(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

:hallo: Hallo Ihr lieben....schonmal schnell bescheid geb...beiden Stupsis geht es gut...sie sind zeitgerecht entwickelt und ich habe meinen Mutterpass bekommen :dance:
Muss um 13 Uhr wieder hin...bekomme Infusionen, wegen der :würg: , weil ich net trinken kann und dadurch anscheinend ganz starke Kopfschmerzen habe.

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo Ihr Lieben!
Nun will ich mich mal offiziell wieder zurückmelden. Also bin wieder da!!!
Unser Urlaub war schön wenn auch eine Woche ganz schön kurz ist aber das Leben im Bild hat uns echt gefallen. Wir haben vier Nächte in der Pampa und drei Nächte auf Campingplätzen verbracht, war wirklich super.

Zuerst sind wir gen Süden gefahren und haben einen schönen Platz direkt am Rhein gefunden mit Blick auf Fronkreich. War so richtig romantisch und die Sonne schien als wir ankamen. Haben uns erst mal ein Gläschen Rotwein gegönnt und den Sonnenuntergang betrachtet.... am nächsten Tag gings dann weiter nach Straßburg, ein bissel Stadtrundgang http://www.badenpage.de/strasbourg/muen ... bourg.html und das überteuerte Eis dort nicht gegessen (1,50€) für ne Kugel *mecker* ) . Dann fuhren wir bis in die Nähe von Biberach und haben uns dort ein Plätzchen gesucht, auch sehr romantisch mit Fluss in der Nähe und anscheinend das Hundehalterausflugsziel der örtlichen Bevölkerung.Bild

Am nächsten Tag gings dann nach Freiburg. Haben dort leider nur die Fußgängerzone besucht und uns dann nen Campingplatz gesucht. Aus dem Stadtspaziergang am Abend wurde wegen Regen leider nix mehr :cry: . Bild

Am nächsten Tag waren wir auf dem Schauinsland und wollten nach Titisee fahren aber dort war alles so voller Touris dass wir gleich weitergefahren sind bis nach Donaueschingen. Da ich dort schon oft auf Fortbildung war fanden wir dort mitten in der Stadt einen abgeschiedenen Parkplatz :wink: aber die Stadt war absolut tot, echt erschreckend... eigentlich ein hübsches Städtchen aber so ganz ohne Menschen brrrrr.

Dann gings weiter zum Bodensee wo wir in Horn einen Zeltplatz fanden. Der war recht bevölkert mit vielen Kindern und viel Animation. Haben uns also gleich mal Urlaubsplanungstechnisch auf die Zukunft vorbereitet.http://www.campingdorf.de/ Leider war das Wetter sehr bescheiden Bildso dass wir immer wieder die Stühle ein und ausgeräumt haben. Aber wir haben das beste draus gemacht.

Den letzten Urlaubstag verbrachten wir in Ulm . Ein Freund und Kollege hat uns im strömenden Regen durch die Stadt geführt. Am Dienstag haben wir uns noch in Ulm eine Hausbau -Ausstellung angeschaut, so ein Dorf mit Musterhäusern. War sehr interessant, aber Preise wow da schlackern einem schon die Ohren.....[/img]http://www.gifart.de/gif234/elefanten/00002888.gif[img]

Ach und fast hätt ichs vergessen gestern Abend waren wir in Stuttgart bei "Caveman", also ich kanns nur empfehlen wer es noch nicht gesheen hat sollte es mal anschauen. www.caveman.de

sodele, ich geh später auf einzelne ein jetzt setz ich mich mal in die Sonne die heute bei uns erstaunlich viel scheint. So wird vielleicht doch noch was aus unseren Tomaten....
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

Hallo,
irgendwer hat nach Bildern von unseren 2 gefragt.
Anbei die gewünschten:

Allen Alles Gute
Annette

Somaus,
schön das alles ok ist.
Dateianhänge
Unsere kleine Amelie
Unsere kleine Amelie
Liebe Grüße
Annette mit Linus&Amelie (33+1 15.07.2006)

BildBild
nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

und hier twin 2

Annette
Dateianhänge
unser kleiner Linus
unser kleiner Linus
Liebe Grüße
Annette mit Linus&Amelie (33+1 15.07.2006)

BildBild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Bild
Herzlichen Glückwunsch
nachträglich zum Geburtstag Schneeflöckchen !!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

doppelt :-?
Zuletzt geändert von Anjusha am 01 Sep 2006 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
A.Gilde
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

*mecker* *mecker* *mecker* da wars mal wieder passiert,der ganze Text wech ,weil das Tuchpad vom Laptop manchmal auf zurück geht wenn man darüber streicht,und ich hatte grad was anderes gespeichert ,schnief :evil: :evil: :evil:
Nun hab ich keine Zeit mehr sch.......................... :cry: Seid alle ganz ganz lieb gegrüßt,ich versuche es morgen nochmal.

Bis bald !
Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

BildHi Mädels !Bild

So auf ein Neues:

BildSpatz bis auf ab und zu mal Regen wars aber wirklich ne schöne Woche .... man könnte gleich losdüsen....naja ,werden wir wohl in den nächsten Jahren dann auch mal machen.Nächste JAhr gehts erstmal nach Dänemark mit mehreren Leuten in ein Haus....grobe Planung....
Und vielen Dank für den Link mit dem Kabaret,ich denke das ist was für uns zwei.
Sehe den Bodensee grade im Fernsehen und höre ne Menge Geschichte darüber.Da gabs doch echt einen früher der hieß König Piepie ....

BildSonnenscheinmaus na Glückwunsch zum Mutterpass,so nun ist es amtlich,schwanger auf schwarz weiss,hehe !
Ach menno,aber die Infusionen hab ich mir damals heimlich gewünscht,nur um sicher zu gehen das durch die Kotterei mit dem Krümel nix passiert....
Biste schon gespannt wie das heute ausgeht mit Davidsche und so.....
Also meine Prognose ist Rocco und weil es weitergeht ,denk ich mal das die sich wieder trennen und am Ende doch Lisa und David zusammen kommen.....
Sind die doofen Schmierblutungen weg ?????

BildBaba schön das das ohne Punktion geht,besser noch ein bisschen warten und dann alles in Ruhe,du hast schon recht,als ein Wischiwaschie.... und wenn dir das Deca nix ausmacht.... umso besser.Der Doc.Sander wird bestimmt wissen was er macht,seh ich auch so.

Bild
Puppenmaus ,na immer noch den Kopf voll ? So ein Umzug ist wie einmal abgebrannt hab ich mal gehört.Ich hoffe du machst schön langsam ...

BildStonie naaa du mach mal kurz pieps..... damit wir wissen das es dich noch gibt und vielleicht gibts ja auch was neues,schreib doch eben mal kurz wie es dir geht,büdde.

BildManitz ,komm lass dich mal knuddeln,auf das dir die Kugelbäuche ganz selten über den Weg laufen.
Ich glaube ganz fest daran ,das auch du irgendwann für deine Engelsgeduld belohnt wirst.
Alles Gute für die Befunde von Frau doctor ,auf das sie was findet,weil irgendwo muss ja was sein
.

BildCariensche was macht dein Versuch ?? Musst du nicht schon Menogon spritzen ??? Wie klappt das ,habt ihr es euch nochmal zeigen lassen und was ist mit dem Ultraschall ???
Büdde melden !

Bild
Sommercori
jaaa du auf die Taufbilder sind wir natürlich auch gespannt,vielleicht im Album ?,weil sie so süß sind die zwei Bengels und dasLachen ist wirklich unschlagbar !

BildLieselotte wie gehts dir ,alles im Lot ?

BildGrasi meine Verfolgerin,lach vielleicht holste mich bei den paar Tagen ja doch noch ein....
Was merkst du schon ? Also bei mir wirds nun langsam immer deutlicher,vorallem im sitzen,wenn die Hose zu ist,dann gibts einen Tritt.Mach denn natürlich auf....

BildMiri und Nisi seid ganz lieb gegrüßt und ich hoffe ihr meldet euch irgendwann mal wieder.

BildBuffy du machst ja auch ein richtiges Ärztehopping.... gibts auch mal ne Woche wo dich keiner sehen will ?....Naja aber besser so,Kontrolle beruhigt erstmal wieder ....

BildRia wo steckst du ,alles in Ordnung,was macht die Brecherei ???

So ich schicke das jetzt erstmal ab,bevor es mir wieder so geht wie gestern.
Kurz zu uns,alles paletti.....bin grad am abzeichnen von Bildern aus den Oetinger Bilderbüchern (Emmi,Putte, etc.....)die sollen dann aber direkt an die Wand...naja erstmal auf'm Blatt üben,damit dann nix schief geht,macht aber echt Spaß...*stolzbin*]
Bild

Seid alle ganz doll gegrüßt von einer Anjusha der irgendwie die Zeit wie im Flug vergeht.....
Tschüßiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !
Anjusha
Bild
Bild
Bild
A.Gilde
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Bild
Mädels !!!!

P.S habe den "Ausbau"der Krümelwohnung im Album.
Bis bald :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

:hallo: Hallo

Anjusha

:D Der Höllenausbau nimmt ja Klasse Formen an :dance:
:wink: Hat die Lisa doch noch das Davidsche genommen :läster:
Ja, die Infusionen beruhigen einen schon irgendwie...hatte mir aber bei mir mehr Sorgen gemacht wegen Trinken und seit den Infusionen habe ich nicht mehr so dolle Kreuzschmerzen :grübel:
Schmieblutungen sind seit gestern wieder fast weg...aber das hatten wir ja schonmal :roll:

Schneeflöckchen

:knuddel: Alles Gute nachträglich....das kann ich verstehen, das einem da nicht zu feiern zu Mute ist, nach der Geschichte mit Eurem Freund *tröst*

Manitz

:knuddel: Na Du unvergängliches Unkraut :knuddel: :knuddel:
Bin ganz gespannt auf die Ergebnisse von Fr. Reichel *dd* *dd*

Nettesmini

:D Die zwei sind ja richtig süß...habt Ihr gut hinbekommen :knuddel:

Sommercori

:D Bin auch schon gespannt auf die Bilder der zwei Herzensbrecher.

Hoffe allen anderen geht es gut...wäre schön, wenn Ih mal wieder :meld: :klugscheiss:

LG und schönes Wochenende
Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“