Hallo Ihr!
Scheint ja echt lustig gewesen zu sein, wenn Ihr bis halb acht??? zusammengesessen seid!? Erzählt doch mal..habt Ihr Euch gleich erkannt??? Ich will DETAILS

wissen, wenn ich schon nicht dabei sein konnte!!!!!
Ich kann Gudrun nur zustimmen..ein nächstes Treffen muss es echt bald geben, schliesslich will ich Euch auch alle endlich kennenlernen *heul*...aber Mai???
Hmm....wir kommen am 5ten Mai aus Ungarn wieder...darauf den Samstag (der 11) müssen wir zur Hochzeit meiner "Patencousine"...hmm..darauf das WE ist Pfingsten und die dt. Meisterschaft von unserem Fanfarenzug - bin also das ganze WE ausgebucht und darauf das WE??? Habe ich "nur" den Sonntag Geburtstag...allerdings kann es sein das ich dann ausgerechnet den Samstag vor meinem Geb. wieder arbeiten muss da ich die Samstage zuvor nicht arbeiten kann...dann allerdings nur bis max 13:30 Uhr!!!
Also..was meint Ihr??? Wollen wir den 25 Mai festhalten???
Das erste Juni WE ist wieder ziemlich wackelig, weil ich da ja mitten in der Stimu bin und es durchaus sein kann das ich dann gerade Punktion habe..hmm..rechne, rechne, rechne...ich fange etwa am 20ten Mai mit der Stimu an..habe letztes mal 16 Tage bis zur Punktion gebraucht ähh mit der Auslösespritze 19 Tage, da ich dieses Mal gleich mit Menogon und Gonal anfange, könnte es sein das die Follis schneller wachsen und ich eben auch eher die Punktion habe..der 1 Juni (Freitag) wäre der 13 Stimu Tag..bissel früh für ne Punktion, oder was meinen die "Erfahrenen" unter Euch???
Also könnten wir uns auch am Samstag den 2 Juni treffen!
25 Mai, 2 Juni..andere Vorschläge????
uff...mir raucht der Kopf!
wünsche Euch noch einen schönen Sonntag..werde nun mit meiner Ma "durch's Dorf ziehen" und die restlichen Einladungskarten für ihre Silberhochzeit unter den Verwandten und Bekannten verteilen und danach müssen wir in die Stadthalle und eine Ballettaufführung von meiner fünfjährigen Cousine anschauen..dabei würde ich viel leiber daheim auf meinem Sofa bleiben, den der gestrige Tag war echt anstrengend..ich war gegen 16:45 Uhr zuhause und total erledigt!
Anja
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anja30 am 2002-03-17 13:10 ]</font>