Plauderordner für Alma

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Neeee Alma,

gestern klickte ich einmal auf "absenden", aber es konnte nicht abgeschickt worden, da hab ich eben paar male versucht damit -erst ging`s nicht, dann aber klappts doch.....und dann sah ich auch diese "zuviele" Posting`s... :roll:

Ahh, du fährst also bald auch wech...*tztztz* ihr beiden läßt mich also hier alleine :wink: :wink: :wink: ....
Nein, nein...iss schon voll in Ordnung, dass man mal raus will vom Alltag und von Ganzen! Ich verstehe das schon, amch dir mal keine Gedanken drüber.... :)

Haben vorhin draussen gegrillt -jetzt bin ich vollkommen satt, puhhh wie ich alles gegessen hab und so viel! *puuuhhh*.....
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, knuddelchen,

also dann schlaf mal schön,( falls du nicht Bauchdrücken bekommst).
Melde mich morgen wieder, haben großes Urlaubsvorbereitungstreffen (Einpackabstimmungstreffen) damit nicht zum Schluß 3 Kaffeemaschinen aber keine Bettwäsche da sind.
Alma
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Alma, Urlaubsvorbereitungstreffen? Und? Wie war`s denn? Wieviel Mann fahren mit?
Menno, ich bin dann alleine hier...aber wehe, du vergisst mich auch noch *lach*...

Was wohl Petel grad macht? Hoffentlich macht das Wetter dort gut mit *lol*.
Heute den ganzen Tag war mein Männel am PC und hat eine TV-Karte eingebaut, nun brauchen wir uns net mehr zu streiten, was wir fern gucken wollen. *s* Einer kann normal fern gucken und einer im PC....es klappt gut, bloß müssen wir noch bissi dran arbeiten, denn Videotext kann man leider nicht aufrufen, obwohl s sein sollte.....müssen wir noch was ändern...

Morgen fahre ich nach Leipzig zum Gehörlosen-Kulturtreffen, vorher aber geh ich mal mit einer bummeln. Freue mich schon drauf, mein Männel aber auch, da er morgen die Wohnung ganz für sich alleine hat. :lol:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, knuddelchen,

habe früher (wie das klingt, ist erst so 2-3 Jahre her) unsere Schichten versucht so zu legen, daß wir immer gemeinsam frei hatten, haben auch am Anfang (zu) viel unternommen, jetzt mache ich es oft so, daß entweder ich allein oder er allein frei hat, da hat man mal zeit für sich, kann mal gar nichts machen oder auch ein paar persönliche Dinge erledigen.

Ja, wir fahren zu fünft (sollten erst 6 sein) und haben ein ganzes haus für uns allein, so 3 Toiletten, 4 Schlafzimmer etc. Sieht sehr romantisch aus und ich freue mich vor allem aufs schöne Wetter uns das Meer, obwohl ich fürchte es wird kälter als in Sri Lanka sein. Ich verspreche hiermit feirlich, sollte ich unterwegs ein Internetcafe finden und alles rauskriegen wie es geht und so, werde ich micht zuerst bei dir melden (habe sogar ein schlechtes gewissen, das du hier so allein bleibts) aber Rumbi hat sich auch gemeldet und auch die anderen sind wieder da, ich galube da kann ich doch ruhigen Gewissens fahren.

Lieben Gruß erst mal Alma
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, knuddelchen,

wie wars denne in Leipzsch????? Wetter hat ja toll mitgespielt, ich war bei einer
Freundin im Garten, war auch toll, zwischendurch mal 6 Kinder da (in allen Altersgruppen) , die wild durch den garten tobten, war auch ganz nett. Vorher habe ich mal "vorgepackt" nehme immer viel zu viel mit, und diesmal haben wir beschlossen maximal 1 Koffer, mal sehen ob ich das durchhalte.
Alma
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

....*stöööhnnn*....grins, ich bin bissi betrunken *schäm*...hab wohl zu tief ins Glas geschaut :roll: ....aber schön war`s in Leipzisch.
Jepp, das Wetter hat supi mitgespielt, da waren wir erstmal bissi bummeln, bis wir endlich im Kulturzentrum eintrafen.
Es gab ein Wiedersehen mit den Dolmetschern und den anderen Schülern, toll.....tolle Stimmungen und es gab auch ein lustiges Programm Modeschau - die Lebensgefährtin von einem Dolmetscher hat ein eigenes Geschäft (nicht in Leipzig) und da stellte sie uns einige Modesachen vor-wirklich tolle Sachen....nach der Modeschau stürzten echt viele auf die tolle Sachen ein und kauften fast die ganze Garderobe leer....*lol*...hab einen Pulli auch gekauft! :)

Dann waren wir noch auf dem Hauptbahnhof, haben was noch gegessen beim Italiener und auch getrunken.... :oops:

Arbeitest du noch diese Woche? Wann geht eurer Flug in den Urlaub?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Alos, nein Knuddelchen, habe dich bisher für ganz anständig gehalten und nun bist du eine Schnapsdrossel wie ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Tiger sagt immer ich bin der Familienspriti, vor allem an trockenem Rotwein komme ich schlecht vorbei, aber wenn es den nicht gibt, nehme ich auch (fast) alles andere.
Nee, diesmal fahren wir mit dem Auto und machen eine Zwischenübernachtung in Südtirol, freitag früh gehts los, aber nicht bevor ich dir hier noch Tschüß gesagt ahbe, pionierehrenwort !!!!!!!!Alma
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, Knuddelchen,

es gibt nichts neus da wollte ich nur hallo sagen und du kannst ja schöne tabellen machen.
Alma
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Huhuuuu Alma,

naaa, mich gibbet doch noch!!!Bild....Heute war ich fast den ganzen Tag nur noch mit dieser Tabelle beschäftigt, aber nun hab ich s aber endlich geschafft! :oops:

Puuuhhh, was für eine Affenhitze heute! Haste auch mächtig schwitzen müssen oder gibt es bei dir auf Arbeit wenigstens Klimaanlage? Als ich mal schnell was zum Essen besorgen wollte hab ich mir nur Minirock und Pulli angezogen....doch als ich wieder hier war, war ich total durchgeschwitzt. Alles naß und diese frische Sachen müssen schon wieder zum Wäschekorb.....

Hab dann auch wieder Bild und auch Bild aber das Bild hab ich doch sein lassen, weil`s mir zu warm war.

Morsche will ich kalten Hund machen...magst du den auch?

O ja, Rotwein liebe ich auch besonders, Weißwein zwar auch, aber Rotwein lieber....und wenn mein Männel ein besonderes Abendessen zaubert ist immer der gute Wein dabei. :)
Früher, als ich in der Ausbildung war, ließ ich fast keine Fete aus *g* und kann mich gut erinnern, wie manche Male ich sturzbetrunken war *schäm*, einmal war ich sogar auf der Toilette fest eingeschlafen, so dass keiner an mich kommen konnte und ein Freund musste über Toilettentür hochklettern und mich hinaustragen *nochmehrschäm* :oops: :oops: :oops: .....aber du weisst ja, man muss sich auch mal austoben dürfen, nicht? Es waren nur tolle Zeiten und nie geriet ich ausser Kontrolle....tja...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, knuddelchen,
muß dich wirklich loben schöne tabelle hast du hingekriegt,
ja kalter Hund ist gut, muß bei mir bloß immer noch viel Rum oder wenigstens Amaretto mit dran, mein Tiger sagt dann immer schmeckt nur noch nach Alkohol, aber meist will er mich damit ärgern.
Ja klimanlge haben wir, aber dadurch habe ich heut fats gefroren, draußen affenhitze und drin fast kalt hat auch kein Spaß gemacht.
Liebe grüße Alma
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“