Zechianerinnen 2015

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
picassobron
Rang0
Rang0

Beitrag von picassobron »

Kiwu12 ich habe eher braune haare und mein man traegt brille.

Ich weiss das ich BT frueher machen kann, aber so frueh schon,habe ich nicht gewusst.
Ich weiss nicht,irgendwie will ich den test auch nicht machen. Bin warscheinlich die dumme die ja noch spaeter als geplannt den test machen wird.
Als ich den letzten CB im februar gemacht habe war er positiv das erste mal nach 7 jahren und dann hat sich ein monat spaeter gezeigt dass es eine eileiterschwangerschaft ist. ich war an boden zerstoert.

Aber jetzt bim ich optimistisch...kiwu12, das ist doch mehr als perfekt.der arzt in slowenien sagt wenn der wert mehr als oder 40 ist, ist die schwangerschaft schon bestaetigt. Also du bist ja schon so frueh nah dran.

Aber gratulieren tue ich es lieber am montag!dass bringt ja dann doppelt glueck. *dd*

Mascha15:schade dass wir uns nicht kennen gelernt haben.wir haetten bestimmt viel spass zusammen.
Waere doch mal lustig wenn alles klapt bei allen,mal spaeter einen picknick zu organisieren:):):)das ware lustig.
ich schreibe immer von telephon aus,und die tastatur ist klein, so mache ich noch dazu viel zu viele schreibfehler.aber trotzdem danke.bist lieb:) :knuddel:

bei mir gibt es noch immer keine anzeichen. Ich habe mich gestern geargert weil ich ganz vergass das ich nichts schwares heben sollte. Da ich mich aber nich schwanger fuehle habe ich aus den supermarket eine 7 kg schware wassermelone getragen.tummkopf. :argh:
meint ihr das koennte eventuel folgen haben?

an sonsent wir drucken ganz toll die daumen und naechste woche ist :nanana: :nanana: :nanana:
und dan tanzen wir...... :juhu:
kinderwunsch12
Rang1
Rang1

Beitrag von kinderwunsch12 »

Ich hab nicht dran gedacht und Räucherlachs gegessen... :o Zuerst hab ich mir Gedanken gemacht, dann sagte ich mir, ändern kannst Du es jetzt eh nicht mehr, wird schon nichts passiert sein. Also gehen wir auch mal bei Deiner Wassermelone davon aus, dass da nichts passiert ist.

Ich hab auch schon Pakete gehoben oder Einkaufstaschen, man kann sich ja nicht nur ins Bett legen und gar nichts mehr tun. Aber mein Mann geht sofort dazwischen, wenn er das sieht. Am Mi. hat er mich nicht mal zwei Stühle nach einer Versammlung wieder auf den Stapel stellen lassen. Und ein Stuhl ist ja nicht so schwer. Ich hatte den ersten schon fast drauf, geht er dazwischen und nimmt ihn mir ab, den zweiten durfte ich nicht mal mehr anfassen ;).

Außerdem glaube ich, dass ich Euch letzten Mi. doch in Bregenz gesehen hab ;).

Wenn wir alle mal Nachwuchs haben, können wir gerne ein Treffen am Bodensee machen, da wäre ich sofort dabei :). Und wenn es nicht geklappt haben sollte...können wir uns trotzdem treffen, wer mag.
Maja11
Rang0
Rang0

Beitrag von Maja11 »

Hallo Mädels,

hatte jemand von euch Übelkeit unter Merional? Seit heute morgen ist mir latent schlecht aber nicht stark. Grüße
kinderwunsch12
Rang1
Rang1

Mir war ein paarmal etwas schwummrig im Bauch, aber auf das Merional kann ich es nicht direkt zurückführen. Ich hab ja 6 Stimuzyklen hinter mir, da hätte ich es bemerkt, wenn mir z.B. immer anfangs bei Merional schlecht geworden wäre...

Kann es nicht allgemein Dein Kreislauf sein bei dem Wetter-Hin und Her?
picassobron
Rang0
Rang0

Kiwu12:wenn du mich in weisser hose und weissen new your t-shirt gesehen hast.dann war ich das.:):):):)
es waere wierklich toll wenn wir uns mal sehen:)

Du hast aber einen netten man.ganz toll wie sie sich um uns kuemmern:):):)sie sin ware helden.

Maja11:du musst viel viel viel trinken.vor 14 tagen als ich merional gespricht habe,war es sehr sehr heiss,und ich habe 5 liter wasser pro tag getrunken.mein man hat mir staendig flaschen unter die nase gehalten.heute bin ich im dankbar.ich hate keine nebenwirkungen .
picassobron
Rang0
Rang0

Kiwu12:wenn du mich in weisser hose und weissen new your t-shirt gesehen hast.dann war ich das.:):):):)
es waere wierklich toll wenn wir uns mal sehen:)

Du hast aber einen netten man.ganz toll wie sie sich um uns kuemmern:):):)sie sin ware helden.

Maja11:du musst viel viel viel trinken.vor 14 tagen als ich merional gespricht habe,war es sehr sehr heiss,und ich habe 5 liter wasser pro tag getrunken.mein man hat mir staendig flaschen unter die nase gehalten.heute bin ich im dankbar.ich hate keine nebenwirkungen .
kinderwunsch12
Rang1
Rang1

Ich hab heute einen von diesen 10er Lateral Flow Tests gemacht, blütenweiß, nix zu sehen :cry: . Dabei müsste der ja bei PU+15 schon was anzeigen.
picassobron
Rang0
Rang0

Kiwu12:mann dist du ungeduldig!!!!!!!!jetzt muss ich boesse auf dich sein!!!!
warte bis tag 11,erst dann kann man was sehen.
mach dir nicht so einen stress..du nuddel du!:)

Ich glaube noch immer daran das du positiv bisst...also,du musst nur einbischen gedult gaben.
Mascha15
Rang0
Rang0

Beitrag von Mascha15 »

@ Kinderwunsch: Bei meiner Freundin waren die üblichen Test noch in der 13. SSW negativ. Mach Dich bloss nicht verrückt. Der BT am Montag sagt sicher mehr aus und ich an Freitag klang der Wert doch gut! Ich drücke weiter fest die Daumen. Dir auch picassobron.
picassobron
Rang0
Rang0

Kiwu12:heute ist es so weit.ich habe das ganze wochenende an dich gedacht.hoffe das du dich einbischen ablenken koenntest, und das du trotzt den test einen schoenen wochenende gehabt hast.
es ist eine nerven pruefung...aber ich bin mir ganz sicher das der 15.7 unser glueckstag war.

ducke ganz ganz ganz ganz toll die daumen fuer die bluttestwerte.

Mascha 15:danke danke danke.ich bin 2 tage nicht in der staadt,und mache den bluttest erst am mitwoch,wenn ich wieder zu hause bin
habe aber seit gestern so kraempfe wie bei einer menstruatin bekommen.keine ahnunh wie ich das deuten soll.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“