Dankeschön MokiMoki hat geschrieben:Xandra hat geschrieben:Wenn Du die Boxen aufdrehst kann ich schon sehen wie Marius dazu tanztManuelaB hat geschrieben:Ich kann die boxen erst aufdrehen wenn
marius wach ist,
er schläft ja direkt hier neben an.
und das soll er noch eine stunde![]()
![]()
Mario hat gerade mal wieder Versammlung heute entscheidet es sich wie weiter geht.Ob sie weiter streiken oder losfahren für 1,5 T die Woche.Ich bin schon gespannt was dabei rauskommt.
![]()
![]()
![]()
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Xandra
Xandra hat geschrieben:Schaut mal hier:
http://www.debsfunpages.com/swf4/boobs_hang_low.swf
auch klasse
Find ich auchMoki hat geschrieben:Xandra hat geschrieben:Schaut mal hier:
http://www.debsfunpages.com/swf4/boobs_hang_low.swf
auch klasse
Xandra
hallo ihr Lieben,
Odi:
Bin froh, das Dein Mann und Du Euch wieder
!
Wir waren eben in einer Fertighaussiedlung
, mal ein bischen Input holen, denn nächstes Jahr wollen wir auch was Eigenes haben!!
Das ist eine prima Ablenkung für mich!
Allerdings glaube ich ich platze bald!
Irgendwie ist bei der IVF alles anders! Da denkt man, man ist schon ein Alter Hase und dann so was!
Gestern abend war ich kurz davor den Arzt anzurufen, der Telefondienst hat, soo hat mein Bauch gezwickt! Hatte den totalen Schiß, ob die nächste Certoide zu spät kommt!
Hab mich dann aber am Riemen gerissen ....Morgen Früh werden wir es sehen................Das wärs doch: Abbruch, wegen verfrühtem ES!!!Die absolute Horrorversion!
Bitte lasst es Montag werden*Stoßgebetschicke*!!!!
Wünsche Euch noch einen schönen Tag! Gehe jetzt noch zu meinem Schatz, mit ihm einwenig Tennistunier gucken, und dann zum Kaffee zur Schwiema!
GGGGGLLG
Mina
Odi:
Wir waren eben in einer Fertighaussiedlung
Allerdings glaube ich ich platze bald!
Bitte lasst es Montag werden*Stoßgebetschicke*!!!!
Wünsche Euch noch einen schönen Tag! Gehe jetzt noch zu meinem Schatz, mit ihm einwenig Tennistunier gucken, und dann zum Kaffee zur Schwiema!
GGGGGLLG
Mina
ganz ruhig minamaus.. schlimm das warten..... aber halte durch !!!!!
gut mit dem ablenken..!!!
hmmm auf kaffee und kuchen hätte ich jetzt auch große lust hmmmmmmm
ja . mit unserem wetter können wir uns hier in derpfalz nicht beschweren.. ich glaube von hier bis runter nach freiburg ist eigentlich der meiste sonnenschein in D. man kann es immer schön auf der wetterkarte im morgenmagazin sehen...
schmatz
mensch waldi - deine wichtel
ist ja ganz schön unterwegs.. jetzt in die usa und am sonntag nach CZ.. booahhh- wie fahrt ihr eigentlich in die CZ? mit dem Auto ??
gut mit dem ablenken..!!!
ja . mit unserem wetter können wir uns hier in derpfalz nicht beschweren.. ich glaube von hier bis runter nach freiburg ist eigentlich der meiste sonnenschein in D. man kann es immer schön auf der wetterkarte im morgenmagazin sehen...
schmatz
mensch waldi - deine wichtel
Odi
anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
-
Waldwichtel
- Rang4

Mein "Wichtel" hat den USA Ausflug abgesagt.... schafft er einfach nicht - war schon am überlegen PRAG abzusagen - aber dann hab ich so gegucktOdette hat geschrieben:ganz ruhig minamaus.. schlimm das warten..... aber halte durch !!!!!
gut mit dem ablenken..!!!![]()
![]()
schmatz
mensch waldi - deine wichtelist ja ganz schön unterwegs.. jetzt in die usa und am sonntag nach CZ.. booahhh- wie fahrt ihr eigentlich in die CZ? mit dem Auto ??
Nein, eine Woche kann der jetzt gar nicht weg.... wir haben 3 Aufträge für Anlagen im Wert von 60.000 Euro drin.... und die müssen bis September alle drei schon ausgeliefert sein.... bissl stressig - und dann muss er ja definitiv Anfang Juli in die USA, weil der Kunde ausdrücklich nur ihn will *stolzerist*...
Nach Prag fahren wir mit dem töfftöff... der günstigste Flug, den ich gefunden habe war germanwings. Köln - Prag und am nächsten Tag Prag - Köln für 247 Euro pro Person