Hallo ihr lieben,
recht ruhig hier geworden.
Wollte Euch nur mal einen kurzen Zwischenstand von mir geben:
Gestern hatte ich PU. Acht Eizellen sind es geworden. Heute morgen rief das Labor an und eine Eizelle war ohne Pohlkörper, zwei haben sich leider nicht befruchten lassen und zwei werden mir Freitag zurück gegeben. Drei wären zuwenig zum einfrieren laut meiner Px. Da die Auftauwahrscheinlichkeit bei 50 % liegt. Und bei uns in der PX ist die Eisfachmiete doch sehr hoch. 533,- Euro pro Jahr. Da haben sie mir davon abgeraten.
Also ist dann am Freitag um 14 Uhr mein Transfer von unserem Pünktchen & Anton. Ich bin schon ganz gespannt, doch ist diesmal irgendwie anders als beim letzten mal. Ich möchte nicht zuviele positive Gedanken aufkommen lassen um nicht wieder so enttäuscht zu werden.
Ich nehme übrigens ab Transfer ASS 100 zur Unterstützung. Hat mein Doc gesagt, dass könne man unterstützend machen. Also versuche ich es mal und wir werden sehen.
Morgen hätte unser Krümelchen übrigens seinen Entbindungstermin.
Daher bin ich eigentlich nun doch froh, dass der Transfer erst am Freitag ist.
Vielleicht läßt mich das momentan auch etwas kühler als sonst. Ich hab wirklich keine Ahnung. Das erschreckt mich eigentlich, da ich sonst immer so Hoffnungsvoll an die ganze Geschichte gegangen bin. Ich hoffe nur, dass sich das nicht negativ auf den Versuch auswirkt.
Ich hoffe es geht Euch allen gut !
Habt ihr nur keine Zeit oder keine Lust mehr zu schreiben ??????