Bei uns war das so - ich habe mit Kiel gesprochen, die haben alles zu meinem Gyn. geschickt und ferdisch

HihiManuelaB hat geschrieben:hallo,
die sonne ist bei uns....
zwar ab und zu eine dicke wolke,
aber es regnet nicht....
dann haben wir ja den übeltäter gefunden.Waldwichtel hat geschrieben:HihiManuelaB hat geschrieben:hallo,
die sonne ist bei uns....
zwar ab und zu eine dicke wolke,
aber es regnet nicht....und wenn... dann ist der Regen deutlich wärmer als letzte Woche - oder??? Bei uns ist alles total bewölkt.... ab und zu blinzelt die Sonne aber durch ein Loch in der Wolkendeckt.
An der ganzen Wettermisere ist eh nur Männe schuldder wollte schließlich unseren Ofen ausgiebig testen
....
Liebe Moki,Moki hat geschrieben:n'Abend
Tja was soll ich sagen? Wie erwartet sind alle meine Werte wieder für'n A......![]()
Habe wieder zuviele männl. Hormone, Vitamin B6 und B 12 und Folsäuremangel, die bekannte Gelbkörperhormonschwäche. Nächste Woche bekomme ich nochmal Blut abgenommen und muss nochmal zum Schilddrüsentest. Von Immu hält er wie erwartet gar nichts, soll es aber machen wenn ich meine es ist richtig. Allerdings nicht aus seinem Budgetd.h. ich muss mich mit Kiel in Verbindung setzten und mit denen klären ob die das direkt mit der KK abrechen und/oder ich brauche eine schriftliche Genehmigung der AOK das sie die Kosten übernehmen. Aber trotz allem fühle ich mich richtig gut. Irgendwie habe ich wieder ein bisschen Hoffnung
![]()
Helga
gute Besserung