Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Pe, war der Briefträger schon da????

Is so ruhig hier.... :roll: seid ihr alle so im Stress wie ich?

Ich hock hier grad und reich mal die Belege für unsere KK ein.
Zum Glück haben wir's schriftlich, daß wir 50% erstattet bekommen!! Ich hoffe die drehen uns nicht nochmal nen Strick draus, nach dem Ärger den wir hatten. :evil:
Auf jeden Fall können wir uns Nummer 2 nicht leisten...das steht fest! :-?
Wir haben ja nur wegen Kulanzfall den einen Veruchzu 50% bekommen. Alles andere hätten wir dann a´komplett selbst blechen müssen. :x
Als das Gescheisterchen muss dann "so" klappen oder gar nicht....
Aber wer weiß... :wink:

So dann verabschiede ich mich mal vorzeitig in den Urlaub.
Freitag geht's los. Italien! Freunde besuchen die dort wohnen! Der vorerst mal letzte Urlaub... :wink:
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!

01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Sunny, Briefträger war da, ist meine PN nicht angekommen? Nochmals vielen Dank :D
Für morgen alles Gute und einen schönen Urlaub. *dd*

Ragdolls, mensch, da muss man schon fremdlesen, damit man erfährt wie Deine Puntkion verlaufen ist. Ich drück Dir für eine super Befruchtung die Daumen *dd* Macht Ihr diesmal wieder Blastos oder schon vorher den TF?
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo ihr Lieben!

@Pe :lol: :lol: :lol: :lol: ja ich hab bei dir auch schon fremd gelesen - muß doch wissen wie´s dir geht :D :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ja also von den 11 gesichteten Follikeln konnten gestern leider nur 7 Eizellen gewonnen werden! Wo der Rest abgeblieben ist :?: der Doc sagt die wären leer gewesen. Ich denk mir, vielleicht ist auch schon das eine oder das andere gesprungen - so komisch wäre mir mal gewesen - egal!

Die Punktion, besser gesagt das Danach war diesmal der Hammer. Ich hatte plötzlich solche Schmerzen und schwindlich war mir - das kenn ich so gar nicht. Auf der ganzen Heimfahrt hab ich mir geschworen - nein das machst du nicht mehr mit - nö nö ..........
Dafür geht es mir heute schon besser und der Schwur ist gar keiner mehr :wink: - nur mehr Oberbauchschmerzen - unten ist der Druck und der Schmerz weg - hoffentlich bleibt es so!!!! Beim letzten Versuch ging es ja am Tag darauf erst los.......

Pe ich weiß nicht ob wir Blastos machen sollen -wieder mal :grübel: ich schätze bei der Eizellanzahl wird uns wieder zum 3-Tage-TF geraten werden.
Ich mach es mal von der Befruchtungsrate abhängig - wer weiß, vielleicht bleiben eh nicht mehr als 3 übrig?? Und die nehm ich dann alle mit nach Hause :jaja:

Werde mir jetzt meine erste Lovenox-Spritze (heparin) geben und Trental statt ASS 100 nehm ich diesmal auch. ......und 15 mg Cortison täglich

Im Immuordner war ich auch schon ewig nicht mehr - ich untreue Seele - muß ich mal wieder gucken :jaja:

@Sunny du Gute - wünsch euch einen schönen Urlaub :hallo:

@Gubärli, Juliamama, Urmel, Linda :hallo: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Ragdolls, wofür bekommst Du das Trental? Anstelle der ASS 100? Ich glaube, ich muss mich mal wieder informieren.

Wann erfährst Du denn die Befruchtungsrate? Wohin tendierst Du denn? Zu Blastos mit der Gefahr, dass es dann doch keinen TF gibt oder lieber einen 3-Tage TF? Ich könnte es Dir nicht sagen, wie ich mich entscheiden würde. Denn es kann ja immerhin sein, dass Deine EZ sich in Dir wohler fühlen und sich besser entwickeln als außerhalb. Es ist egal, wie Du Dich entschiedest, es wird schon der richtige Weg sein. Denn man weiß ja nicht, was wäre wenn gewesen. Die Spekulationrn kann man daher immer anstellen oder besser bleiben lassen, da frau sonst noch völlig verrückt wird.

Auf jeden Fall drück ich Euch fest die Daumen, ich finde einfach, jetzt sind wir auch mal dran *dd* *dd* *dd*
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Pe, sorry - hatte deine PN nicht gelesen gehabt vor dem Beitrag gestern---- :oops:

Jetzt hoffen wir mal, daß das anschlägt! :wink:

Ragdolls, alles Gute für dich!!! *dd*
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!

01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

@Sunny - danke :knuddel:

@Pe - also beim Stand der 11 Follikel waren wir sicher Blastos zu wollen - um zu wissen ob überhaupt eines zur Blastocyste sich entwickelt. Denn ab Tag 4 sollen ja die männlchen Genome ins Spiel kommen - und da happerts bei uns ja.
Jetzt mit den 7 Eizellen bin ich mir schon wieder nich so sicher - ich lass es mal morgen werden....bis das Labor anruft :)

Das Trental ist auch ein Gerinnungshemmer und soll angeblich die roten Blutkörperchen sehr elastisch machen und die Einnistung begünstigen. Langfristig eingenommen könnte es theoretisch auch die NK-Zellen senken - so hab ich es zumindest von Mädls gelesen, die bei Dr.Reichel in Behandlung sind/waren. Aber gesichert ist halt nix - alles nur theoretisch.....

Beim Trental kann man aber nach dem Motto "hilfts net so schads net" gehen (habs auch noch auf Rezept bekommen *g* ) - was man ja von IVIG´s nicht sagen kann.........

Mit dem neuen SD-Doc bist zu gut zufrieden - gell??? Sehr gut :knuddel:

:hallo:
Gast

Beitrag von Gast »

Sunny, achso, dachte schon meine PN wäre in den TIefen von Klien-Putz verschwunden.

Ragdolls, ich bekomm von Fr. R ja ASS und Fragmin Forte. Wer hat Dir denn das Trental verschrieben? Der KiWu-Doc?

Ja mit meinem neuen SD-Doc bin ich sehr zufrieden. Ich bekomme jetzt seit einer Woche noch t3 dazu. Weiß zwar nicht ob es hilft, denn ich bin zur Zeit so müde und erschöpft, dass schon bald nix mehr hilft. Wenn ich keinen Mittagsschlaf mache, dann habe ich spätenstens um 18 Uhr den totalen Zusammenbruch. Es kann also nur besser werden. :-?

Dann drücke ich meine Däumchen für Sunny Zuckerbelastungstest und Ragdolls Befruchtungsrate *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und für alle anderen die die Daumen grad noch brauchen können natürlich auch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

pe68 hat geschrieben:Ragdolls, ich bekomm von Fr. R ja ASS und Fragmin Forte. Wer hat Dir denn das Trental verschrieben? Der KiWu-Doc?
*dd* *dd*
danke für die Däumchens :knuddel:

Ja der Kiwu-Doc in W. Er ist da sehr kooperativ und meinte das wäre ein "gute Idee". Bin in letzter Zeit mehrmals überrascht gewesen, dass der Doc L.in W. auch sehr kulant, innovativ und kooperativ ist *maleindickesLobandenDoc" der mir gestern solche Schmerzen bereitet hat :wink:
Das Heparin bekomm ich auch auf Rezept :oops:

*dd* *dd* *dd* dass das T3 was bringt :knuddel:
Julia Mama
Rang0
Rang0

Beitrag von Julia Mama »

Ragdolls: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deine 7 Eichen.
Bei mir wurden das letste mal auch 7 gefunden. Aber wir haben trotzdem entschieden den Transfer erst nach 5 Tagen zu machen. Am 2. und 3. Tag sah es bei mir immer super von der Teilung aus. Diesmal hat man dann ganz genau gesehen das ab Tag 4 die meisten stehen geblieben sind. Am 5. Tag war bei mir noch kein einziges zu einer Blasto entwickelt :( Eines war im Vorstadium.Mir ging es bei diesem Versuch ,nach dem Negativ besser, als die letsten Male. Da Ich mich nach dem Transfer schon ein bischen drauf eingestellt habe das es nichts wird :roll: Man weiss eigentlich dann schon wie man dran ist,als wenn man sich die 2 Wochen die grössten Hoffnungen macht, und es wird dann nichts. Aber höre auf dein Gefühl,was du machst,das wird dann schon richtig sein. Schau, bei mir liegt es auch an meinen Mann und es hatte damals auch schon mal geklappt :wink: Obwohl es ein Eisbärchen war und da die SS Chancen ganz gering sind. Ich denke wenn der richtige Kämpfer dabei ist, dann wird er sichs auch gemütlich machen. Ich drücke auf jedenfall weiter *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse noch an alle anderen :knuddel:
Julia Mama
1.Kind entstand nach2ICSI und 2Kryo
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

ragdolls:Sag uns gleich bescheid, wenn Du mit dem Labor telefoniert hast, ja?!? :o
Wegen der Kultivierung zu Blastos würde ich mich ganz auf das Urteilvom Doc verlassen. Wir hatten ja auch "nur" 8 EZ punktiert, davon liesen sich glaub ich 5 befruchten und trotzdem blieben 2 Blastos über...
Puh, da macht man was mit, der reinste Nervenkrieg!
*dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“