Das mit dem Adlerauge überlaß ich lieber mal meinem Mann, der hat solche Augen, aber an den Falken komme ich schon wieder leicht ran !
Danke, daß Du mir auch so lieb die
Den Amsel-Ordner hatte ich mir zwischendurch auch schon angesehen. Man findet ja überall noch die eine oder andere Info.
Wußtet Ihr z.B., daß man bei MS auch STARKE DARMTRÄGHEITSERSCHEINUNGEN haben kann ?? Ich bislang nicht und das hat auch einen bestimmten Namen !! Frecheit, ich war sogar beim Proctologen - das hätte der doch nun aber wissen müssen !! ... und ich quäle mich im wahrsten Sinne des Wortes mit der Scheixxx rum und ein einfacher ALTE-OMA-WÜRFEL könnte mir Erleichterung bringen !!! Der wollte mir schon eine Darmspiegelung überhelfen - na Danke !!
Wie gesagt, Hemi - ich probiere es mal bei Prof. Haas. Wer kennt sie ???? Aber verrate mir doch noch mal Deinen Neuro - bitte.
Hey, Hemi - Du kannst in Farbe schreiben und ich kann es SEHEN - ist das nicht toll ??
Ich freue mich auch unendlich, mich wieder melden zu können und querbeet lasse ich echt im Moment !
Ja, ist echt so eine Sache mit Cortison und diese Entscheidung vor der man dann steht, die kann man echt nur selber treffen !! Aber wie erwähnt, es hat sich für mich richtig angefühlt.
Ich kann mir widerum gut vorstellen, daß Du und andere Betroffene sich da bestens reindenken können, dennoch muß man abwäägen, wie man sich entscheidet - ich hatte einfach genug von fast 3 Wochen eingeschränkter Sichtweise (war ja schon lebensgefährlich im Straßenverkehr) und Lebensqualität und vorher hatte ich ja auch über ein Monat mit meinem Rücken zu tun - also - letztendlich kann ich sagen, es lag was im Argen und wie auch immer, es hat sich in vollster Variation gezeigt - nun heißt es geduldig sein und abwarten !
Immunglobuline sind beantragt, ja das wär´s, wenn ich die bekommen könnte und ich laß mich auch nicht von meiner KK abwimmeln - das schwör ich mir und Euch !
Babs - Süße, hab auch noch vielen lieben Dank für´s
Ich schicke Dir auch superkalifariknalldicke Umarmungen !! Was macht die Diät ??
Yes, Cortison kann ganz schön gemein sein, aber noch gemeiner fand ich meine Unerfahrenheit und man bekommt dann auch gleich Angst, was das nun wieder ist, daß man Schub-Symptome nach Corti bekommt.
Ein ambulanter Neurologe muß mir dann auch mal ein richtiges Ausschleichschema nennen, denn ich habe ja auch Entzugserscheinungen, vielleicht sollte man länger ausschleichen ?? Kannst DU Dir mal oben meine Angaben im allgemeinen Text ansehen ??
Beim DMSG in Berlin war ich doch gleich nach meiner Diagnosestellung und die haben mir zumindest zu den Immunglobulinen genau das auch erzählt, was ich weiß. Die Ärzte haben Angst vor Regress und bla bla bla !! Ich probiere es bei Fr. Prof. Haas - mal schaun, es ist auch nicht einfach an die Frau ranzukommen.
Du hattest ca. vor anderthalb Monaten den Corti-Stoß, gelle ?? ... und nun hast Du immer noch Sensibilitätsstörungen, wackeln in den Beinen und kribbeln ?? Scheixxx !! Echt !!!
Auf alle Fälle bemerkt man dann immer genau wie es mit der Erdanziehung funktioniert und man fühlt sich so schwer, gelle Urmelchen ??
ABER Süße, Erdanziehung ist der tägliche Kampf dagegen und viele "NORMALOS" lassen sich ja auch ganz schön hängen (Körperhaltung) !!
Meinen Antrag zur KK hatte ich letztes WE gleich fertig gemacht und nun kannst Du mir eigentlich nur die
Hast Du neben der Rente eigentlich auch einen GrB ??? Wo und wie beantragt man eigentlich Schwerbehinderung und ab wann kommt die Frage ?? Weißt Du das ?? Ab wann hast Du Dich für Rente entschieden und wie, wann und wo hast Du die beantragt ??? Viele Fragen, gelle ??
Aber, meine Odyssee bis zur Diagnose ging auch über Orthopäde, Borr., Nervenmessungen, MRT hier - MRT da usw. usf. - Jahrelang ! Letztendliche Sicherheit gibt nur die LP (Lumbalpunktion) sagte man mir !
So - viele Knutschiiiiiiiiiii´sssss, auch für die Weibchen, die sich hier nicht zu uns reintrauen !!!