habe abgesagt für am Freitag den US....
ich packe es einfach nicht. nun wollten wir auch noch mal ein wochenende weg gehen.... das einzige das geht war das am 05.12.. und wenn ich pech gehabt hätte,. wäre vielelicht genau dann der transfer...
passt alles nciht.. total doof.
jetzt haben wir uns für urlaub entschieden - zum entspannen. habe gestern abend bei ryanair gebucht. 9,99 nach pescara/italien und 9,99 zurück (donnerstag 04.12.03 15:15 hin und montags 17:30 zurück). mal ein wochenende weg von allem.
dazu kommt noch, dass ich gestern abend auch endlich mal die ergebnisse von meiner letzten schilddrüsenkontrolle abgeholt habe (pein

nach 3 Monaten!!):
und was ist ?? genau so SCHLECHT !!! hat sich kaum was gebessert seit februar...
muss nun von Euthyrox 75 auf 100 hoch.
Wert 04. Februar 03:
Prof3:
TRH 18.3 Hoch (Normbereich: 0.1-11.2)
TSH 18,28 Hoch (Normbereich: 0.01-4,50)
Danach nahm ich Euthyrox 75
Wert 09. September 03
Prof2:
FrT4 2.49 Hoch (Normbereich: 0,80-1,70)
Prof3:
TRH 14.1 Hoch (Normbereich: 0.1-11.2)
TSH 14.10 Hoch (Normbereich: 0.01-4,50)
schit... dann heißt es doch, dass mein versuch im august unter einem schlechten stern stand ???? habe heute gleich ein fax nach ulm geschickt, ob vielleicht meine quali wg. der werte schlecht ist ... und was ich nun mit den eisbärchen machen soll.
lt. hausarzt soll ich nun 3 monate die 100-ter einheit nehmen und dann kontrolle (ÄRGER

, wäre ich gleich anfang september zum arzt die ergebnisse holen, wären die 3 monate jetzt schon fast um... aber ich hatte es einfach nciht gepackt ... und im hinterköpfchen hatte ich den irrglauben, wenn sich was ändern wird, werden DIE mICH anrufen... mensch bin ich blöd ....

)
also mädels !!!!
den kopf nicht hängen lassen. MEINe VORBILDER: Manu und SIIIIBBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

:P