Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Was hat Jäschie denn nochmal genau geschrieben?? *nixmicherinnernkann*

Bei uns war das so - ich habe mit Kiel gesprochen, die haben alles zu meinem Gyn. geschickt und ferdisch :-? :roll: meine Kosten hat meine KK übernommen und für Sven kam eine Rechnung (da privat versichert) aber auch seine KK hat uns das Geld ohne Probleme zurückerstattet.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

mein Doc hat aus irgendeinem Grund total Schiß davor das er für die Kosten aufkommen muss bzw. über seine Praxis abgerechnet wird :o
Aber wenn Kiel es mir direkt zuschickt und ich die schriftliche Kostenübernahme der KK habe, kann da ja eigentlich nichts passieren oder?
Jäschie hatte es so beschrieben, das sie alles von Kiel bekommen hat udn da war eine Kostenübernahmeerklärung bei. Damit ist sie zur KK, die haben das unterschrieben und gut.
Brauche ich schon eine Überweisung vom Doc, wenn wir erstmal nur das Blut dahinschicken?
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

huhu !!

erstmal:
Minamaus: *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: !!!! bibber, bibber!! und lass dich schön verwöhnen !!! *dd* :dance: :knuddel:

helgali: GUTE BESSERUNG !! werd bald wieder gesund !! *dd* :knuddel:

Manu: na dann LOS !!! viel SPAß !!! und viel ERFOLG !!! :dance: :dance: :dance:

dani - das mit dem embryoenn transfer ist gar nicht büel... kostet ja dann einmalig nur die 1300 euro.. und mehr nicht...
weißt du, ob das embryonen sind von müttern ?? müste ja eigentlich..

aber die frage ist, ob das bei uns was nützen würde... denn sie wissen ja nicht, ob es an mir lag (die einnistung) oder an den embryonen.. (waren ja immer A-qualität mit guter teilungsrate...) :-?

mit brasil... läuft alles quer... so wie es auszieht, kann die gza nicht im staate SP adoptieren, da dort nicht zugelassen... aber dort wohnen ja unsere freunde...
ach alles mist... :-(

naja.

ach ja: moki: dass deine werte bald gut sind !! und nimm kräft ig Folsäure ein !!!

ciao
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

hallo,
die sonne ist bei uns....
zwar ab und zu eine dicke wolke,
aber es regnet nicht....
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo Ihr lieben,
ein kurzes Lebenszeichen von mir :D Im moment habe ich echt wenig Zeit und dann bekommen wir auch noch DSL(Wir hatten vorher DLS via Satellit) und daher ist mein PC nicht der schnellste im Moment.Und das dauert mir dann doch zu lange,ich hofffe ihr seit nicht böse :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mina
Erstmal das war ja eine super Ausbeute ich denk schon immer an Dich und drück ganz fest die *dd* *dd* *dd* Ich hoffe das es Dir gut geht :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Helga
Gute Besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wichtelinchen
Hey das ist ja super das es Euch in Prag so gut gefallen hat das ihr bald anfangen wollt.Ich freu mich so für Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Moki
Bei Dir tut sich dann ja auch schon mal etwas.Ich drück ganz ganz fest die *dd* *dd* für das Gespräch mit C. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Urlaub schon vorbei??????

manu
Hey süße es klappt schon bald und der kleine süße schläft nur noch in seinem Bettchen :knuddel: :knuddel: Wie geht es Euch?

Odi
Alles klar bei Dir??? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich hoffe es geht Euch allen gut.Auch wenn ich zur Zeit nicht viel online bin denk ich doch ganz doll an Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ach ja am Montag findet ja unser Gesräch mit dem Doc statt ich bin schon ganz gespannt.Vielleicht denkt ihr ja mal an mich :oops:

Bussi :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ odi

keine Ahnung, ob die Embryonen von Müttern sind. :-? Ich dachte nur sofort an euch, weil dann die Sache mit der CF keine Rolle mehr spielte!!

Nee, kostet "nur" die 1300 Euro + ein wenig Stimu (wird trotzdem gemacht!!??).... fand ich echt erschwinglich... wenn man überlegt, was so eine Ado kosten soll. In dem Pronatal Ordner ist ein Paar, die hatten sich 4 Spenderembryonen geben lassen und sind sofort mit einem "Einling" ss geworden.
Waldwichtel
Rang4
Rang4

ManuelaB hat geschrieben:hallo,
aber es regnet nicht....
Hihi *g* und wenn... dann ist der Regen deutlich wärmer als letzte Woche - oder??? Bei uns ist alles total bewölkt.... ab und zu blinzelt die Sonne aber durch ein Loch in der Wolkendeckt.

An der ganzen Wettermisere ist eh nur Männe schuld *mecker* der wollte schließlich unseren Ofen ausgiebig testen ;-)....
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Waldwichtel hat geschrieben:
ManuelaB hat geschrieben:hallo,
aber es regnet nicht....
Hihi *g* und wenn... dann ist der Regen deutlich wärmer als letzte Woche - oder??? Bei uns ist alles total bewölkt.... ab und zu blinzelt die Sonne aber durch ein Loch in der Wolkendeckt.

An der ganzen Wettermisere ist eh nur Männe schuld *mecker* der wollte schließlich unseren Ofen ausgiebig testen ;-)....
dann haben wir ja den übeltäter gefunden.
*mecker* *mecker*
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

katrin,
klar denken wir an dich/euch,
am montag
und
:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
LG von Manu und Marius

Bild
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Moki hat geschrieben:n'Abend :knuddel:

Tja was soll ich sagen? Wie erwartet sind alle meine Werte wieder für'n A...... :(
Habe wieder zuviele männl. Hormone, Vitamin B6 und B 12 und Folsäuremangel, die bekannte Gelbkörperhormonschwäche. Nächste Woche bekomme ich nochmal Blut abgenommen und muss nochmal zum Schilddrüsentest. Von Immu hält er wie erwartet gar nichts, soll es aber machen wenn ich meine es ist richtig. Allerdings nicht aus seinem Budget *mecker* d.h. ich muss mich mit Kiel in Verbindung setzten und mit denen klären ob die das direkt mit der KK abrechen und/oder ich brauche eine schriftliche Genehmigung der AOK das sie die Kosten übernehmen. Aber trotz allem fühle ich mich richtig gut. Irgendwie habe ich wieder ein bisschen Hoffnung :wink:

Helga
gute Besserung :knuddel:
Liebe Moki,

Folsäure nehme ich schon seit viiiielen Jahren, hat mir die FÄ gleich empfohlen bei Kinderwunsch. Mittlerweile habe ich den Vorteil gemerkt und werde sie auch nach dem KIwu witer nehmen!
Ein Tipp: es gibt ein Präparat, das enthält Folsäure und B12 - heißt Folgamma. Gibt es auch noch mit Eisen- hab ich im Moment ,keine Ahnung zwar warum mit Eisen, hat mir aber ein befreundeter Apotheker gegeben! :wink: Oder aber es gibt ganz viele Multi-Präparate, die dich auch aufpäppel können!

Ich kenne auch einige, die Kiel gemacht haben! Also *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das es Euch was bringt!

GGGLLLG

Mina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“