Sächsisch/Bayrische Optimistinnen - mit vielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

...so
Till schläft mittags immer mit einer Unterbrechung. Ist aber meist behebbar. Jetzt ist wieder Ruhe.
Brit, ich habe fremdgelesen - Ihr müßt nochmal zur Behandlung mit Emelie? Ich drück die Daumen, daß Ihr das Schwämmchen in den Griff bekommt.
Mit dem Kiga und der Ersatzerzieherin, das find ich ja nur deshalb so blöd, weil wirklich die komplette Gruppe neu sein sollte. Also alle Kinder kommen zum ersten Mla in den Kiga. Ansonsten sehe ich natürlich ein, daß auch Erzieher Urlaub brauchen und dann die Kinder mal aufgeteilt werden. Tja, morgen ist der große Tag und Tom wird zum Kindergartenkind. Ich glaub, ich bin gespannter als er. Obwohl er sich sehr drauf freut. Ich wünsch ihm nur so sehr, daß er nciht enttäuscht wird. Na, wird schon werden.
Jette, wie geht es Euch? Bist Du wieder etwas ausgeruhter? Was treibt die kleine Hanna so?
Manuela, kannst du wieder etwas optimistischer in die Welt blicken? Ich wünsch es Dir soooooo sehr. :knuddel:
Wir hatten ein schönes Wochenende in der CSR. Unterkunft war prima, Kinder waren total lieb und unkompliziert, selbst "Spießer" Till geruhte ordentlich zu schlafen und war auch sonst vollkommen pflegeleicht. War echt schön.
Nun werde ich mich mit einem klasse Krimi noch ein paar Minuten zurückziehen.
Liebe Grüße
Birgit
Janni*
Rang0
Rang0

Beitrag von Janni* »

Hallo Mädels,
ich will auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Was Neues zu berichten gibts eigentlich nicht, und wenn ich bloß an die KiWu-Praxis denke, fange ich schon wieder an, mich aufzuregen. :evil: Leider verstärkt sich bei mir immer mehr der Eindruck, dass das Personal am Tresen und Telefon so was von inkompetent ist....
Bei der 1. IUI hatte ich ja auf meine Frage nach den Modalitäten des ss-Tests eine Termin für Bluabnahme und US (sinnloserweise) bekommen. Bei der 2. IUI war ich ja im Urlaub, also kein Test. Nun bildete ich mit doch ein, das Procedere zu kennen, und hab am Donnerstagnachmittag siegessicher angerufen, um einen Termin für Montag zu bekommen. Und was erklärt mir die Dame: bei IUI wird ÜBERHAUPT kein Test gemacht, ich soll mir selber in der Apotheke einen kaufen. :o Ich war so perplex, dass ich wütend aufgelegt habe, ehe ich der noch ein Schimpfwort an den Kopf schmeiße. :evil:
Nun sitze ich hier und weiß nicht so recht, was ich machen soll. Ich bin heute ZT27, IUI+17 Tage. Die rote Pest lässt sich noch nicht sehen, was allerdings auch am Utrogest liegen kann, und meine normale Zykluslänge liegt bei 26-28 Tagen. Einen Test habe ich ja da, aber ich werde wohl noch 2 Tage warten, bis ich ihn benutze.
Ich muss Euch also noch ein wenig auf die Folter spannen. :wink:

Da sind Eure Meldungen doch viel schöner....

Christin: schön, dass Du mit Paulchen wieder daheim bist. Halse Dir nicht zu viel Arbeit auf; der Papa hilft doch da sicher gern. :wink:

Gine: Na, Punktion gut und erfolgreich überstanden? *dd*

Christina: Dir auch einen *dd* für den US nächsten Donnerstag.

Petra und Netti: lasst Ihr Euch von Christina anstecken und nehmt auch das Projekt Geschwisterchen in Angriff?

So, zum Schluss noch LG und :knuddel: an alle Nichtgenannten!
Janni
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
ach Janni - hättste doch nicht gleich aufgelegt - manchmal hilft auch, wenn man sich Luft macht :wink: . Laß Dich von den Tussen dort nicht verunsichern. Ihr wollt ein Geschwisterchen und das machen nicht die da vorn. Auch wenn es nervt - Augen zu und durch. Außerdem sieht es doch gar nicht so schlecht aus, daß Ihr vielleicht nicht noch mal hin müßt!? *dd* Meine Daumen sind weiter in Position!
Gine, geht es Dir einigermaßen gut? Erfährst Du morgen schon telefonisch was? *dd*
Na denn eine gute Nacht an Euch alle. Paulchen - ärger die Mama nicht zu sehr, Mußt ja nicht gleich durchschlafen, aber einmal Boxenstop reicht - echt!
Liebe Grüße
Birgit
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Mensch Birgit, ich muss BEI DIESEM ZUCKERSÜSSEN NEUEN BILDCHEN gleich mal posten! :lol: Das ist ja wirklich zuuu niedlich, wie Till ausschaut... Und als Momentaufnahme finde ich: (fast) ganz die Mama. Aber wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man auch meinen, das ist Till´s Fahndungsfoto (gestreifte Kleidung noch obendrein), weil er Nachbars Baby den Schnuller geklaut hat! :wink: :lol: :lol:

Janni, ärgere Dich nicht. Ausserdem schließe ich mich Birgit an- hört sich ja echt gut an!!! Ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen, *dd* *dd* *dd* und schicke Dir zur Unterstützung gleich noch einen Haufen SS - Viren mit. *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Gine, alles o.k.?

Momentan bin ich hier wirklich im Stress. Im Baby- errettungs- Stress. :wink: Elisa ist jetzt seit etwa 1 Woche dabei, sich überall hochzuziehen, stolz wie Oskar dazustehen, sich dabei krampfhaft festzuklammern- und dann, wenn sie die Kräfte verlassen, loszuheulen. Natürlich, ohne loszulassen. Bevor sie dann wie ein kleiner, nasser Sack umfällt, muss ich sie immer erlösen, um ihr die Gelegenheit zu geben, sich SOFORT wieder hochzurappeln und hochzuziehen. Manchmal bin ich echt geschafft. Aber ich denke, das wird noch "besser", wenn sie dann erst läuft... :o :o :o

Viele liebe Grüsse an Euch alle.

Christina.
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
Christina - jetzt haste ja mehr als einen Stein bei mir im Brett - Du bist die ERSTE, die sagt, daß Till Ähnlichlkeit mit mir hat! Danke, danke, danke. (Daß mit dem gestreiften Pullover ist ja bißchen unangenehm :D , aber Till wirds schon nicht krumm nehmen)
Da macht sich die kleine Elisa schon auf die Socken - herrlich. Tja Mama, nun muß hinterher. Aber laß man, wenn Elisa dann raushat, wie' s allein funktioniert, mußt Du "Nur" noch auf die Wohnungseinrichtung achten und wahrscheinlich erstmal viel NEIN sagen. Aber die kleinen Mäuse lernen schnell und wenn man nicht alles verbietet, geht es gut.
Till fand ich vorgestern auch knieend vor der 2. Etage des Spielregals. Klar, wenn die besseren Spielsachen alle oben liegen, muß man eben auch hoch. Oh man, das geht so schnell.
So, Tom ist im Kindergarten. Er hat mir nicht mal tschüß gesagt - hatte gleich viel zu tun. Hoffenltich bleibt es so, dann bin ich's ja zufrieden.
Till ist im Moment auch vollkommen unkompliziert: schläft problemlos ein, schläft durch, spielt selbständig, ißt wie ein Verrückter - manchmal frag ich mich, womit ich soviel Glück verdient hab und hoffe soooo sehr, daß es so bleibt.
Ich hoffe, Euch geht es auch allen gut.
Liebe Grüße
Birgit
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

Hallo Mädels!!!

Christina,schöner kann man es wirklich nicht schreiben.Ich habe herzhaft lachen müssen,das Foto von Till ist wirklich super süß und wie vom Fahndungsplakat. DAs war auch mein erster Gedanke. :wink: Birgit nimm uns das nicht krumm aber es ist wirklich toll.
Da bist Du aber nun echt im Streß um Elisa zu erlösen.Hast Du schon die Auslage
in der Schrankwand in Sicherheit gebracht oder interessiert sie das nicht so?

Janni,meine Daumen sind gedrückt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gine,bei Dir alles OK?Ist Die Punktion gut gelaufen?Du weißt ja wir sind furchtbar
neugierig hier. :knuddel:
*dd* *dd* *dd* Für einen erfolgreichen Transfer.

Birgit,na wie war der 1.Tag bei Deinen Großen im KIndergarten?Wenn die ganze Gruppe neu ist,ist das eine super blöde Regelung.Sei aber nicht zu erschrocken ,
wenn Tom dann doch mal weint,oft kommt das ein bisschen später wenn der Alltag
einkehrt aber das schafft ihr schon-Jeder ist da anders.

Am Donnerstag müssen wir wieder in die Uni nach DD ich mach mir ein paar Gedanken,weil dasBlutschwämmchen weiter gewachsen ist und arg nah ans Auge
ragt,das der Laser nicht mal das Auge verletzt.
Bei der Kinderärztin waren wir heute früh auch schon,die Maus ist 58cm lang und
4400g schwer-also zu leicht,dabei futtert sie wie verrückt,sie ist halt eine Zarte.
Wir haben eine neue Überweisung zum Orthopäden bekommen,diesmal nach C um
eine Zweitmeinung zu erhalten wegen Emelies "Schieflage",da bin ich auch sehr froh drüber

Seit alle ganz lieb gegrüßt
Brit
Jette
Rang0
Rang0

Beitrag von Jette »

Hallo ihr!

Ich wußte gar nicht, dass sich meine Müdigkeit noch steigern kann, aber ich erlebe dieses Phänomen nun jeden Tag erneut.
Unser kleines Weib will einfach nicht schlafen. Wenn sie mich nicht immer so süß angrinsen würde nachts, würde ich sie ja umtauschen gehen. :wink:

Birgit, der eine Satz von Dir könnte meiner im positivem Sinne sein: Hanna schläft nicht ein, sie schläft nicht durch und alleine spielen will sie auch nicht mehr! Wahrscheinlich findet sie das alles total doof. Komisch, von mir hattse das nicht!

Das erstaunliche ist dabei, dass sie wirklich 3 Stunden am Stück brüllen kann. So ungefähr von 21.00 - 24.00 Uhr, nachdem sie eine Stunde geschlafen hat. Und sie hört nur auf zu schreien, wenn jemand an ihrem Bett sitzt und Händchen hält. Sobald man aus dem Zimmer schleichen will, weil man meint, sie schläft, reißt sie ihre großen Augen auf - und plärrt! Naja, und das ungefähr 3 mal in der Nacht dann. Hanna wird bestimmt mal so ein richtiges Weib. Das kann ja heiter werden...

Und tagsüber im Bett? Nee, immer noch nicht! Nur im Wagen. Das macht sich bei dem Wetter auch nicht mehr so doll.
Hmm, ich hoffe auf bessere Zeiten.

Schön, dass eure Zwerge nicht so ein Theater machen. Im nehme gerne den Zonk der Müdigkeit auf mich! :wink:

Sag mal Birgit, wenn du nur noch 2 mal stillst, reicht da die Milch noch richtig? Ich überlege auch, die nächste Mahlzeit zu ersetzen, befürchte aber, dass sich das mit der Milch dann einstellen wird. Ich stille noch nachts, früh und nachmittags. Was ißt Till denn nachmittags und vormittags? Gibst du zusätzlich ´ne Flasche?

So, ich werde Hanna mal in ihren Mittagschlaf kutschieren. Solange es noch keine Minusgrade sind, ist das auch o.k.

Liebe Grüße an alle.

Jette
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Lieber Paul, ein herzliches Willkommen auf dieser Welt. Möge deine Kindheit fröhlich und unbeschwert sein mit deinen Eltern und deiner großen Schwester Clara. Bin schon gespannt, wann deine Mama ein Foto von dir uns vorstellt.

Christin, euch beiden die allerbesten Glückwünsche zur Geburt eures Sohnes. Da ging es aber doch recht flott bei dir. Ich hoffe er bereitet euch viel Glück in eurem Leben.
Übrigens stand Paul auch auf meiner Liste ganz oben. Aus dem einfachen Grund, weil mein allerliebster Opa so hieß und mein vater ihn als Zweitnamen bekommen hat und da hatte ich vor gehabt, den Namen auch zu nehmen. Aber momentan liegt das noch in weiter Ferne, mit unserem Baby.

Christina, die meine allerbesten Glückwünsche zum positiven SST. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und tolle 9 Monate. Mensch da klappte es diesmal ohne Probleme alles und obwohl die Eizellen nicht danach so aussahen. Da siehste mal wie man sich täuchen kann. Aber einer wollte doch einfach bei dir bleiben und wußte wie es sein wird, wenn er oder sie auf der Welt ist. Immerhin kann man es ja an Elisa sehen, wie es ihr geht und da hat dein kleiner Schlingel gedacht ich bleibe in Mamis Bauch. Aber ich freue mich für euch und vielleicht kann ich mich ja bald dir anschließen und bin wieder mit von der partie.

So von mir gibt es auch was zu berichten. Nachdem ich letzten Mittwoch wieder zum Ultraschall war und sich bis dahin nichts geändert hatte, sagte meine Gyn zu mir, wenn sich in einer Woche nichts tut, bleibt mir nichts anderes übrig als zur Ausschabung zu gehen. Sie wollte nicht riskieren, dass sich das ganze noch entzündet bei mir. Dafür fragte ich sie aber, ob ich das auch ambulant machen könnte und nicht im KKH und sie sah keine Probleme damit. Naja da war ich erstmal beruhigt. Aber seit der letzten Untersuchung hatte ich ganz leichten bräunlichen Ausfluss, aber nur im toilettenpapier und das zog sich bis gestern Mittag hin. Ich dachte das müßte doch endlich mal losgehen, aber es wollte halt nicht.
Als es gestern um 13.00 Uhr wr, merkteich auf einmal das was losgehte. Also bin ich auf Toilette und hatte dann die ersten Blutungen gehabt. Aber die Schmerzen wurden immer schlimmer und kamen immer in kürzeren Abständen, wie wenn man ein baby kriegt. Um 14.45 Uhr mußte ich vor lauter schmerzen mich erst einmal hinlegen und nach jeden Schmerz bzw. Wehe, konnte mich kaum von der letzten richtig erholen, kam die nächste Wehe. Genau 16.00 Uhr war auf einmal alles vorbei, habe dann erst mal mit meinen Schwiegis kaffee getrunken und um 16.45 Uhr bin ich dann auf die Toilette gegangen um nachzuschauen, ob es rausgekommen ist. Vorsichtshalber habe ich erst einen streifen papier genommen um zu kontrollieren, wr aber leider nichts und wollte mich gerade aufs Clo setzen und dann gab es einen dumpfen klatscher. da dachte ich na prima.Daher nahm ich noch ein streifen Papier und siehe da ich hatte die fruchthöhle aufgefangen. Wenn man bedenkt wie groß sie im US war mit 4mm und wenn es draußen ist, kommt es einem viel größer vor. jedenfalls rief ich gleich meine ärztin an, ob wir nicht es Einschicken könnte zur Feststellung, warum es aufgehört hat zu wachsen. kein problem, habe es in einem kleinen Glas getan und Alkohol drauf und heute früh gleich zur meiner ärztin gebracht. Tja und nun bin ich gespannt was bei der Untersuchung festgestellt werden kann. Jedenfalls kann ich endlich das ganze abhaken und neu starten und wie gesagt, ich mach mich nicht mehr verrückt vom temperatur messen. ich lasse es einfach seinen Lauf.

Ic muß auch sagen das ich das ganze gut verkraftet habe gestern und garnicht in ein tiefes Loch gefallen bin, liegt vielleicht daher, da ich schon wußte das es nichts mehr wird.

Janni, lass dich nicht von denen so runterputzen in DD. Ich muß auch ganz ehrlich sagen, dass as team nicht mehr so ist wie ganz am Anfang, als ich 1999 dort das erstemal war. Damals fühlte man sich richtig wohl in der Praxis, aber als nach 2 jahren dort anfing und die Schwestern ständig ausgetauscht wurden, fehlt einfach das familäre Flair dort. Man denkt nur das die dort nur ihre Arbeit machen wollen und nicht mehr, aber wie wir uns fühlen ist denen glaube ich irgendwie egal. Die probleme haben die anscheinend nicht wie wir. Die einzige die von Anfang an mit da ist und auch die beste ist, ist die Schwester kati, die war mir immer von Anfang an sympatisch auch die ärzte, aber jetzt ist ja alles anders. Auch wenn viel Streß dort herrscht, muß man als Arzt bzw. Schwester immer freundlich sein, egal wie der patient sich verhällt oder nicht. Das ist jedenfalls bei meinem Mann oberste priorität in seiner Praxis. Er sagt immer je schlechter die patienten gelaunt sind, um so freundlicher muß man sein und das klappt bis jetzt wunderbar.

Wie gesagt, hol dir einen SST und wenn er positiv ist, würde ich zur meiner normalen Gyn gehen und nicht mehr in die Praxis.
übrigens auch wenn du das Utrogest nimmts, kann trotzdem die Mens kommen. Ich habe damals als ich die erste IVF hatte, bei einer Studie mit einem anderen präparat von utrogest eingenommen und mußte es solange weiter nehmen, auch wenn der test negativ war und die Blutung bei mir eingesetzt hatte, mußte ich es trotzdem weiternehmen. Angenehm war es nicht gerade, wenn man bedenkt, das die Hände mit Blut beschmiert waren, aber was solls, ich mußte es weiternehmen. Erst eine Woche später nach der mens hatte ich wieder US termin und dann durfte ich das zeug absetzen.

Und bei dir sieht es doch schon mal gut aus, wenn die Mens noch nicht da ist, da heißt es ja eigentlich nur noch, das es geklappt haben könnte. Ich wünsche dir es jedenfalls so sehr.

So Mädels, für heute mache ich erst einmal Schluss. Seid mir nicht böse wenn ich noch nicht auf alle eingehen konnte, werde ich aber nachholen. O.K
Liebe Grüße

Manu
Janni*
Rang0
Rang0

Beitrag von Janni* »

Hallo Ihr Lieben!

Ja, so schnell kanns gehen: gestern noch übern ss-Test philosophiert und heute überfällt mich die Mens. :(
Na ja, was solls - auf ein Neues. Also morgen wieder in der Praxis anrufen (*grrrr*) und Termin holen. Hoffentlich klappt es terminmäßig, dass wir im nächsten Zyklus gleich mit IVF weitermachen können. Wenn ich am Freitag hingehe (ZT4), hoffe ich, das es mit Short-Protokoll gleich noch in diesem Zyklus was wird. Long-Protokoll mit DR wäre ja erst Ende des Zyklus anzufangen, wenn ich das richtig verstanden habe. Mit der Materie kenne ich mich ja noch nicht so aus.

Dass die in der Praxis unfreundlich sind, kann ich eigentlich nicht behaupten. Ich denke nur, die sehen irgendwie nicht durch. Sonst würde man nicht soviel Mist erzählt bekommen. Und auch wenn man am Tresen steht und irgendwas will - ob Termin, Rezept, Spritze..., fast JEDESMAL müssen die erst untereinander beratschlagen, was sie jetzt eigentlich machen müssen. Da fühlt man sich schon verunsichert. Die Ärzte sind eigentlich alle ok, da fühle ich mich gut aufgehoben.
Man muss halt nur erst an den "Vorzimmerdrachen" vorbei... :roll:
Und die Uniklinik ist, wie ich von anderen gehört habe, echt keine Alternative.

Na, Manuela, da bleibt Dir ja nun wenigstens die Ausschabung erspart. Man muss auch dem Negativen immer versuchen was Positives abzugewinnen. Dann viel Glück fürs nächste Mal! *dd*

Birgit, das Foto von Till ist wirklich so was von süß!!! Man muss schon Glück haben, um so einen hübschen Schnappschuss zu erwischen.
Und über die Kommentare, von wegen Fahndungsfoto, musste ich auch herzhaft lachen.

LG an alle!
Janni
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
Manu - ich zieh meinen Hut vor Dir. Ich finde das total stark, daß Du Euer Krümelchen aufgefangen hast und untersuchen läßt. Ich denke, das ist eine gute Entscheidung, immerhin mußtest Du nun schon drei mal eine FG erleben.
Du klingst trotz allem ganz zuversichtlich - darüber freue ich mich und ich drück Dir fest die Daumen - weißte ja.
Janni, ach mensch, hat wieder nicht sollen sein. Laß Dich mal :knuddel: und viel Kraft für die nächste Runde. Du besiegst sie schon - die Vorzimmerdrachen. Wenn Du mit den Ärzten zufrieden bist, ist doch schon die halbe Miete drin. Ich wünsch Dir, daß es mit den Short-Protokoll klappt.
Brit - jaaaaa. Unser erster Tag ist vorbei. Ach man, ist das aufregend - aber auch nur für mich. Tom hat es völlig locker genommen. Früh konnte ich mich nicht mal mehr von ihm verabschieden - er hatte schon zu tun. Aber der Hit war ja das Abholen. Ich hatte mit der Erzieherin (die mir übrigens ausnehmend gut gefällt und symphatisch ist :dance: ) ausgemacht, daß ich Tom nach dem Kaffetrinken hole, sie fand, am ersten Tag soll er nicht bis 16.00 Uhr bleiben. Na gut, ich also hin und was ist? Mein Kind fängt fast zu weinen an, als es mich sieht und meint, es müsse unbedingt noch hierbleiben und spielen. Blieb mir nix weiter übrig, als meiner Wege zu gehen. Mein Mann hat Tom dann eine Stunde später abgeholt. Da sah Tom dann ein, daß er mitgehen muß, die Erzieherin hatte nämlich auch Feierabend. Ich hoffe nun, daß es kein allzu böses Erwachen gibt, wenn Tom feststellt, daß er nun immer in den Kiga geht.
Das ist ja ein Mist, daß das Schwämmchen von Emelie wieder wächst. Ich drück Euch die Daumen, daß die das gut hin- (bzw. weg-) bekommen mit dem Laser. Soso, da ist die kleine Maus also eher eine Leichte. Ach, das hat doch alles nix zu sagen. Sie fühlt sich wohl und ißt gut - das ist doch wichtig.
Ach Jette - das klingt alles nicht so erbaulich. Was Du so schilderst von Eurer Hanna - da kann ich ja nun nicht mitreden (Gott sei Dank). Vielleicht braucht sie eben momentan einfach Eure Hand beim Schlafen? Manche Kinder machen Dinge, die Erwachsene wohl nicht verstehen können und im Lauf der Zeit klärt es sich dann - ohne Zutun von außen. Hm, das klingt nun alles wieder sehr schlau - ohjee. Schläft Hanna denn bei Euch im Bett besser? Ich glaub, ich würde es dann doch probieren und mir immer sagen - wir schlafen ja jetzt auch nicht mehr bei unseren Eltern im Bett - also irgendwann lernt es jeder. Naja und die Kinderwagengeschichte - da müßtest Du ja nun wirklich jedem Virus trotzen - so abgehärtet wie Du bist :wink: .
Ich stille Till nur noch früh (ca 5.30) (oder bei Bedarf nachts). Er bekommt dann zum Frühstück (ca. 7.30 - 8.00 Uhr) einen Milchbrei, evtl. vormittags noch etwas Obst (auch Gläschen), mittags (ca. 12.30) ein herzhaftes Gläschen, nachmittags (ca. 16.00 ) irgendwas obstiges mit Zwieback und abends (ca. 18.30) Milchbrei (hört , hört) (oder auch mal Griesbrei aus dem Gläschen).
Wir haben jetzt ziemlich feste Zeiten, was sich aber sehr gut macht und Till auch richtig gut tut. Die Milch hat sich erstaunlicherweise total gut reguliert. Ich hatte toi, toi toi überhaupt keine Probleme. Und offensichtlich ist aber früh immer genug da, denn Till ist beim richtigen Aufwachen zufrieden und beim Frühstück will er auch gar nicht so viel haben.
Wir haben kürzlich ganz viele Gläschen geschenkt bekommen, deshalb lehne ich mich im Moment faul zurück und füttere Till nur mit fertigen Dingen (jaja, ich woltle es ja auch ganz anders machen - na und.) Ich denke mal , in ein, zwei Monaten fange ich dann an zu kochen und Till kann dann auch unsere Sachen vom Tisch mitessen.
Nun denn - an alle nichtgenannten auch einen lieben Gruß und Euch allen Gute Nacht.
Liebe Grüße
Birgit
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“