Die wilden Kiwu-Hühner aus OS!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Melli-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli-Maus »

Huhuhuhuhu...... :hallo:
na, das Wetter war ja echt besch..... am Wochenende, zum Glück wars am Samstag halbwegs trocken.
Die zwei Krümel von heather waren ja unglaublich knuffig. Kann ich immer noch nicht fassen, wie die zwei in EINEM Bauch sein konnten. Sind ja echt ziemlich gross für Zwillis gewesen..... Wahnsinn...:ohnmacht:
@ Kaiya: ich gebs zu, ein unbeobachteter Moment, und ich hätt mir auch eins der beiden untern Pullover gesteckt und hätte fluchtartig das KH verlassen. ( :oops: Sorry heather....) Aber Selbermachen ist ja doch nach wie vor die Devise.... Also, ran an den Speck Mädels!!
So wie Rübe ja sagte: Die riechen nach: Ich will auch!!!!!! :)

@ all: Wegen des Termins: Mir ist das schnuppe, wann wir das nun machen. Wäre natürlich schön, wenn alle auch könnten, und da Heather ja schon sagte, der 1. Termin sei wohl schlecht, sollten wir wohl wirklich besser auf den zweiten ausweichen. Sagt einfach Bescheid, wie ihr das seht...

@ Bina: das Mohnstrudelrezept schreib ich dir die Tage per PN, oder möchte das noch jemand haben, dann tippe ich eben hier für alle praktisch ab. Auch kein Problem. Tippen muss ich´s ja eh..... :wink:

Ich weiss nicht, ob ich´s nachher schaffe, in den Chat zu kommen, muss um 19.15 Uhr zur Krankengymnastik, und je nachdem, wie platt ich danach bin... :müde:

So ihr Süssen, ich ess dann jetzt eben was und mach mich dann auf den Weg zur Knochenbrecherin... :lol: mal schauen, wie sehr sie mich heute wieder quält...

See you later... Melli
1. Icsi Juli ´06 - negativ
Kryo Okt. ´06 - negativ
2. Icsi Jan.´07: NEGATIV

Pause vom eigenen Kiwu
seit 2007 Bemühungen um ein Pflegekind
22.08.2008: Einzug unseres Pflegesohnes, 5 Jahre *smile*
Bild

Bild
RatzundRübe
Rang0
Rang0

Alzheimer ??

Beitrag von RatzundRübe »

:oops: Asche auf mein Haupt !!

Hab gestern den Chat glatt vergessen, wie mega-peinlich.... :oops:

Ist das schon Alzheimer ?? :oops:

Aber bei mir gibts eh nix neues seit Samstag, so gesehen gelobe ich Besserung für nächste Woche DIENSTAG ;-)

Liebe Grüße & einen schönen Tag,
die RÜBE
1. ICSI: Oktober/November 2006, BT 07.11.2006: NEGATIV
1. Kryo-Versuch, BT 13.03.2007: negativ noch 6 Eskimos
2. Kryo-Versuch: von meinem Sixpack hat es nur ein Einzelkämpfer geschafft, BT 09.11.2007: negativ

SCHLUSS....AUS.....VORBEI.....Keine weiteren Versuche mehr !

Bild

Bild
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Mensch RÜBE - Du vergisst uns einfach - ab in die Ecke zum Schämen :ätsch:

Hier gibt´s aber auch nichts Neues zu berichten (trotzdem war ich ich im Chat !!! :-) ) es sei denn, es interessiert euch, dass ich nun endlich am 45. ZT meinen ES hatte. Ich hoffe mal, dass es nun wieder runter geht mit der Länge - - 60 Tage ist ja dann doch ein kleines bisschen viel :kreisch:

Ich setze jetzt mal voll auf die Heilpraktikerin und glaube ganz fest daran - dann wirkts bestimmt ;-)

Also ihr Lieben - ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche - endlich scheint mal wieder die Sonne :dance:

Liebe Grüße
Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

Rübe, Rübe, du bist ja eine, vergisst uns einfach! :cry:

@ Kaiya: Bin am Dienstag übrigens zum Schluss glatt noch rausgeschmissen worden, wollte gar nicht so plötzlich verschwinden....falls du dich gewundert hast...

Gestern in der Schule hatten wir auch Baby-Besuch, eine ehemalige Kollegin hat uns stolz ihre Kleine präsentiert - ihr 4. Mädchen. Sehr knuffig, aber ich musste doch ganz schön gegen den aufkommenden Neid ankämpfen. Als die Kollegin vor ungefähr drei Jahren unsere Schule verlassen hat, haben wir noch darüber geredet, dass wir ja jetzt auch unseren Nachwuchs planen - ja, da war ich noch ganz optimistisch... Und jetzt kommt sie plötzlich mit 'nem Baby an, war natürlich gar nicht geplant, man, das ist echt so unfair! :cry:

So, jetzt aber genug mit dem Selbstmitleid! Es nützt ja nix.

Also, ich muss mich jetzt noch ein bisschen an die Arbeit machen.

Bis die Tage,
Bina

PS: @ Melli: Würde mich wirklich sehr über das Mohnkuchenrezept freuen!
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Hallo ihr Lieben,

Wie geht´s euch denn so ? Alle schwer beschäftigt?
Ich plage mich immer noch mit den Zeugnissen rum und es ist noch kein Ende in Sicht :-(

Aber so lange kann s ja nicht mehr dauern. Es sind ja bald FERIEN !!!! :dance:

@ Bina: Hab mich tatsächlich letzte Woche ein wenig gewundert, dass du dann doch so plötzlich weg warst :grübel: Dachte, du wolltest halt schnell zu deinem Schatz auf´s Sofa :jaja:

Neuigkeiten zu berichten habe ich leider auch nicht - warte immer noch auf Post aus Leer - so langsam wirds unverschämt - ist jetzt bestimmt schon fünf Wochen her *mecker*
Wie soll das denn dann noch mit einer Genehmigung von der Versicherung klappen. Die Ferien fangen doch schon bald an und die muss ich doch nutzen :roll: Wenn man eines in Leer lernt, dann ist das WARTEN :( aber ich kann ja nicht schon wieder die Praxis wechseln - obwohl mir das echt auf den Zeiger geht . . .

Ich hoffe mal, dass wir uns morgen lesen.

Liebe Grüße an euch alle und noch einen schöne (kurze - haben ja leider nicht alle) Woche.
@ heather: Wie läuft´s denn so zuhause (gehe mal davon aus, dass ihr mittlerweile da seid ;-) )
@ wauzi: Und wie geht´s dir. Dein Geburtstermin rückt ja auch immer näher und mit der Ruhe ist´s bald vorbei :)

LG Kaiya
BildBild

Bild

1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo Kaiya,

hast Du denn schon in der Praxis angerufen und nachgefragt wie lange das ungefähr noch dauern wird?
Vielleicht wurdest du einfach vergessen??????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Möchtest du denn in den Ferien einen kompletten Versuch machen, oder erst einmal deine 2 Eisbärchen
wachrütteln?

Gruß
Alessandra
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- Partnerimmunisierung 09/08 in Kiel
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Salpinektomie/beidseitiger Hydrosalpinx 05/09
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
heather
Rang0
Rang0

Home again ...

Beitrag von heather »

Hallo Ihr Lieben!

Mein erster Blick ins Forum seit Wochen ... ich hab überhaupt kein Zeitgefühl mehr, echt, bin nur noch rund um die Uhr Mama. Ich glaube, heute ist G8-Gipfel, aber viel mehr habe ich vom Weltgeschehen echt nicht mitbekommen. :lol:
Meine Mama ist noch da (seit Montag) und war eben mit dem KiWa unterwegs. Jetzt sind sie noch im Garten und ich hocke hier statt zu schlafen, was man ja unbedingt machen sollte, wenn die Kinder es tun ...
Ich habe inzwischen meinen Geburtsbericht im Zwillingsforum und eben auch im KiWu-Forum hinterlassen, aber mit den Fotos das kriege ich nicht gebacken. :roll: Gestern hab ich gaaaaaaanz, ganz tolle Bilder bekommen, die die Fotografin im KKH gemacht hat. Die wollte ich Euch und dem Rest der Forums-Welt nicht vorenthalten, aber jetzt rächt es sich, dass ich nie Bauch- oder US-Bilder eingestellt habe. Peinlich ... Aber ich versuche es wieder, mit Hilfe ...
Also auf jeden Fall mal DANKE für das viele Lob und dass Ihr meine Minis alle für ECHT süß befunden habt. Sind sie aber auch! :nanana:
Seit Donnerstag Abend bin ich wieder zuhause und insgesamt läuft es echt supertoll. Ich bin froh, dass immer jemand da ist, denn anstrengend wird es nur, wenn beide gleichzeitig was wollen. Im Großen und Ganzen sind sie echt pflegeleicht. Und um Glück kann man ja in den ersten Wochen nicht verwöhnen ... die Nächte verbringen sie nämlich teilweise bei uns im Bett. Wenn gar nix anderes mehr hilft, DAS hilft. In meiner nächtlichen Not lege ich die beiden gelegentlich sogar gleichzeitig an. TANDEM-STILLEN - die Hohe Kunst der Zwillingsfütterung. :wink: Carsten war am Wochenende auch komplett mit uns zusammen und freut sich jetzt schon auf die Ferien! Im Alltag kriegt er ja leider kaum was von ihnen mit.
Gestern Abend hatte ich das erste Mal einen Anflug von Baby-Blues... die beiden kamen absolut nicht zur Ruhe, ich hab alles ausprobiert (auch mit Hilfe von Carsten und unseren Müttern), aber irgendwann war ich nur noch fertig und mußte draußen ganz alleine ein paar Tränen vergießen und mal teif durchatmen. Nach einer Stunde Aus-Zeit ging´s dann aber wieder. Und die Kinder blieben bei uns im Bett.
So, genug für heute. Ich schätze, Lasse kriegt jetzt langsam mal wieder Hunger. Und meine Mama wird auch nachher wieder abgeholt. Muss mich also beeilen, wenn´s heute mit Essen und Mittagsschlaf noch was werden soll.

Euch allen liebe Grüße und bis bald!
Ilka.
Bild

Bild

Behandlung im KiWuZ Osnabrück
2. ICSI im September 2006 war POSITIV!
wauzi1971
Rang0
Rang0

Hallo!

Beitrag von wauzi1971 »

Oh man Ilka, aber ich glaube, dass es ganz normal ist, dass man als Zwillingsmutter mal eine kurze Auszeit gebraucht. :knuddel: Das haben ja sogar "einfache" Mütter habe ich mir sagen lassen.

Ich mußte heute morgen zum Doppler ins KH. Dort wurden die Zwillinge unter großem Vorbehalt auf ca. 2.600 gr. und fast 3.000 gr. geschätzt. :o

Selbst wenn ich da mal vorsichtshalber was abziehe, das ist ja der totale Wahnsinn!!!!!!! :help:

Und wenn ich dann die Sprüche von anderen höre: "Ja stell Dich mal nicht so an, Zwillinge werden ja nie so groß und schwer wie Einlinge!" HA HA HA! *rotfl*

Ich habe auch einen super starken Druck nach unten, obwohl sich die Lage der Kinder nicht großartig verändert hat. Besonders die ersten Minuten nachdem ich gesessen habe zieht es so doll, dass ich denke, jeden Moment gibt es eine Sturzgeburt oder zumindest einen Blasensprung.

Der GMH hat sich weiter verkürzt, wäre aber lt. Ärztin normal, da die beiden Kinder halt stark auf ihn drücken.

Ich dürfte auch wieder etwas mehr aufstehen, da es nun ok wäre, wenn die beiden raus wollten!

Witzig, nun KANN ich gar nicht mehr viel laufen. Von der Wohnungstür bis zum Parkplatz und ich bin platt!!!!!!!!

Trotz aller Vorfreude auf die beiden freue ich mich insgeheim auch wieder darauf, malnormal sitzen zu können. Ein Bier und eine Zigarette dazu vielleicht? Nein nein, zumindest die Zigarette werde ich weglassen, sonst werde ich noch wieder zum Suchti! *bier*

So, nun schaue ich weiter Fernseh, anscheinend meine einzige Freizeitbeschäftigung und warte und warte und warte............ Aber höchstens noch bis zum 19.!!!!!!!!!

Also, bis bald!
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Hallo zusammen,

habt ihr euch auch alle ein kühles und schattiges Plätzchen gesucht - ganz schön heiß da draußen ...

Aber in meinem Arbeitszimmer geht´s noch. Also klappt der Endspurt mit den Zeugnissen noch :juhu:

Nachdem ich dann gestern mal wieder in Leer angerufen haben, habe ich heute endlich meinen Wisch für die PKV bekommen :nanana: Das Mädels am Telefon wollte mir erzählen, dass der Brief schon am 7.5. abgeschickt worden sei. Interessanterweise hatte der von heute aber den Poststempel von MIttwoch :läster: Also erst am Mittwoch abgeschickt. *mecker*. Bin mal gespannt, ob ich ihn dann nächste Woche noch mal bekomme - nach dem Anruf von gestern.

Gleichzeitig kam dann auch mal wieder eine Mahnung - obwohl das Geld eigentlich seit einer Woche da sein müsste. Ich habe also gleich mal wieder angerufen und wollte wissen, ob mein Geld nicht angekommen ist - konnte mir aber mal wieder keiner sagen, da die Dame, die die Abrechnungen macht, die Briefe für die Versicherungen schreiben etc. ja dummerweise nur zwei Tage in der Woche arbeitet und nun auch noch Urlaub hat :(

So langsam nervts - zu allem Übefluss macht die Praxis dann auch noch in den Ferien zwei Wochen komplett dicht. Also wird´s wohl nichts mit einem neuen Versuch in den Sommerferien :argh: Die sind doch zu zweit - und meist ist sowieso auch noch einer im Urlaub... Da muss man doch nicht auch noch die ganze Praxis schließen. Ich glaub, ich muss doch schon wieder über einen weiteren Wechsel nachdenken *pfeif*

Immerhin ist heute an ZT 58 dann endlich mal meine Mens eingetrudelt :juhu: eigentlich ja kein Grund, sich zu freuen - aber es kann ja nur besser werden...

Und so wie´s aussieht kann die Heilpraktikerin dann ja den ganzen Sommer ihre Wundermittel an mir ausprobieren und ich werde dann "einfach so im Urlaub" schwanger :klugscheiss:

So, dann wünsche ich euch ein schönes und nicht allzu heißes Wochenende.

Dir Wauzi noch etwas Durchhaltevermögen, heather weiter so pflegeleichte Kinder und wenig Heultage und Bina tolle FSH-Werte in den nächsten Tagen und Melli und Rübe viel Spaß in ihrem Kurzurlaub.

@ Bina: was machen deine Muskeln - bei mir geht´s tatsächlich - hätte mir mehr gerechnet. Dafür habe ich mir aber tatsächlich einen leichten Sonnenbrand geholt - dabei hat´s doch geregnet :wink:

@ Allessandra: In dem Brief geben die aus Leer die gleichen Begündungen an, wie du sie mir geschickt hast.

Ganz lieben Gruß
Kaiya
BildBild

Bild

RatzundRübe
Rang0
Rang0

HUHU !

Beitrag von RatzundRübe »

:dance: Hallo ihr Lieben !

Ich wollte nur schnell Bescheid sagen, dass ich heute abend (endlich mal wieder !!) walken gehe und daher erst so ab 21 Uhr im Chat sein kann (nicht dass ihr denkt, ich hätte euch schon wieder vergessen, NEIN NEIN !)

Mein Wochenende in Bamberg war einfach nur genial, auch wenn es so sauheiß war, dass man fast nix unternehmen konnte, außer im Garten im Schatten zu sitzen, aber DAS war auch nett !!

@ wauzi: DANKE für das Foto! Hab mich sehr darüber gefreut, eine süße Kugel hast du !!
Alles Gute für den Endspurt !!

Liebe Grüße & bis später,
die RÜBE
1. ICSI: Oktober/November 2006, BT 07.11.2006: NEGATIV
1. Kryo-Versuch, BT 13.03.2007: negativ noch 6 Eskimos
2. Kryo-Versuch: von meinem Sixpack hat es nur ein Einzelkämpfer geschafft, BT 09.11.2007: negativ

SCHLUSS....AUS.....VORBEI.....Keine weiteren Versuche mehr !

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“