danke erstmal für Eure aufmunternden Worte.. Haben mir wirklich gut getan...
Das mit dem Krankschreiben ist so eine Sache. Die würde nämlich auffallen. Michas Vorgesetzter weiß ja, dass der Lehrgang von Micha getauscht wurde, weil wir dachten, dass die ganze Sache schon 3 Wochen früher über die Bühne geht. Auch weiß ein Großteil seiner Kollegen Bescheid und ich denke mal, da würde es mächtig Ärger geben.
Auch mit dem später hinfahren wird das Ganze problematisch, weil der Lehrgang über 3 Tage geht und Montagfrüh um 8.30 Uhr startet..
Ich denke mal, ich werde für den Fall der Fälle den Ratschlag annehmen, dass ich ggfs. mit runterfahre nach Düsseldorf und dort in eine Klinik gehe und die Punktion und den Transfer machen werde. Ist zwar auch nicht gerade der Hit für mich, aber ich will einfach jetzt nicht abbrechen oder sonst was riskieren. Vielleicht kommt ja noch die Meldung, dass wir Sonntag PU haben, dann passt das alles wieder. Zwar muss Micha Sonntagnachmittag los - aber bis dahin sind wir wieder zu Hause. Wenn wir das Ganze in Düsseldorf machen würde, wäre ich ja nach der PU allein, und das möchte ich auch nicht unbedingt...
Ich werde morgen mal in der KiWu-Praxis nachfragen, wie man da am besten fährt. So eine alte Frau wie ich
Mensch - Claudia - das ist wirklich Mist mit deinen Kopfschmerzen. Migräne macht sich übrigens bemerkbar darin, dass du kein helles Licht abkannst und vor allem, dass dir speiübel ist.. Kannst du heute nicht nach Hause gehen? Du bist doch immer so fleissig - dein Chef wird sicher Verständnis für dich haben!!!!
Übrigens habe ich schon wieder eine Virenattacke auf meinen Rechner. Glücklicherweise hole ich meine Mails jetzt erstmal ungelesen vom Server ab und mein neues Virenprogramm hat den Virus sofort erkannt und das Mail gar nicht erst geladen. Ich habe sofort bei unserem Provider angerufen und er löscht das Mail direkt auf dem Server..
Ich habe so langsam aber sicher das Gefühl, dass da jemand gezielt uns schaden will.. Wenn ich denjenigen zu fassen kriege, der kann sich warm anziehen... Mein Neffe ist schon dabei und sucht eifrig nach einem Anonymen, der uns einen ganz fiesen Spruch in unser GB geschrieben hatte. Wir haben ja die Möglichkeit anhand der IP denjenigen ausfindig zu machen und ich schätze mal, das ist die gleiche Person ist, die auch unseren Rechner dauernd attackiert...
Wie Ihr ja gelesen habt, nehme ich mir jetzt meine Auszeit und ich glaube, das wird mir gut tun... Auf das Verständnis der User kann ich bauen, das zeigen mir die ersten Reaktionen. Meine Mail-Anschrift habe ich auch erstmal unsichtbar gemacht, so dass die Neuen nicht immer gleich auf mich zukommen..
Ich habe übrigens wunderbar geschlafen und sogar ausgeschlafen. Gestern Abend habe ich mir 2 kühle Blonde gegönnt. Das tat richtig gut und ich hatte die nötige Bettschwere *ggg*