Dafür hast du jetzt echt einen super Einzelkämpfer!! Der wird es bestimmt schaffen...

Hoffentlich kommt Deine Krankenkasse schnell "in die Pötte"
 Hoffentlich kommt Deine Krankenkasse schnell "in die Pötte" 

Wirst sehen, wir machen den Club der Einzelkämpfer auf! Die sind besonders zäh.
 Wirst sehen, wir machen den Club der Einzelkämpfer auf! Die sind besonders zäh.   Ich weiss ja selbst, dass es schon etwas doof ist, wenn man hört, es gibt "nur" einen Superheld. Aber der ist dafür auch wirklich super! Und man kann sich auf den allein konzentrieren
 Ich weiss ja selbst, dass es schon etwas doof ist, wenn man hört, es gibt "nur" einen Superheld. Aber der ist dafür auch wirklich super! Und man kann sich auf den allein konzentrieren   . Ich drück Dir ganz dolle die Daumen für Deinen ET morgen
 . Ich drück Dir ganz dolle die Daumen für Deinen ET morgen   

</font>
</font> 

-
 - 

Weißt Du schon wann Du mit der Stimu geginnst??
 Weißt Du schon wann Du mit der Stimu geginnst??

.  Einer reicht doch völlig aus. Und bekommt jetzt all Deine Konzentration. Ich glaube wirklich das wird hier der Club der Einzelkämpfer *gg*. Ich drücke Dir jedenfalls Morgen alle
 .  Einer reicht doch völlig aus. Und bekommt jetzt all Deine Konzentration. Ich glaube wirklich das wird hier der Club der Einzelkämpfer *gg*. Ich drücke Dir jedenfalls Morgen alle   

.
 .  . Ich bin begeistert. Aber gut, jammern hilft nix.
  . Ich bin begeistert. Aber gut, jammern hilft nix. 

. Der Doc meinte, dass die Blutabnahme dann entscheidet, ob die DR angeschlagen hat und erst dann darf ich stimulieren. Aber wenn Du auch schon ab 2. ZT Stimu hast könnte das ja bei mir auch hinhauen *hoff*. Hast Du dann nach der Blutabnahme anrufen müssen und ein ok bekommen oder wie ging das??
 . Der Doc meinte, dass die Blutabnahme dann entscheidet, ob die DR angeschlagen hat und erst dann darf ich stimulieren. Aber wenn Du auch schon ab 2. ZT Stimu hast könnte das ja bei mir auch hinhauen *hoff*. Hast Du dann nach der Blutabnahme anrufen müssen und ein ok bekommen oder wie ging das??  
   .
 . 

</font>
</font>