Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

ohhhh.. mensch.. ich wär jetzt so gern bei euch. und knuddeln und spielen mit der kleinen... :( :( :( :(

und für "stubenrein": weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* , dass es immer besser klappt und sie bald alleine raus geht :dance: :dance:

kannst du dich überhaupt auf die arbeit konzentrieren, wenn emma in der nähe ist ???
ich müsste dauernd gucken.. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Werbeslider mit Buttons
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Waldwichtel hat geschrieben:Hey Odi ;-)

finde ich eine gute Idee, dich mit ins "Programm" aufzunehmen ;-) *dd* *dd* *dd*

EMMA macht zwar schön draußen... aber meine Hand dafür ins Feuer legen, das sie es auch alleine schafft, würde ich nicht ;-). Wir bringen sie nach jedem Fressen, Schläfchen etc. raus und sie macht dann auch fein :dance: :dance: :dance: bisher unfallfrei in Wohnung und Büro ;-) :dance: :dance: :dance:
ahhhh dani hats kapiert *g* Danke Süße :knuddel: jetzt habe sogar ich es gerallt *g*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Odette hat geschrieben:ohhhh.. mensch.. ich wär jetzt so gern bei euch. und knuddeln und spielen mit der kleinen... :( :( :( :(

und für "stubenrein": weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* , dass es immer besser klappt und sie bald alleine raus geht :dance: :dance:

kannst du dich überhaupt auf die arbeit konzentrieren, wenn emma in der nähe ist ???
Ja... ist echt süß mit Emma :wink: :knuddel:

Die ersten Tage habe ich natürlich nix geschafft bekommen :roll: :wink: aber sie pennt ja noch viel, da bekommt man schon einiges geregelt. Aber in der Wohnung darf ich sie nicht alleine lassen.... die kann ja wirklich alles gebrauchen... Zeitung zerfetzen gehört zu ihrer absoluten Lieblingsbeschäftigung.
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Moki hat geschrieben:
Waldwichtel hat geschrieben:Hey Odi ;-)

finde ich eine gute Idee, dich mit ins "Programm" aufzunehmen ;-) *dd* *dd* *dd*

EMMA macht zwar schön draußen... aber meine Hand dafür ins Feuer legen, das sie es auch alleine schafft, würde ich nicht ;-). Wir bringen sie nach jedem Fressen, Schläfchen etc. raus und sie macht dann auch fein :dance: :dance: :dance: bisher unfallfrei in Wohnung und Büro ;-) :dance: :dance: :dance:
ahhhh dani hats kapiert *g* Danke Süße :knuddel: jetzt habe sogar ich es gerallt *g*
hihi *g* keine Ursache, frag einfach nur mich *g* *g*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Waldwichtel hat geschrieben:
Odette hat geschrieben:ohhhh.. mensch.. ich wär jetzt so gern bei euch. und knuddeln und spielen mit der kleinen... :( :( :( :(

Ja... ist echt süß mit Emma :wink: :knuddel:

Die ersten Tage habe ich natürlich nix geschafft bekommen :roll: :wink: aber sie pennt ja noch viel, da bekommt man schon einiges geregelt. Aber in der Wohnung darf ich sie nicht alleine lassen.... die kann ja wirklich alles gebrauchen... Zeitung zerfetzen gehört zu ihrer absoluten Lieblingsbeschäftigung.
*lach* stelle mir das gerade bildlich vor, Emma kämpft mit der Tageszeitung *rotfl*
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

So
Ihr Lieben,
STRESS ist VORBEI!!!!!
Sind alle wieder weg.......
Und Marius hat das den ganzen Vormittag genossen....
er hat nur mit mir geschmusst und gespielt,
war sehr sehr lieb......
na mein Sohn halt ;-)
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

ManuelaB hat geschrieben:So
Ihr Lieben,
STRESS ist VORBEI!!!!!
war sehr sehr lieb......
na mein Sohn halt ;-)
Hey das freut mich für Euch das ihr wieder Streßfrei seit.Ich könnte auch mal wieder eine Runde mit marius :knuddel: ist schon so lange her.Bald geht es los und dann ist Dein Laden auf freust Du Dich schon?
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Wichtelinchen
Das kann ich mir sehr vorstellen das Emma Euch viel freude bereitet und auch das sie Blödsinn macht.Da würde ich gerne mal Mäuschen spielen.Ist der Teich fertig?Dann bekommen wir auch bald ein Bild zu sehen :dance: :dance: :dance: :dance:
Xandra
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Xandra hat geschrieben:
ManuelaB hat geschrieben:So
Ihr Lieben,
STRESS ist VORBEI!!!!!
war sehr sehr lieb......
na mein Sohn halt ;-)
Hey das freut mich für Euch das ihr wieder Streßfrei seit.Ich könnte auch mal wieder eine Runde mit marius :knuddel: ist schon so lange her.Bald geht es los und dann ist Dein Laden auf freust Du Dich schon?
und wie!!!!!!
kann es garnicht mehr erwarten....
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

so bin weg,
haben heute Spielgruppe
und heute abend will ich in den laden
:dance: :dance: :dance: