wohnt für so ein kurzes spontanes treffen. Naja wir werden es wohl mal schaffen ein Treffen zu organisieren wo alle mal zu uns kommen oder wir uns eventuell auch wo anders treffen können. Am Samstag haben wir uns dann mit unseren Freunden bei unserem lieblings Italiener getroffen mit denen wir im September nach Berlin zum Marathon fahren (mein Männe läuft da mit) dort sind wir so kurz vor Mitternacht dann weg und noch zu unserer Nachbarin zum 33 Geburtstag reinfeiern gefahren da wurde es dann natürlich auch wieder spät. Gestern waren wir zum glück fast nur zuhause, haben Formel1 geschaut und uns auf der Terrasse später gelümmelt, außer mal kurz zum essen gehen weg so das wir das WE etwas ruhiger ausklingen lassen haben. Habt Ihr auch soooo schlecht geschlafen die Wärme im Schlafzimmer war schon fast nicht mehr zu ertragen.
Chrissi da werd ich ja ganz

bei so viel schwärmerei über uns und unser Häuschen. Ich werd Dir aber auch mal gleich ein Kompliment zurück geben Ihr Zwei seit auch super super liebe das wuste ich schon gleich von unseren Telefonaten. Ja bei diesem super Wetter hat man eigentlich zu garnichts groß Lust außer sich im Wasser rum zu tummeln aber da ist im moment wohl auch viel los somit bleibe ich lieber zu hause und versuchen uns hin und wieder mal die Füße in die mit kaltem Wasser gefüllte Badewanne zu stecken. *hihi* oder auch mal den ganzen Kerl hinein stecken.
Broeselchen
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet