Sächsisch/Bayrische Optimistinnen - mit vielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Christinaaaaa ?????

Ich gucke schon den ganzen Tag, ob du was geschrieben hast.... :oops:

Ich hoffe, du bist nur am feiern, und kannst deshalb nicht posten ?

Liebe Grüße,
Christin
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Hallochen!!! :dance:

Aaaalsooo: HCG war heute (14. Tag nach Transfer) tatsächlich bei 156 !!!
Könnt Ihr das glauben? Ich nicht. :oops: :lol: :oops:

Christin- das sind bestimmt Deine SS- Viren, die Du hier im Moment noch versprühst... :lol: :wink: Das mit dem Feiern fällt ja nun erstmal weg... :wink:

Also, als ich 2 h nach dem Bluttest in´s Untersuchungszimmer kam, fragte mich die Schwester, wie es mir geht. Ich sagte: "Sehr gut, und ich weiss aber auch schon, dass es nix war, mit diesem Versuch. Habe nämlich schon vor 2 Tagen einen Test gemacht und der war negativ." (*wieschlauichdochbin* :lol: ) Da schaute mich die Schwester skeptisch an; lächelte und schüttelte den Kopf. " Nein, es ist NICHT negativ; der HCG ist bei 156." Bummmmm- das hatte gesessen. Ich war platt.

Also Mädels, ich glaube, meine relaxte Einstellung hat einen riesigen Vorteil gebracht. Eigentlich MUSSTE es ja jetzt beim 1. Versuch nicht sein, weil Elisa ja noch so klein ist, wir bald umziehen (und dann schwanger?) und ich schon einen festen Terminplan für eine grössere Zahnarztsache habe. Tja, nun ist es aber DOCH schon soweit. Kann noch garnicht glauben, dass ich schon wieder ss bin. Ist alles noch zu frisch. Aber trotzdem schööön.
Aber, wie wir erst vor kurzem hier gesehen haben: es kann noch so voel passiern... :roll: Am Montag muss ich zur 2. Blutkontrolle hin. Mal sehen, wie der Wert sich entwickelt.

So, das war das Neueste von mir, bzw. uns.

Viele liebe Grüsse an Euch alle- und vielen lieben Dank für Euer Mitfiebern und Daumendrücken!!!

Christina.
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo,

na hab ich´s doch gewußt (habe nämlich fremd gelesen.... :lol: , wo du ein bissel ausführlicher warst :wink: ).

Herzlichen Glückwunsch Christina ! :) :) :)

Das ist doch auch ein schöner Wert, ach mensch das Freude und Leid immer so nah beieinander liegen müssen.
:oops:

Weißte von wegen TEst ist erst später als die vorgeschriebenen 5 min positiv, das kam mir sowas von bekannt vor. Diese Frühtests haben bei mir erst extrem viel später in der ss sofort reagiert...(von wegen vor Fälligkeit der Regel - alles Schwachsinn).

Dann wünsche ich dir mal ganz dolle, dass der WErt schön weitersteigt. Und das alles gut bleibt.

Und für Manuela, noch einen extra Trostknuddler :knuddel: :knuddel: Du wirst auch irgendwann dein Würmchen haben, davon bin ich überzeugt.

Viele Grüße,
Christin
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hallo Mädels,

juhuuuuu, ich habs doch fast geahnt….. Um ehrlich zu sein bin ich aber auch genauso sprachlos, wie du Christina! Ich wünsche dir jetzt natürlich alles, alles Gute und eine ganz schöne entspannte Schwangerschaft und dann natürlich genau so ein süßes Mäusel, wie eure Elisa. Das das jetzt alles Zeit braucht, zum verarbeiten, kann ich glauben, vor allem nach dem Krimi um den SS-Test. Ansonsten weißt du ja, was auf dich zukommt, auch nicht schlecht, oder?
Danke für die lieben Glückwünsche für Alexander. Ist doch eigentlich gar kein offizieller Feiertag, trotzdem ganz lieb von euch!
Liebe Hanna, für dich auch noch liebe Grüße zum Halbjährigen! :knuddel:
Sag mal deiner Mama, die soll sich wieder mal melden!!!! 8)
Christin, bist du noch ganz ruhig oder schon etwas kribbelig? Ahnt denn Clara, was nächste Woche passiert? Oooh, das wird wieder spannend hier, bis es die ersten Nachrichten von dir gibt.
Brit, klingt ja prima, so wie du schreibst, ist ja Emelie eine schön pflegeleicht. Weiter so!
Alexander kann jetzt schon ganz schön knurren, wenn ihm was nicht passt. Da fletscht er seine zwei Zähnchen dabei….. möchte wissen, wo er das gesehen hat. :help:
Liebe Grüße an alle
Netti
Janni*
Rang0
Rang0

Beitrag von Janni* »

Hallo Mädels!

Mensch, Christina, das ist ja eine schöne Nachricht zur Wochenendeinstimmung! Ich wünsch Dir alles Gute, einen brav steigenden HCG-Wert und problemlose 9 Monate! Dann wirst Du also sozusagen den Staffelstab von Christin übernehmen.

Nun, Christin, der Countdown läuft. Die letzten Tage schaffst Du auch noch!

Manuela, Dir schicke ich einen dicken Trostknuddel :knuddel: und hoffe, dass Dir wenigstens der KH-Aufenthalt erspart bleibt.

Ich habe ja noch eine Woche WS vor mir, bin allerdings recht relaxt. Auf jeden Fall werde ich, wenns wieder ein negativ gibt, beim nächsten Versuch auf IVF bestehen. Wie auch Christinas Beispiel wieder zeigt: die Chancen sind einfach viel besser als bei IUI.

Euch allen ein schönes WE.
LG
Janni
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
melde mich wieder zurück!
Ach mensch - bei uns hier im Ordner liegen ja Freud und Leid mal wieder unsagbar dicht beieinander!
Liebe, liebe Manu - ich möchte Dich ganz doll drücken, auch wenn Dich jetzt nichts wirklich trösten kann. Und bitte behalte Deinen Optimismus - auch Du wirst ein Baby im Arm halten, da bin ich mir ganz sicher!
Christina - na das haut mich ja um - da hat es gleich auf Anhieb mit dem Geschwisterchen geklappt. Ich freu mich riesig für Euch und wünsch Dir eine schöne und auch komplikationsfreie Schwangerschaft.
Christin, das find ich ja klasse, daß die Terminabstimmung :wink: so wunderbar funktioniert. *dd* für MIttwoch und ich wünsche Dir, daß Euer kleiner Schlingel ganz schnell und unkompliziert den Eingang in unsere Welt findet.
Janni, meine Daumen sind gedrückt, daß du die IVF nicht brauchst. Wenn doch, finde ich Deine Entscheidung vollkommen in Ordnung.
Gine, das ist ja schön, daß Du auch mal wieder vorbeigeschaut hast. Ich kann gut verstehen, daß Du Dich etwas zurückgezogen hast. Hier hat die Behandlung ja wirklich eingeschlagen und fast alle reden nur noch von SS- und Babyproblemen. Ich drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen, daß Du auch bald von nichts anderem mehr sprechen kannst.
Netti, was macht Euer kleiner Riese? Jetzt mußte ich Dich mal nekcne, weil du doch mal geschrieben hast, daß es Dich nervt, wenn immer alle staunend am Wagen stehen: "Was, so groß und erst ein halbes Jahr?" Ich kenn das ja sehr gut von Tom. Ehrlich gesagt, ich war auch immer ein bißchen stolz, daß er so gut gedeiht. Jedes Kind ist wie es ist, nimm ihn so an und streich die Vorzüge raus, wenn Dich mal wieder jemand nervt.
Jette - wo steckst Du? Bist Du etwa noch im Urlaub? Ist das erlaubt? :wink: Ich hoffe, daß alles in Ordnung ist und auch Hanna gut gedeiht.
Und die Petra, wo steckt die? Du hast wohl gar keine Zeit mehr? Wie geht es Lucas? Hat er die Essengewohnheiten verändert? Meld Dich doch auch mal wieder!
Brit, an bei Euch klingt ja alles schön entspannt. Eure kleine Maus scheint gut zu gedeihen. Schön, daß Du trotz Tagesdaueranimation :wink: auch immer mal zum Schreiben kommst. Genieß die NÄchte!
Wir hatten einen schönen Urlaub mit herrlichem Sommerwetter - wie ihr ganz richtig und hoffentlich etwas neidvoll :wink: bemerkt habt.
Das Ferienhaus haben wir echt genossen - würd ich wieder so machen. Ansonsten kann ich diese Anlage leider nicht weiter empfehlen, unter kinderfreundlich hatte ich mir etwas mehr Komfort für Familien versprochen. Am störendsten war aber die Unfreundlichkeit des Personals. Naja, wir haben uns da nicht groß aufgehalten und waren viel in der Umgebung unterwegs. Mit Tom und Till ist das ja Gott sei Dank überhaupt kein Problem. Die kleinen STädtchen habe ich sehr genossen - ich könnte da stundenlang bummeln, Eis essen, aufs Wasser schauen. Und unsere Kinder haben da echt auch Freude dran. Tom interessiert sich für so viele Dinge, ihm ist es nie langweilig - einfach herrlich, und Till hatte auch nur zu gucken. Einzige Einschränkung - die Nächte waren Sch..... Till hat nie länger als 2 Stunden am STück geschlafen und selbst das eher selten. Also von Erholung zu sprechen ist eher etwas daneben. Naja, wie sagt Jette immer so schön - was so ein richtiges Baby ist.
So, nun aber erstmal Ende des Romans.
Liebe Grüße
Birgit
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo zurück Birgit,

naja komm, die TAGE sind zum Erholen da :wink: nicht die NÄchte :wink: 8)

Hm, wollte dich dann eigentlich genau nach der Anlage fragen, aber wenn das Personal so eigenartig ist :oops: :roll: , und ihr habt ja nun echt pflegeleichte Kinder. Bei Claras Benehmen würde das wohl noch anders aussehen.

Na, wir haben eh keine Zeit für Urlaub.

Hallo Janni,

wenn du wirklich so enspannt bist, ist das die beste Lösung. Hat bei mir nie funktioniert. Und ansonsten schließe ich mich da Birgit an, wenn du zur IVF wechselst, kann ich gut verstehen. Die chancen sind ja echt viel höher.

Netti, Alexander knurrt ? :o :o Grins, kann ich mir gar nicht vorstellen :lol: :lol: und Zähne fletschen ? Also von unserem Hund hat er das nicht, der macht nämlich sowas nicht. :lol: :D :lol:

Sitzen kann er noch nicht, oder ? Wenn doch, kannst du ihn ja auch älter machen um den dummen Fragen zu entgehen.... :wink: :( Aber ich denke, es ist auch oft Verlegenheit, irgendetwas sagen zu müssen....

Bei mir ist übrigens wieder die absolute Ruhe im Bauch, keine Wehen gar nix mehr. Bin allerdings auch total erkältet und kann kaum reden....Bis gerade hab ich den Formularsatz für den Mahnbescheid ausgefüllt, den schaffe ich morgen noch auf das Gericht nach KM. Anschließend gehts zur Polizei..... :-? :oops: :x

Ihr seht, auch morgen dürfte es noch nicht kommen. :lol: :lol: :lol:

Aber dem blöden Sack möchte ich sobald wie möglich auf die Zehen treten, je länger ich warte, desto kleiner werden ja meine Chancen das Geld wiederzusehen. Der wird ja auch noch andere Kunden beschissen haben.
:evil: :evil: :evil: :evil:

Viele Grüße derweil,
Christin
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

Hallo Mädels!

Birgit,jetzt hat mein Mann die Animation übernommen und ich kann mal zu Euch gucken.(ist aber auch ganz easy-Emelie schläft) :wink: :wink: :wink: :wink:

Christina,auch von mir erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu positiv!!!!!!!
Da hat es Elisa ja bald geschafft und ist der Knuddelei nicht mehr allein ausgeliefert
:wink: :wink:

Manu,Janni,Gine :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
*dd* *dd* Ihr schafft das auch noch!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Christin,bei Dir läuf der Coundtown aber wie ich das so sehe hast Du gar keine Zeit
den kleinen Mann auf die Welt zubringen :wink: :wink: :wink:
Aber bis Mittwoch sind ja auch noch 3 Tage Zeit. :wink: Mach aber bitte auch die
letzten paar Stunden vorsichtig! :knuddel:

Netti,da sind eben Alexanders erste Worte,"Ist das Kinder aber groß" :wink: :wink: ,na und es gibt große und Kleine :knuddel: :knuddel:
Emelies erste Worte sind bestimmt mal,hat das Kind aber viele Haare..... :lol:

Morgen wollen wir mal nach Leipzig und dort unsere Maus vorstellen,schon ein
komisches Gefühl nach der langen Zeit...

Seit alle ganz lieb gegrüßt
Brit
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo,

bin wieder da von meinen Behördengängen. Ging alles superrelaxed.

Nun bin ich wirklich fertig mit allem. JETZT könnte er kommen, hm...mal sehen, ob er es mitkriegt. :wink: :P
So und geistreicher WEise war heute dann ne Mail im Postkasten, dass der Typ heute überweisen will. Na schau mer mal. Wenn ja, wäre es natürlich schade um die Gerichtsgebühren. :oops: :oops: :oops:

Brit, also ehrlich, deine Kleine hat aber WIRKLICH viele Haare !!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Und dazu die Knopfaugen, wie eine kleine Puppe sieht sie aus. Clara hat heute noch nicht so viele Haare. :oops: :(

Netti, du hattest gefragt, ob ich schon sehr aufgeregt bin, also inzwischen schon, so cool ist keiner. Nicht mal ich. :wink:

Hauptsache ich darf dableiben, habe nämlich immer noch das Beispiel von Jette im Kopf, die andauernd wieder weggeschickt wurde. :oops:

Ich ruh mich jetzt noch bissel aus, Clara muss ich bald abholen, dann ist die Ruhe vorbei.

Birgit, geht denn Tom inzwischen in den Kiga ? Ich dachte, aber Herbst wolltest du ihn geben ? Oder hau ich was durcheinander ? :oops:

Und wann fahrt ihr am 2. ? Also bis wann kann ich anrufen ?

Viele liebe Grüße an alle,
Christin
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
Christin, na das ist ja gut, daß jetzt alles geklärt ist. Nun wird der kleine Mann auf sich warten lassen :D . Nee, ist ja gut, daß Du zur Einleitung gehen kannst. Wir wissen nicht, wann wir am Do fahren ich schick Dir noch ne PN mit einer anderen Nummer. Evtl könne wir nämlich ins Netz und da könnte ich ja trotzdem hier Bescheid geben - fänd ich ja klasse. Aber ich denke, so ein wohlerzogener Schlingel macht sich ordenltich am 1. auf den Weg und kommt da auch an, ist schließlich ein hübscher Geburtstag.
Tom geht nächsten Dienstag das erste Mal in den Kiga. Nun mache ich mir doch tausend Gedanken - ist sonst gar nicht meine Art na, ich krieg auch gerade wieder meine Tage, wird wohl daran liegen - seit der SS ist das ganz schlimm, ich bin echt 14 Tage vor Ausbruch nicht genießbar, mir tut mein Mann schrecklich leid - kennt das noch jemand hier? :help: Vor allem haben wir die Erzieherin kennengelernt und sie ist mir auf den ersten Blick nicht so sympatisch. Ich weiß, das hat alles nix zu sagen, aber Gefühl ist Gefühl. Und die Erzieherin ist - trotzdem die Gruppe neu eröffnet wird- gleich erstmal im Urlaub. :evil: Brit - war das bei Euch auch so üblich? Deine Kleine ist ja süß. Schläft sie immer noch schön? Und klappt die Stillerei?
Till bekommt nur noch nachts und früh die Brust, ansonsten "fr"ißt er alles, was es so für Babys gibt. Auch selbstgekochtes wird genommen. Der Schnabel geht immer sperrangelweit auf, selbst die Zunge wird noch mit rausgestreckt - Heißhunger!!!
So, es ist garde mal etwas Ruhe, werde noch ein bißchen genießen.
Liebe Grüße
Birgit
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“