Na ersteinmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Gina und Gisa !!! Oh Mann, das ist einfach klasse !!! Ich freue mich riesig für Euch, auch wenn ich dadurch immer etwas traurig werde, da ich ja nur noch 1 Versuch habe, aber wir geben noch nicht auf !!!
Dia,
Du hast ja noch 2 Versuche, aber überlege Dir gut, wie und wann Du sie nutzt. Ich zweifle heute, ob ich den 2. Versuch nicht lieber hätte abbrechen sollen, da ja nur 3-5 Follies zu sehen waren und es dann ja mit 3 punktierten EZ bei IVF nicht zur Befruchtung kam. Leider war ja mein HCG-Wert auch 0 und somit wieder ein Fehlversuch (der 3. !!!). Nun schöpfen wir neue Hoffnung, da ich Prof. Zech tatsächlich kontaktet habe. Hatte ihm sonntags geschrieben und unsere ganze KIWU-Prozedur aufgegeben. Schon am Donnerstag hatte ich eine Antwort. Echt schnell, nett und mit positiven Aussichten. Das läßt ja wieder hoffen. Bin mal gespannt, wie mein Doc hier in D darauf reagiert. Habe ihn mal generell auf "assisted hatching" und Blastozystentransfer angesprochen per e-mail. Bin total gespannt, ob er vor unserem Termin am 09.10. antwortet. Auch habe ich eine Bescheinigung zur Beantragung von Nr. 4 angefordert am Freitag. Leider ist bislang noch nichts in der Post. Nun, müssen wir halt noch abwarten.
Wir machen jetzt ersteinmal vom 13. - 19.10. Urlaub - wo ? Na am Bodensee, dann können wir uns vielleicht die Praxis von Prof. Zech ansehen *hoff* und natürlich etwas entspannen und alles das tun, was sonst teilweise nicht erlaubt ist *ggg*.
Lucky,
warst Du nicht auch im FCH ? Wie kommt es, daß Du so schnell einen Telefontermin bekommen hast und ich erst nach 3 laaaaaaangen Wochen *grr* ??? Ich hoffe, daß ich mit dem nächsten Zyklus wieder starten kann, da es im November gar nicht paßt (muß zur Messe nach Paris) und die KK muß ja auch noch zustimmen *hoff* !!!
Natascha,
leider kann ich Dir auch nicht sagen, wie lange Du auf die Mens warten mußt, auch wenn ich schon 3 Versuche hinter mir habe und das sowohl mit Long- als auch mit Shortprotokoll. Bei mir hat die Mens beim 1. Versuch schon vorher eingesetzt. Beim 2. Versuch (nach Abbruch) kam sie pünktlich am 28. Tag und beim 3. Versuch mit zusätzlichen Spritzen Progesteron nach 32 Tagen. Also alles im Normbereich. Ich kann mir aber vorstellen, wie ätzend diese Warterei ist
Hey, ist doch klasse, wenn wir uns weiterhin austauschen, wo wir doch nun schon eine ganze Weile uns gegenseitig begleiten. Vielleicht starten wir hier und da ja wieder gemeinsam neu durch. Wäre echt schön.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag, ohne viel Regen,
bis demnächst, ANDREA