morgen früh ist mein erster US-Termin. Ich bin wirklich gespannt, was dabei herumkommt. Ich glaub, so langsam fängt das zwockeln im Unterleib an und langsam weiß ich auch nicht mehr, wohin ich spritzen soll... Samstag und Sonntag schellte mein Wecker um 4.40 Uhr (da geht er in der Woche auch immer), also raus aus dem Bett, die Dinger in den Bauch gehauen und wieder ins Bett gekuschelt. Was ich nicht verstehe ist, warum ich zum Menogon spritzen so superlange Kanülen verwenden muß, wenn ich die sowieso schräg in die Bauchdecke setzen soll. Die Kanülen für's Uno sind viel kürzer... Ich glaube, ich werde die morgen in der Praxis mal dannach fragen...
Ihr wart ja ganz schön fleissig am Wochenende - hatte ja gerade richtig viel zu lesen.
LaRa: Igitt, da hast Du ja noch mehr spritzen, die Du setzen mußt... Hast Du noch Stellen frei??? Ich bin gespannt, was unsere US-Untersuchungen machen. Wird der US eigentlich auf dem Bauch oder vaginal gemacht?
Claudine: i.m. = intramuskulär? Ich muß subkutan spritzen. Das reicht mir ehrlich gesagt auch. Wie funkioniert denn intramuskulär? Also, meine Mietzen sind British Kurzhaar (eine Karthäuser) und heissen Kira, Lucie, Ollie und Schröder. Kira und Lucie sind Geschwister (4 Jahre alt) und Ollie und Schröder auch (1/2 Jahr alt). Die beiden kleinen haben nur Blödsinn im Kopf, aber lassen zum Glück die Möbel und Teppiche und Tapeten in Ruhe
Susanne: Das finde ich aber merkwürdig, daß Deine KK keine Privatrezepte akzeptiert... Bei welcher KK bist Du denn? Und vier Tage Wartezeit auf Medis find ich auch heftig. Wohnst Du vielleicht etwas ländlich, dass das so lange dauert? Die Tabelle werde ich gleich direkt ändern... Viel Glück und Erfolg ab heute...
Margali: Ich drücke Dir ganz feste für morgen die Daumen. Wenn Du genaueres weißt, dann meld dich, dann korrigiere ich die Tabelle...
Derya: Das mit Deinem Mann finde ich aber ausgesprochen Schade... Ich hätte glaube ich keine Ruhe, wenn ich nicht genau wüßte, was los ist... Hat er denn wenigstens Telefon, daß ich Euch unterhalten könnt???
Rest: sorry, wenn ich jetzt die ein oder andere nicht angeschrieben hab, aber ich muß mich hier erst wieder 'reinlesen.
Euch erstmal alles Liebe und einen schönen Wochenstart
Anke