wie versprochen, hier noch schnell etwas ausführlicher, bevor ich gleich ausnahmsweise mal Fußball schaue. Normalerweise sind weder mein Mann noch ich Fußballfan, aber das Finale wollen wir uns doch nicht entgehen lassen, zumal eine sehr gute Freundin Griechin ist. Leider muß ich nebenbei noch bügeln. Der Sonntag ist immer viel zu schnell vorbei. Noch drei Wochen, dann bin ich zum Glück nicht mehr zur Arbeit. Bei der Vorsorge-Untersuchung am Donnerstag war zum Glück wieder alles bestens. Habe das erste Mal CTG bekommen, dem Kleinen geht es gut. Was mich am meisten gefreut hat, war, daß es mittlerweile wieder richtig herum lag. Ich hoffe, das bleibt jetzt auch so.

Bunnymann,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Zwillinge.

Poldi,
ich wünsche Euch viel Glück für den nächsten US.

Broesel,
hast Du inzwischen Deinen Arzt fragen können, wie es bzgl. Deines Halswirbels weitergehen soll, wenn die Behandlungen abgeschlossen sind? Beneidenswert, daß Du keine Fenster mehr putzen darfst. Gibt es eine besondere Veranlassung dafür?
Ich habe letztes Wochenende die eine Hausseite geputzt und werde leider auch erst dann, wenn bald hoffentlich endlich die Straße fertig wird, die andere Seite putzen. Günter hat leider auf dem Dachboden noch so viel zu tun und meine Mutter ist jetzt selbst erstmal für drei Wochen zur Schmerztherapie im Krankenhaus, weil ihr ihre schon oft operierten Beine immer so weh tun. Ich hoffe, Ihr habt beim Shoppen ordentlich zuschlagen können. Hast Du für Dich oder auch schon für Euer Kleines eingekauft?
Galina,
ich hoffe, Du hast Dich im Urlaub gut erholt und bist das Wasser ein wenig losgeworden. Was sind Lymphdrainagen?
Steffinchen,
Du Ärmste, mußtest Deinen 30. Geburtstag auch noch arbeiten. Hast Du wenigstens heute noch ein wenig feiern können? Wie lange mußt Du warten, bis Du das Prüfungsergebnis erfährst?

Bigi,
sollte ich Dich richtig verstanden haben, daß Ihr dieses Wochenende eingezogen seid, gratuliere ich Euch herzlich. Wenn Du wirklich erstmal Abstand vom Kinderwunsch gewinnen möchtest, ist eine Fort- bzw. Weiterbildung mit Sicherheit eine gute Ablenkung, aber hals´ Dir nicht zu viel Streß auf. Du wirst sehen, mit einem Haus hat man immer viel Arbeit.
Chrissi,
ich wünsche Dir viel Erfolg für den geplanten Umstieg auf Windows XP.

Morgenstern,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß sich das Köpfchen bald festsetzt.

So, nachdem ich mal wieder einen Roman geschrieben habe, muß ich jetzt aber schnellstens zum Fußballspiel ins Wohnzimmer. Hoffentlich habe ich noch nichts verpaßt, aber ich glaube, dann hätte mein Mann mich schon informiert.
Viele liebe Grüße auch an Frosch, Doreen (Wie geht´s Dir?) und alle anderen.
Einen schönen Wochenstart wünscht
Claudia